Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Logo für Webseite

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Logo für eine Webseite.
Das Logo sollte "themenbezogen" gestaltet werden und auch zur Markenbildung beitragen können (hoher Wiedererkennungswert usw.)

Wer hat einen Tipp?

grüsse,
engel

Hallo engel,

du läßt es an Infos ja nur so krachen :Clown: :)
Ernsthaft, wie heißt das Kind und wenn die Dom nicht beschreibend ist, was soll das Thema sein?
Ansonsten kann ich dir nur das empfehlen, das ich auch mal Sizzle empfohlen habe. Brauch zwar dort seine Zeit, kost' aber nix!

Grüsse
Kinski

Hi Wolfgang,

die wichtigsten Infos habe ich doch gegeben... ;)
Über das Thema/Bezug möchte ich nicht weiter öffentlich eingehen...

Es sollte mit diesen Angaben eigentlich möglich sein, einen entsprechenden Anbieter zu ermitteln.

grüsse,
engel
ps: bin sehr sparsam mit smilies, weil ich nicht so recht weiss, wie was wo... an diesem Board... kenne nur den ;)

hi engel.
ich habe mal bei ebay jemand nettes aufgetrieben. ich glaube der preis lag um die 30 euro. hat u.a. das logo für www.webftp.at gestaltet. zwar kein mega burner, aber für das projekt mehr als ausreichend.
aber ich find den link nicht mehr. weiß nur das sie alexandra hieß.

here we go:
Banner-World.net

wenns dir zusagt dann sage mal bescheid, bräuchte evtl. auch noch zwei logos, dann kriegen wir vielleicht rabatt ??? :)
Greetings

Hi first,

sollte sie sich als "fähig" erweisen (muss aber wirklich gut sein), sage ich Dir ganz klar Bescheid und weise sie auch auf Deine Empfehlung hin.
Ich benötige immer wieder gute Logos.... :)

grüsse und schönes WE,
engel

Meine Logos mache ich bei www.Bannerdirekt.de habe noch nichts besseres in Preis+ Leistung gefunden. Logos kosten 75,- und wenn man mehrere nimmt ist auch etwas Luft.

Logo Design

Wenn Ihr mir jeweils ein paar Tage Zeit gibt, so würde ich auch ab und zu ein Logo für Euro 70 erstellen.

Liefern würde ich dafür das Logo als vektorisiertes EPS für Print und Presse
gif oder jpg Datei für's Internet.

Auf Wunsch natürlich auch Briefpapier, Couverts, Banner etc. aber dies ist in den 70 Euro nicht mehr inklusive.

Wer interesse hat, soll mir doch ein PM senden und ich schick Dir mal ein paar Muster zu.

greetings aus der teuren schweiz

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.982
Mitglieder