Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Mal wieder SEDO.....

Das hilft bei einer moeglichen Wertfindung....wenn du jetzt noch dazuschreiben wuerdest warum du 2200 Euro ablehnst bei: keine kw domain, keine zugriffe, kein content.

Daten sind die Grundlage einer Bewertung ... auch bei einem "Erfahrungswert" oder Bauchgefuehlt unterliegt dieser einer Bewertung.

wenn du jetzt noch dazuschreiben wuerdest warum du 2200 Euro ablehnst bei: keine kw domain, keine zugriffe, kein content.

weil er davon ausgeht, dass noch ein höheres gebot kommt :proud:

seufz....

Dann aender ich den Satz auf:

wenn du jetzt noch dazuschreiben wuerdest warum du 2200 Euro ablehnst bei: keine kw domain, keine zugriffe, kein content und warum du der Meinung bist, das jemand mehr dafuer zahlt - auf welcher Grundlage (ausser dem Bauchgefuehl).

Vergleichsdomains so hoch wegegangen?
Zukunftsmarkt?
etc.

@tami6699 in diesem Thread hat keiner um eine Bewertung von Domains gebeten- mach doch einfach einen Thread auf, in dem du eine Domain von dir bewerten laesst

Gruesse
Holger

PS:
Warum soll sich jemand rechtfertigen, fuer seinen Erfolg:)

seufz....

Dann aender ich den Satz auf:

wenn du jetzt noch dazuschreiben wuerdest warum du 2200 Euro ablehnst bei: keine kw domain, keine zugriffe, kein content und warum du der Meinung bist, das jemand mehr dafuer zahlt - auf welcher Grundlage (ausser dem Bauchgefuehl).

Vergleichsdomains so hoch wegegangen?
Zukunftsmarkt?
etc.

hmm.. die genauen gründe kenne ich natürlich nicht, da mir auch die domain nicht bekannt ist.

aber vielleicht solltest du eher nach den gründen suchen, warum jemand überhaupt mal 2200 euro auf ne domain bietet und nicht danach, warum der derzeitige besitzer 2200 euro ablehnt.

Ganz klar, da hat jeder seine eigenen Ansichten bzgl. der Wertigkeit. Mir ist das für diese Domain zu wenig. Und ich bin wirklich nicht in der Lage, dass ich zu solchen Preisen verkaufen muss. 500,00 € über SEDO sind ja eh nur ~ 380,00 € netto. Davon knapp 45% Steuern ab und die Domain ist absolut verschleudert. :)

-- Wünsche Dir, dass der erste Bieter nochmal bietet und was rauflegt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich viel bleibt nicht über, stimmt, ich würde meine h a n d b a l l b l o g . de dennoch für 199,- verkaufen ;) Wünsche Dir, dass der erste Bieter nochmal bietet und was rauflegt ;)

Hallo,

könnt Ihr Eure Diskussion zu Domainwertigkeiten und Eure Verkaufsangebote bitte auslagern?

Vielen Dank.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder