Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Meine Rente ;-)

Deichgraf

New member
Hallo,
ich habe die Domains Rente2003.de bis Rente 2006.de und Rente-2003.de bis Rente-2006.de registriert, nachdem ich gesehen habe, dass Rente2001 von einem grossen Hamburger Makler und Rente-2001 von der Allianz registriert wurden.

Und jetzt weiss ich nicht, was ich damit machen soll.  ???Sind diese Domains was wert und wenn ja: wie kann ich sie versilbern?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Ulf

ansich denke ich sind sie wertlos,allerdings könnte jemand interesse haben oder du hast einige besucher die jahre drauf. also schau mal nach nem partnerprogramm und vielleicht lohnt es sich ein wenig

Domains mit eingebauten Verfallsdatum sind völlig wertlos.

Gruß,
JCG

Moin JCG,

ist z.B. die Domain wm2006.de (nicht meine) wertlos?

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

*hochschubs*

Sorry, muss da noch mal nachhaken, da mich die Sache interessiert.

Grüezi
flatman

Hallo Flatman,

spätestens 2007 wird sie keinen Cent wert sein.

Vorher vielleicht durchaus, weil das "2006" in Kombination mit "WM" einen Sinn macht. Aber Rente in Kombination mit einer Jahreszahl....? Das ist in meinen Augen ein Griff ins Klo.

Grüße,
JCG

Hi JCG,

diesen Aussagen kann ich zustimmen. :-)

Das mit der Rente + Jahreszahl macht grundsätzlich keinen Sinn. Wenn sowas allerdings schon mal von z.B. der Allianz
registriert wurde (wozu?), besteht ja wenigstens eine kleine Chance, dass Ulf einen Abnehmer für die Domains findet. Ich drück die Daumen.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

??? ??? ???
Hallo,
ich habe die Domains Rente2003.de bis Rente 2006.de und Rente-2003.de bis Rente-2006.de registriert, nachdem ich gesehen habe, dass Rente2001 von einem grossen Hamburger Makler und Rente-2001 von der Allianz registriert wurden.

hallo Ulf,

ein domain-system entdeckt und gleich die richtigen massnahmen für die zukunft ergriffen. sehr vorausschauend kompliment, auch wenn ich kein freund von jahreszahlen in domains bin, zu schnell vergänglich.

hinsichtlich deiner geschäftlichen voraussicht, solltest du die juristische nicht vergessen. stell dir vor ich bin anwalt, habe eine flaue auftragslage, kopiere diesen thread im domtreff und lege ihn mir auf evidenz. nächstes jahr 2003 nehme ich kontakt mit der allianz und dem makler auf und verkaufe meine anwaltliche intenvention im kampf gegen böse domaingrabber.  8)

wird hoffentlich nicht passieren!

wünsche dir erfolg mit diesen domains!          ;)

gruß funbroker

Hi funbroker,

willst du damit sagen, es bestehen Marken für Rente2001 und Rente-2001 ?
Ich habe im Moment leider keinen Zugriff auf DPINFO.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Die Domains habe ich jetzt bei ebay versteigert. Das Ergebnis: 1 Euro  :-*

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.333
Mitglieder