Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Meine/Eure? Domain des Tages!

Admin

Mitglied
Teammitglied
Anläßlich des Offlinetreffs veröffentliche ich meine Domain des Tages:
www.Rentenrechner.org
Das Keyword "Rentenrechner" ist zur Zeit eines der am häufigsten eingegebenen Suchbegriffe.
Also nix wie los mit der Registrierung, natürlich über den Domtreff!
Gruß
Markus

Hallo Markus,

wir übernehmen derzeit wieder die Suchmaschinenanfragen Live aus den Suchmaschinen in unsere Keyworddatenbank. Es wurde bisher nicht ein einziges mal "Rentenrechner" eingegeben. Somit sucht definitiv "niemand" danach. Zumindest nicht in den Suchmaschinen, die wir abfragen.
Wie kommst Du darauf, daß "Rentenrechner" stark gesucht ist?

Gruß
Visitline

Hallo Visitline!
Ich werte monatlich die Logfiles meines Arbeitgebers
auf www.lvm.de aus.
Daraus geht klar hervor, das der Begriff Rentenrechner sehr häufig gesucht wird.
Das trifft übrigens auch auf vergleichbare Begriffe wie kfztarifrechner usw. zu.
Gruß
Markus

@quaderno: Hast du über das PP von Zanox schon einen Abschluss gehabt?

Bin selber seit einem Monat dabei, doch noch wird in den Statistiken, bis auf die VIEWS, nichts angezeigt.

Nein, ich habe noch keine Provision bekommen. Das wundert mich aber auch nicht, da momentan (vor der Zertifizierung) niemand der bei Verstand ist eine private Rentenversicherung abschließt.

...,der Beitrag ist ja nun ein paar Tage alt und ich kann mit Freude berichten,daß sich etwas tut ;D

@ Axel :.....ich konnte die Klappe einfach nicht halten ;D...ich freue mich zu doll ;D ;D ;D

Gruß Öddel.(...Überwiesen ist noch nichts,aber die Statistik zeigt keine Nullen mehr,geht los ;D )

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied