Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

mal was für zwischendurch: tiervideos.org

crackstone

New member
Registriert
31. Juli 2007
Beiträge
114
Reaktionspunkte
1
Funseiten und Videoblogs gibt es viele. Allerdings oft vermischt mit Babe/Sexsachen u.ä., also nicht grade für jeden geeignet. Ich persönlich gucke mir gerne witzige Tierclips an, die man auf solchen Seiten ja auch immer wieder findet, aber halt nur wenn man sucht.

Auf Videoportalen wie Youtube, Myvideo usw. gibt es sehr viele lustige Tiervideos, das große Problem daran ist aber, wie jeder gemerkt haben dürfte der schoneinmal danach gesucht hat, jeder "Scheiß" (ja mal echt) wird als "superlustig", "supersüß" "total witzig" u.ä. gekennzeichnet, weil die Person die ihren eigenen Hund beim Essen gefilmt hat es nunmal superlustig und toll findet. Für den Fremdbetrachter ist das langweilige Handyvideo eines fremden Hundes aber oftmals eher einschläfernd.

Man muss sich schon viel Schrott angucken um die wirklich lustigen sachen zu finden....



Daher habe ich mit Wordpress auf meiner recht frischen Domain tiervideos.org nun ein spezielles Videoblog erstellt was sich ausschliesslich mit lustigen Tiervideos beschäftigt: Tierische Werbespots und andere Kategorien laden dazu ein sich mal zwischendurch ein witziges Tiervideo anzuschauen.

Natürlich soll die Seite noch wachsen, z. Zt. sind etwas über 50 sorgfältig ausgewählte Videos verlinkt. Sobald ich es geschafft habe das Partnerscript einzubauen suche ich auch Linkpartner aus dem Bereich Fun/Tiere

Wer mag kann sich die Seite ja mal anschauen :-)

Tiervideos.org
 
Zurück
Oben