Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Livedrops.de - gelöschte Domains - Relaunch

  • Ersteller Ersteller stain
  • Erstellt am Erstellt am
S

stain

Guest
moin!

soeben hab ich meine seite freigewordene Domains ge"relaunched".
es ist nun alles etwas umfangreicher, ausserdem wurde die freie domains anzeige überarbeitet.
bislang wurden keine allzu exakten checks getätigt, so dass auch schonmal domains in die liste reinkamen, die längst wieder registriert wurden.
nun wird doppelt überprüft, und alle domains, sollten zumindest beim eintrag frei sein.

ich würde mich über eure meinungen freuen. was gefällt euch gut, was könnte noch verbessert werden?
btw - zusatzinfos der domains (alexa, archive, etc) sollen noch folgen.

danke im voraus :)
gruß,
jens
 
schaut gut aus - gefällt mir
- außer das Logo das schaut bescheiden aus ;-)
 
du hast recht, da werd ich mir noch was anderes einfallen lassen :)

danke :)
 
1. Statt Seite 1, Seite 2 etc. würde ich nen Klappmenu machen: 10 Domains, 50 Domains, 100 Domains anzeigen.

2. Ne Sortierfunktion nach Pagerank, Google etc. wäre auch nett.

3. Evtl. Exportfunktion nach Excel.


Gruss

Gerald
 
danke gerald :)
wie gesagt, die liste wird noch überarbeitet. neue features, etc. dazu wird dann auch die sortierung zählen :)

gruß,
jens
 
Aber gerne doch Jens.

Vielleicht noch ne Sache: Da es ja um Drops geht, würde ich evtl. überlegen, die letzten 5 oder 10 gedroppten auf der Home anzuzeigen - denn darum geht es ja letztlich. Evtl. direkt unter dem Willkommen oder ein Ticker.

So long
 
GW!

Allerdings stimme ich SB zu, dass Logo könnte man noch etwas verbessern. ;)

Viel Erfolg mit dem Projekt!!

LG
Tobi
 
danke tobi :)


@gerald:
auf der rechten seite der startseite gibts nun einen ticker :)
 
bei mir kommt zwar kein Ticker (kann aber an dem PC liegen, an dem ich hier gerade notgedrungen online bin...)

aber dafür sehe ich Deine Werbung "Domainbücher" und hatte schon gedacht,
dass es da speziell jemanden gibt, der die vertreibt. Aber dann sah ich, dass das Amazon ist. (hätte sonst mal versucht, meine domainbücher.de angeboten)

LG
Tobi

PS.


ah - Du meinst das "zuletzt gefunden" alles klar! ;)
 
jep, sieht jetzt harmonischer aus :top:
 
Bei den gelöschten Domains erscheint rechts ein ein kleiner Scrollbalken.
Hier vielleicht das iframe oder die Einbindung größer machen.

Das neue Logo gefällt irgendwie gar nicht : /
Auf Grund der Rundungen im Design würde ich es eher im Web2.0 Style machen.

Auf der Startseite würde ich die Schrift von "freigewordene Domains Domainverkaufspreise erste Januarhälfte" ein wenig verkleinern.

Rechts in der Spalte überschneidet der Text "zuletzt gefunden" und "weitere Domains" die Trennlinie

"Polls" würde ich noch eindeutschen.

"Gäste online" würde ich auch noch eindeutschen.

Die Menupunkte "Home, Sitemap und Impressum" ganz oben links würde ich ganz nach unten setzen oder rechts neben das TAB-Menu.

Unten beim Copyright würde ich noch ein paar "Leerzeichen" hinzufügen.

Aus SEO Sicht kannst du noch einiges verbessern.
Du solltest auch darauf achten, dass du deine Domains nicht durch deine Verlinkung verbrennst.

Gruß,
Roger
 
hui, das neue Logo sieht ja lustig aus! :D

Erinnert mich allerdings, wenn man das so liest, eher an Süssigkeiten als an Domains. Das "o" Von Drops sieht soo fett aus - das Wort DROPS fällt irgendwie voll auf und man denkt irgendwie an Dropse (anderes Wort für Lutscher, Bonbons in manchen Regionen)

Da würde ich noch dran feilen... ;)

@ soundbites, danke nochmal für den Tipp mit dem Amazonshop, ich hab jetzt auch einen! (Der Domainbuch Shop - Domainbücher)

LG
Tobi
 
Zurück
Oben