Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Meine Website rostet - was mache ich dagegen?

G

Guest

Guest
Hallo,

ich habe auf meiner Domain aua.de keinen Inhalt, nun bin ich gerade auf der Suche nach einem Partnerprogramm(vorübergehend) für die Site.

Dazu habe ich schon folgende Kategorien gefunden:

(Vielleicht gibt es ja für folgendes irgendeine Programm...das ich mit aua in Verbindung bringen könnten..)
Computer>Software>Gesellschaft und Soziales
Computer>Software>Persönliche Gesundheit
Computer>Software>Spiele
Computer>Software>Sport und Freizeit
Computer>Software>Unterhaltung
Computer>Software>Virtual Reality

Gesundheit(das dürfte wohl klar sein oder?)
Im Freien, Landwirtschaft, Haus und Garten(man kann ja sich verletzen z. B. unter den Rasenmäher kommen(schlechtes Beispiel!))
Hobbies & Körperpflege(die habe ich bei Affili.net gefunden, vielleicht passen sie ja irgendwie dazu, irgendjemand eine Idee?)
Musik(würde vielleicht draufpassen, ein wenig hat es damit ja zu tun aaaaaaaaaauuuuuaaaaa ;-))
Notdienste(wenn sich jemand verletzt hat....eher schlechte Kategorie, oder?)
Persönliches(habe ich auch bei affili gefunden....)
Reisen(z. B. Reisenotfallservice)
Tiere(z. B. Arzt)
Unterhaltung(comedey)
Versicherungen(Renten, Unfall....)


Welche Kategorien kann ich davon streichen und welche kann ich da noch dazu schreiben?
Ich möchte folgende Partnerprogramme bzw. Kategorien nicht: Waffen, Sprengstoffe, Erotik

Hat jemand noch eine Kategorie oder schon für eine bestehende Kategorie ein Partnerprogramm?
Ich suche eins via Pay-Per-Sale oder Pay-Per-Lead ab 5 Euro als niedrigste Provision ;-)

Die Domain hat ca. 100 Besucher pro Tag, deßhalb möchte ich sie nicht rosten lasse...

Noch eine Frage:
Welche Altersgruppe kommt alles auf aua.de?
Welche Altersgruppe hat eBay.de?

Ich freue mich um jede Antwort :-)

mfg Florian
 
Zurück
Oben