Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Luxemburg = Steuerparadies f. Domainer?

Es gibt öffentlich bestellte und vereidigte EDV-Sachverständige, die Domainbewertungen durchführen.
Ja.. I know.. die wollen ja auch Geld verdienen. Zumeist sind das solche Kandidaten, die ein LAN-Kabel verlegen und den aktuellen Restwert eines Computers einschätzen können, aber Domainbewertungen - also bitte.. 99,9% haben von dieser Materie einfach KEINERLEI Ahnung. Siehst Du das anders?
 
Ich nehme an, dass der Begriff "Augsburger Modell" vom Gutachter selber erfunden wurde. Es sind ansonsten keinerlei Ansätze darüber zu finden.

Die Website wurde mit NetObjects Fusion 5.0.2 für Windows gebastelt. Die Version ist von der Jahrtausendwende. Leider gibt mir archive.org im Moment einen 503er raus. Ich nehme aber an, dass die Website ca. 10 Jahre alt ist. Zeitlich bewegt sich damit der Inhalt in Bezug auf das Domaingeschäft knapp hinterm Urknall. ;)
 
Ich nehme an, dass der Begriff "Augsburger Modell" vom Gutachter selber erfunden wurde. Es sind ansonsten keinerlei Ansätze darüber zu finden.

Die Website wurde mit NetObjects Fusion 5.0.2 für Windows gebastelt. Die Version ist von der Jahrtausendwende. Leider gibt mir archive.org im Moment einen 503er raus. Ich nehme aber an, dass die Website ca. 10 Jahre alt ist. Zeitlich bewegt sich damit der Inhalt in Bezug auf das Domaingeschäft knapp hinterm Urknall. ;)
Naja, "ganz selbst erfunden" wohl nicht Augsburger Modell :D :D
 
Domainführerschein wäre auch keine schlechte Idee.
Befähigungsnachweis für Domainhalter. Ohne darf man keine domains registrieren.
Bescheinigt dass der Domainer seine Domains im Alltag unter Kontrolle hat und dass seine Domains weder Menschen noch andere Domains gefährden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Domainführerschein wäre auch keine schlechte Idee.
Befähigungsnachweis für Domainhalter. Ohne darf man keine domains registrieren.
Bescheinigt dass der Domainer seine Domains im Alltag unter Kontrolle hat und dass seine Domains weder Menschen noch andere Domains gefährden.

Keine schlechte Idee, die Durchfallquote wäre aber exorbitant hoch;-)
 
Zurück
Oben