Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Meine domain

LeXuS][eVo

Gesperrt
Registriert
22. Sep. 2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir vor 2 jahren mal eine domain geliehen. die nun aber zum verkauf steht. Da habe ich mal ne frage. erstens warum geht sowas? den ich will meine Domain jetzt wieder benutzen! Diese war für einen onlineclan!
www.team-lexus.de
Ich sehe es nicht ein 450€ zu zahlen dafür...

Welche möglichkeiten gibt es noch?

mfg
markus
 
Kannst Du bitte mal etwas mehr ins Detail gehen? Was heisst 'geliehen'? Von wem?
 
ausserdem würde ich an deiner stelle die finger von einer domain mit "lexus" drin lassen ... bringt denke ich mal nur ärger mit sich ...
 
Ich habe mir vor 2 jahren mal eine domain geliehen. die nun aber zum verkauf steht. Da habe ich mal ne frage. erstens warum geht sowas? den ich will meine Domain jetzt wieder benutzen! Diese war für einen onlineclan!
www.team-lexus.de
Ich sehe es nicht ein 450€ zu zahlen dafür...

Welche möglichkeiten gibt es noch?

mfg
markus

Hallo,

wenn du nicht "And*re Schneid*er" bist, sondern diese Person dir die Domain "geliehen" hat - sieht es schlecht für dich aus.

"warum geht sowas?"...
Diese Person ist der Besitzer der Domain (Admin-C), als er dir die Domain geliehen hat, wurdest du nicht als Besitzer eingetragen. Kurz gesagt: Er kann mit der Domain machen was er will.

Gruß
Daniel
 
joa also die domain habe ich gleihen bei www.bluestarhosting.de/ .
@ ado wir sind partner von toyota der mutterfirma von lexus das gibt es keine probleme
@Daniel d wie kann die domain den besitzer wechseln? ich habe bei der firma nachgefragt und die sagten mir das sie die domain nicht mehr haben.

und nun etwas genauer:

Ich hatte einen onlineclan wie schon gesagt. Unsere hp wurde uns von Toyo*ta gestellt.da die teuer war als vereinbart konnten wir diese nicht nutzen das zum vorzeitigen untergang führte.

Nun komme ich wieder online und muss feststellen das diese domain nicht mehr zu mieten gibt.
müsste ich aber nicht bescheid bekommen was mit der domain passiert? oder sonstiges?
 
Vom aktuellen Inhaber her zu urteilen wuerde ich tippen: Domain wurde geloescht (absichtlich oder nicht) und neu registriert.
 
Die Domain gehört jetzt Domcollect.
Such mal im Web nach Domcollect und Sedo.

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
@domainhengst
aber müssten die mich den nicht anschreiben und mir bescheid geben? sowas macht doch immer die denic.de?!? aber habe von dennen net mal nen brief bekommen.
 
@ Du bist ja auch nicht Inhaber.
Denic ist keine Domainvermietungsüberwachungsstelle.
Du bist nicht der Inhaber, daher hast Du keine Rechte/Befugnisse/Ansprüche gegenüber der Denic...

Das Einzige was Du m.E. machen kannst: wenn Du eine schriftliche Vereinbarung mit dem Domaininhaber hast, gegen die er verstoßen hat, rechtlich gegen ihn vorgehen.
Wie da die Aussicht auf Erfolg ist ob es sich lohnt, kann man fast klar verneinen, ohne den Sachverhalt noch genauer zu prüfen, da die 450€ für den Kauf der Domain dann sinnvoller/sicherer angelegt wären.

nur meine Meinung.

grüsse,
engel
 
So ich habe noch mal drüber geschlafen.

Ich bin noch in besitz der domain www.team-lexus.de.gg. sowie team-lexus.de.vu
Diese besitze ich schon seit 5 jahren. bringt das was?

greetz?
 
So ich habe noch mal drüber geschlafen. (...)
Diese besitze ich schon seit 5 jahren. bringt das was?

Ja, klar. Wenn alle Deine Besucher erstmal drüber schlafen bis Ihnen die Adresse wieder einfällt hast Du zumindest sehr ausgeruhte Kunden. Ich denke die Domain ist damit perfekt für einen Kaffeeshop oder zum Versand von Frühstücksbrötchen geeignet...:Angry:
Sind eigentlich schon wieder Schulferien?
Gruss,
Holger
 
Wow coole hilfe spinna...vllt lest ihr erstmal richtig bevor ihr losprahlt....tz
 
ne du warst net gemeint....die anderen beiden pflaumen :)
Wer gemeint war spielt erstmal keine Rolle.
Dass du wirres Zeug schreibst ist eine Sache, aber deinen Tonfall solltest
du mal gründlich überdenken, falls du Wert auf die weitere Mitgliedschaft
in dieser Gemeinschaft legst.
 
Ach wisst ihr...
wenn die leute hier so drauf sind das schice auf euch freaks... ich hatte ne normale frage und wenn die mir so dumm kommen soll ich mir das gefallen lassen! Wenn ihr sinn und sachverhalt nicht versteht was ich schreibe ist das euer problem...wenn ihr euch auslassen wollt den macht nen noob forum auf und tut nicht so...

Freaks

P.S nach eurer freundlichen unterstützung dürft ihr mich gerne sperren......auf solche hilfe lege ich kein wert.


mfg
markus
 
Zurück
Oben