Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

mittelmäßige Domains...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke oppo! nun bin ich schon so lange dabei und bin selbst nicht auf diese grandiose idee gekommen!!! danke :)
ich mach ich gleich ran, ist ja monatsanfang, geld aufm konto :)

falls die Frage mir galt:
ich äußere mich hier nicht mehr in diesem Thread. (Hab keine Lust mich rumzustreiten, sorry)

@Eeaassyy, nur als nett gemeinter Hinweis am Rande: Es muß dir keiner beweißen, daß du ein Newbie bist (wie hier im thread von dir gefordert), der hier auf - für seine tatsächlich getätigten Verkäufe - dicke Hose macht, denn imho geht das eigentlich klar, für jeden der auch nur ein wenig mit der Materie zu tun hatte, aus deiner history und den damit verbundenen Fragen hervor.

Ist eigentlich oftmals immer wieder dasselbe Schema... irgendwelche Verkäufe im XX.XXX Bereich postulieren, diese dann aber aus irgendwelchen Gründen nicht verifizieren "wollen" (lol)... und zeitgleich in annähernd jedem Posting den Mangel an Know-How ungewollt durchblitzen zu lassen...

Nur wo dein Denkfehler wohl liegt ist: Das ist nicht schlimm. Jeder war mal ein Newbie. Dass du hier bist um Know-How in dem Bereich zu aquirieren ist auch ok, nur sollte man auch an Newbies eine paar grundlegende Ansprüche stellen dürfen (die - wenn nicht erfüllt - halt zu Reaktionen wie obig führen):

- Dass er die Wahrheit sagt
- Dass er ein wenig Eigeniniative unternimmt und sich wenigstens die Basics über Suchfunktion etc. aneignet (denn hättest du dies getan, würdest auch gleich selbst erkennen, daß sich die Frage, die du stellst, ad absurdum führt - stichwort, was ist mein rotes Auto wert)

Das sind eben 2 Ansprüche, die du hier nicht erfüllst (wobei imho schwerer wiegt, dass du den 1. nicht erfüllst).

Mein Rat an dich: Sag von nun an die Wahrheit und versuch nicht mit irgendwelchen Verkäufen, die dir ohnehin aus obigen Gründen keiner abnimmt, eine pseudokompetenz vorzutäuschen, die du offensichtlich nunmal nicht hast... letztlich geht all das zu Lasten deiner (zukünftigen) Glaubwürdigkeit... das Netz vergißt nicht... ich denke, jetzt ist noch die Zeit, daß du schwenken kannst, wenn du aber so weiter machst, wird sich wohl irgendwann mal das Bild vom aufmerksamkeitshaschenden unglaubwürdigen Newbie einprägen...

mfg pyro

P.S. Um dem Offensichtlichen vor zu greifen: Falls du wirklich noch immer glaubst, deine Nummer hier durchziehen zu können: Proof me wrong. Es liegt auf der Hand, daß man nicht angebliche Verkäufe von domain XY einbringen sollte. Kannst mir - gern auch per PM - die domains zukommen lassen und ich werde die Verkäufe checken und hier bekannt geben, ob du diese wirklich getätigt hast... ich denke, du wirst auch dieses Angebot nicht annehmen (wie solltest du auch)... aber wie gesagt proof me wrong und ich bin gern bereit hier eine Lanze für deine - imho - fiktiven Verkäufe zu brechen.

Also zunächst geht es hier nicht um googletreffer sondern um Searches um präzise zu bleiben...aber i.d.R. ist ein exakt gesuchter begriff (sofern es ein normaler Begriff ist) mit sovielen Searches IMMER gut.

Versteh ich das richtig? Keyword mit 500.000 Suchvolumen exakt? Alle TLD frei? Und da überlegst du noch?

Wolltest du ne ernsthafte Antwort auf die Frage oder nur mitteilen, dass du so ne tolle Domain gefunden hast?

Ich kann mich den andern nur anschließen. Auch ich bin neu, aber ich steh dazu. Ja, mir fehlt das Wissen und deshalb bin ich hier. Aber was du hier machst is einfach nur lächerlich.

Nenn die Domain oder lass den Treath sein. Wie kann man denn gegenüber erfahrenen Domainern wie forsaken so arrogant auftreten, wenn man selbst keine Ahnung hat? Falls du glaubst, die denken jetzt: "Wow xx.xxx, der hat's ja drauf", muss ich dich leider enttäuschen. Die Meinung dürfte diese sein: "So n' Spinner...".

@Eeaassyy, nur als nett gemeinter Hinweis am Rande: Es muß dir keiner beweißen, daß du ein Newbie bist (wie hier im thread von dir gefordert), der hier auf - für seine tatsächlich getätigten Verkäufe - dicke Hose macht, denn imho geht das eigentlich klar, für jeden der auch nur ein wenig mit der Materie zu tun hatte, aus deiner history und den damit verbundenen Fragen hervor.

Ist eigentlich oftmals immer wieder dasselbe Schema... irgendwelche Verkäufe im XX.XXX Bereich postulieren, diese dann aber aus irgendwelchen Gründen nicht verifizieren "wollen" (lol)... und zeitgleich in annähernd jedem Posting den Mangel an Know-How ungewollt durchblitzen zu lassen...

Nur wo dein Denkfehler wohl liegt ist: Das ist nicht schlimm. Jeder war mal ein Newbie. Dass du hier bist um Know-How in dem Bereich zu aquirieren ist auch ok, nur sollte man auch an Newbies eine paar grundlegende Ansprüche stellen dürfen (die - wenn nicht erfüllt - halt zu Reaktionen wie obig führen):

- Dass er ein wenig Eigeniniative unternimmt und sich wenigstens die Basics über Suchfunktion etc. aneignet (denn hättest du dies getan, würdest auch gleich selbst erkennen, daß sich die Frage, die du stellst, ad absurdum führt - stichwort, was ist mein rotes Auto wert)

Das sind eben 2 Ansprüche, die du hier nicht erfüllst (wobei imho schwerer wiegt, dass du den 1. nicht erfüllst).

Mein Rat an dich: Sag von nun an die Wahrheit und versuch nicht mit irgendwelchen Verkäufen, die dir ohnehin aus obigen Gründen keiner abnimmt, eine pseudokompetenz vorzutäuschen, die du offensichtlich nunmal nicht hast... letztlich geht all das zu Lasten deiner (zukünftigen) Glaubwürdigkeit... das Netz vergißt nicht... ich denke, jetzt ist noch die Zeit, daß du schwenken kannst, wenn du aber so weiter machst, wird sich wohl irgendwann mal das Bild vom aufmerksamkeitshaschenden unglaubwürdigen Newbie einprägen...

mfg pyro

P.S. Um dem Offensichtlichen vor zu greifen: Falls du wirklich noch immer glaubst, deine Nummer hier durchziehen zu können: Proof me wrong. Es liegt auf der Hand, daß man nicht angebliche Verkäufe von domain XY einbringen sollte. Kannst mir - gern auch per PM - die domains zukommen lassen und ich werde die Verkäufe checken und hier bekannt geben, ob du diese wirklich getätigt hast... ich denke, du wirst auch dieses Angebot nicht annehmen (wie solltest du auch)... aber wie gesagt proof me wrong und ich bin gern bereit hier eine Lanze für deine - imho - fiktiven Verkäufe zu brechen.

Mit dem Posting hast du es absolut auf den Punkt gebracht! :top:

Ich hoffe, der liebe easy ist so freundlich und übermittelt dir die Infos zu seinen Domainverkäufen, es spricht ja eigentlich nichts dagegen dies zu tun und ich würde mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen lassen....

Grüße
Nikolay

Ich (und ich denke, damit bin nicht allein) messe jemanden nicht an dem was er hat, sondern an dem wie er ist.
Es gibt/gab hier Domainer - mit nachweislich guten Domains und Verkaeufen - ueber die ich aufgrund ihrer Profilneurose (oder ist es nur Geltungssucht?) nur muede laecheln kann.

Falls du glaubst, die denken jetzt: "Wow xx.xxx, der hat's ja drauf", muss ich dich leider enttäuschen. Die Meinung dürfte diese sein: "So n' Spinner...".

Ich (und ich denke, damit bin nicht allein) messe jemanden nicht an dem was er hat, sondern an dem wie er ist.
Es gibt/gab hier Domainer - mit nachweislich guten Domains und Verkaeufen - ueber die ich aufgrund ihrer Profilneurose (oder ist es nur Geltungssucht?) nur muede laecheln kann.

Da hast du die Bestätigung ;-)

Das ist eine gesunde Einstellung, die zum Glück die meisten Menschen haben (jedenfalls in meinem Umfeld).

Kann ich nachvollziehen, jedoch ist es etwas anderes, wenn eine Person vorgibt jmd. zu sein, der er nicht ist, und dass ist ja hier (vermutlich) der Fall...

Ich hoffe, der liebe easy ist so freundlich und übermittelt dir die Infos zu seinen Domainverkäufen, es spricht ja eigentlich nichts dagegen dies zu tun und ich würde mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen lassen....

Nicht geschehen... kann aber auch schlichtweg übersehen worden sein... darum mach ich mir die Mühe und schick das Angebot per PM noch an den User...

mfg pyro

mfg pyro

Nachdem ich gerade eine PM von Pyro gelesen habe, in der er mich auf ein "Angebot" hier im Thread aufmerksam machen möchte, habe ich mir die letzten Beiträge hier mal angeschaut. Ist schon komisch, aber es kommt mir ein bischen so vor, als ob die Zankerei jetzt auch noch per PN weitergeführt werden soll (sozusagen mit allen Mitteln).

Also für alle die des Lesens mächtig sind, zitiere ich mich mal selbst:
ich äußere mich hier nicht mehr in diesem Thread. (Hab keine Lust mich rumzustreiten, sorry)
...vielleicht ist die Chance ja beim zweiten Mal größer, dass es zu jedem durchdringt.

Also nochmal: Ich äußere mich jetzt nicht mehr hier im Thread bzw. zu diesem Thema - und nein, ich gebe auch kein Statement per PN über so einen Schwachsinn ab. Sorry, aber ich habe einfach keine Lust auf dumme Kommentare und dann darauf antworten zu müssen. Und ich kann mir jetzt schon denken wo das hinführt: "Oh ja da hast Du mal eeiinneenn großen Verkauf gemacht..blabla..sag mal mehr Verkäufe....oh die paar Verkäufe ..brauchst Dich ja nicht feiern lassen...blabla.."
Ich kenne so Leute LEIDER zur Genüge. Man kann noch soviel zeigen, entweder kommen weitere dumme Kommentare oder aber es herrscht plötzliches Schweigen..effektiv habe ich von beidem NICHTS.
Ich habe es nicht nötig mich in irgendwelche Diskussionen reinziehen zu lassen und/oder durch Angabe irgendwelcher Verkäufe meine "Kompetenz" beweisen zu müssen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Leute genau dann wieder freundlciher werden, wenn sie etwas von einem wollen....

Also viel Spass beim weiterlästern/weiterstreiten/weiter Mist schreiben.
Abschließend NOCHMAL die Info: Ich gebe hier kein Statement mehr ab und i.d.R. lese ich diesen Thread nichtmals. (wenn mir Pryo nicht geschrieben hätte, dann hätte ich meine letzten paar Minuten ebenfalls nicht dafür vergeudet.)

Gruß an alle Vernünftigen
Eeaassyy

Eines muss man Dir lassen, Du weisst es, dich rauszureden. Und rumstreiten will hier sicher auch keiner.

Es geht nur darum, dass du hier dermaßen auf den Putz gehau'n hast, dass sogar die Sex.com vor Minderwertigkeitskomplexen in den pending delete status gelangt ist (Metapher). Parallel dazu stellst du ominöse Fragen, in denen deine Unwissenheit (als Newbie) mehr als deutlich wird.

Ich denke, das Angebot von Pyro war absolut fair - und der fakt, dass du dieses nicht wahrgenommen hast, (wie auch zu erwarten war) bestätigt auch dein Schaumschlägerdasein.

Grüße
Nikolay

Nun wie vorab eh schon erwähnt... immer das gleiche Schema... irgendwelche angeblichen höherpreisigen Verkäufe postulieren, dann jedoch jeglichen Beweis schuldig bleiben und irgendwas von wegen hab ich nicht nötig o.ä. daherzulügen (warum dann überhaupt primär anführen?)... gern werden auch mal angebliche Bekannte oder ominöse Dritte genommen, die man aber natürlich nicht nennen will (bis auf den Hinweis, daß es sie gäbe), etc... fehlt hier noch... wär ja vielleicht noch was für dich...

Schade, ich persönlich denke, du hast die Chance vertan eine kehrtwendung zu machen und damit aufzuhören Sachen zu postulieren, die du nicht belegen kannst - wohl weil sie nicht stimmen... für meinen Teil wirst du mir wohl als einer der üblichen Schaumschläger in Erinnerung bleiben... und wie vorhin auch schon angemerkt vergißt das Netz nicht... somit wohl auch in der Erinnerung diverser anderer, die diesen thread hier lesen....

Aber ist nicht weiter schlimm - ich wage mal ne Prophezeihung: Binnen 1 Jahr wirst du dich weder mit Domains beschäftigen, noch irgendwelchen anderen eCommerce assoziierten Themen...

Manch ein Newbie ist hier um zu lernen, manch einer um Proilneurosen oder was auch immer auszuleben... zweitere scheiden jedoch fast immer nach einem Jahr aus, wenn dann die Renew Kosten kommen...

gute Besserung.

mfg pyro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums