Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

meine .biz

RooNY

New member
Hallo Jungens.

Diesmal bin ich zufrieden.
Die vergabe war ehrlich und Fair und ich möchte hiermit allen Gratulieren,die gute Domains ergattert haben.
Es war eine spannende Vergabe bis zum Schluß und hat verdammt viel Spaß gemacht.
Auch ich habe viele Domains nicht bekommen,aber ein paar sind auch für mich abgeblieben und diese werden meine Edelstücke in meiner Domainsammlung sein.
Was sagt ihr zu diesen Domains:

www.moebel.biz
www.ab18.biz
www.verkehr.biz

Mein Bruder hat ebenfalls gute abbekommen wie jugendverbot.biz,ich.biz oder geld.biz.
Er ist bereits Multimediadesigner und nach etwa 3 Modulen und ein paar Prüfungen ist er gelernter Multimediaproducer.
Dann werden wir loslegen mit Projekten.
Ich freu mich schon drauf.*freu,hüpf,spring*

Viele Grüße aus dem sonnigen Wien:RooNY

hi roony,

herzlichen glueckwunsch!!

moebel.biz und geld.biz sind in meinen augen absolute knaller!
ich wünsche dir viel erfolg bei der vermarktung.

viele grüße
melf

Danke Selfman.
Dann hab ich also doch gute erwischt.
Ich will damit ein paar Gute Projekte auf die beine stellen.
Ich habe mir bereits zB. Moebel.de angesehen und die machen das ziemlich gut.

Gruß:Ronald

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777