Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

... meine ma.ma wird 80 J.

wie_g@tes

New member
Hallo geht´s gut?

... mir leider nicht. Ich habe da ein grosses Problem, denn  meine liebe Mutti wird im April 80 Jahre alt. Nu hat sie schon elektrische Dosenöffner und einen selbstreinigenden Prothesenbecher, auch elektronisch überwachtes Garderobenlicht ist kein Thema mehr...

Nu dacht´ich nach ... Was fehlt der - gottlob - rüstigen Rentnerin 2002 wenn sie schon so nette Sachen hat?...und ich hatte eine Idee!, eine schicke, solide e-mail Adresse mit hohem Wiedererkennungswert die einfach zu merken ist, nich?

Nu dacht´ich wieder nach was ich meiner - gottlob - rüstigen Mutti zu ihrem 80. Geburtstag den nun für eine schicke aber solide e-mail Adresse mit hohem Wiedererkennungswert die einfach zu merken ist den schenken tuen kann, und da kam mir die IDEE! :D
              :-*  " ma.ma "! :-*

Nu dacht ich nicht mehr nach ... weil ich nicht weiss wo ich sowas bei kriege.  :'(

... bin ganz verzweifelt weil ja schon Januar ist und meine Mutti, die im April 80 J. wird und noch sehr rüstig ist ja schon so nette Sachen wie ..... :-[ :'( Schluchtz :'( ... könnt ihr mir helfen? Sonst...  :'( sonst hab ich nichts wenn ...schnief, :'( schnief... :'( :'(

Bist Du eigentlich auf Drogen?

Is nur so 'ne Frage!

Gruß,
JCG

... die Dich aber gar nichts angeht, besonders wenn man berücksichtigt dass dies kein Gesundheits-Forum ist. Ich würde das dann unter www.naturkost.de oder einer anderen Domain laufen lassen...

Ich gebe zu in diesem Bereich der IT noch viele Fragen zu haben, und als Gegenleistung wollte ich ein wenig Schmunzeln erzeugen... :)

... vielleicht verstehst Du mein Verhalten jetzt? Wenn man sich Deine letzten zehn Beiträge ansieht, ahnt man schon Deine Erfahrung. Bestimmt weisst Du wo ich für mein Ferienhaus in Marokko eine passende Domain bekomme?

www.speednames.com z.B. haben die ".ma-Domains" nämlich nicht im Programm.

Übrigens gibt´s ja noch die Möglichkeiten der privaten message durch klicken auf

wie_g@tes

Hallo Herr g@tes,

geht Dich zwar auch nichts an  :), aber wenn Du statt "schluchz", "schnief" und "heul" in Deine Postings den Suchtherm "+ma +ccTLD" in google.de eingibst, bekommst Du schon auf Platz eins der Trefferliste brauchbare Links, wie und wo man .ma-Domains erhält. So z.B. folgenden Link:

http://www.iana.org/cctld/cctld-contact3.htm

Dort ist der Verantwortliche des marokkanischen NICs (Amine Alaoui) aufgeführt samt Email-Adresse.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied