O
oppo
Guest
Na danke oppo, jetzt kauft niemand mehr mein ebook :-(
mit diesen reaktionen hab ich gerechnet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Na danke oppo, jetzt kauft niemand mehr mein ebook :-(
Na danke oppo, jetzt kauft niemand mehr mein ebook :-(
ghet [] di [] mr [] sicherlcih []Interssiert [] abe [] Fal [] Mirs
Also zunächst geht es hier nicht um googletreffer sondern um Searches um präzise zu bleiben...aber i.d.R. ist ein exakt gesuchter begriff (sofern es ein normaler Begriff ist) mit sovielen Searches IMMER gut.
@Eeaassyy, nur als nett gemeinter Hinweis am Rande: Es muß dir keiner beweißen, daß du ein Newbie bist (wie hier im thread von dir gefordert), der hier auf - für seine tatsächlich getätigten Verkäufe - dicke Hose macht, denn imho geht das eigentlich klar, für jeden der auch nur ein wenig mit der Materie zu tun hatte, aus deiner history und den damit verbundenen Fragen hervor.
Ist eigentlich oftmals immer wieder dasselbe Schema... irgendwelche Verkäufe im XX.XXX Bereich postulieren, diese dann aber aus irgendwelchen Gründen nicht verifizieren "wollen" (lol)... und zeitgleich in annähernd jedem Posting den Mangel an Know-How ungewollt durchblitzen zu lassen...
Nur wo dein Denkfehler wohl liegt ist: Das ist nicht schlimm. Jeder war mal ein Newbie. Dass du hier bist um Know-How in dem Bereich zu aquirieren ist auch ok, nur sollte man auch an Newbies eine paar grundlegende Ansprüche stellen dürfen (die - wenn nicht erfüllt - halt zu Reaktionen wie obig führen):
- Dass er die Wahrheit sagt
- Dass er ein wenig Eigeniniative unternimmt und sich wenigstens die Basics über Suchfunktion etc. aneignet (denn hättest du dies getan, würdest auch gleich selbst erkennen, daß sich die Frage, die du stellst, ad absurdum führt - stichwort, was ist mein rotes Auto wert)
Das sind eben 2 Ansprüche, die du hier nicht erfüllst (wobei imho schwerer wiegt, dass du den 1. nicht erfüllst).
Mein Rat an dich: Sag von nun an die Wahrheit und versuch nicht mit irgendwelchen Verkäufen, die dir ohnehin aus obigen Gründen keiner abnimmt, eine pseudokompetenz vorzutäuschen, die du offensichtlich nunmal nicht hast... letztlich geht all das zu Lasten deiner (zukünftigen) Glaubwürdigkeit... das Netz vergißt nicht... ich denke, jetzt ist noch die Zeit, daß du schwenken kannst, wenn du aber so weiter machst, wird sich wohl irgendwann mal das Bild vom aufmerksamkeitshaschenden unglaubwürdigen Newbie einprägen...
mfg pyro
P.S. Um dem Offensichtlichen vor zu greifen: Falls du wirklich noch immer glaubst, deine Nummer hier durchziehen zu können: Proof me wrong. Es liegt auf der Hand, daß man nicht angebliche Verkäufe von domain XY einbringen sollte. Kannst mir - gern auch per PM - die domains zukommen lassen und ich werde die Verkäufe checken und hier bekannt geben, ob du diese wirklich getätigt hast... ich denke, du wirst auch dieses Angebot nicht annehmen (wie solltest du auch)... aber wie gesagt proof me wrong und ich bin gern bereit hier eine Lanze für deine - imho - fiktiven Verkäufe zu brechen.
Falls du glaubst, die denken jetzt: "Wow xx.xxx, der hat's ja drauf", muss ich dich leider enttäuschen. Die Meinung dürfte diese sein: "So n' Spinner...".
Ich (und ich denke, damit bin nicht allein) messe jemanden nicht an dem was er hat, sondern an dem wie er ist.
Es gibt/gab hier Domainer - mit nachweislich guten Domains und Verkaeufen - ueber die ich aufgrund ihrer Profilneurose (oder ist es nur Geltungssucht?) nur muede laecheln kann.
Das ist eine gesunde Einstellung, die zum Glück die meisten Menschen haben (jedenfalls in meinem Umfeld).Ich (und ich denke, damit bin nicht allein) messe jemanden nicht an dem was er hat, sondern an dem wie er ist.
Es gibt/gab hier Domainer - mit nachweislich guten Domains und Verkaeufen - ueber die ich aufgrund ihrer Profilneurose (oder ist es nur Geltungssucht?) nur muede laecheln kann.
Das sind doch die, die ich meine irgendwie auch...Kann ich nachvollziehen, jedoch ist es etwas anderes, wenn eine Person vorgibt jmd. zu sein, der er nicht ist, und dass ist ja hier (vermutlich) der Fall...
Ich hoffe, der liebe easy ist so freundlich und übermittelt dir die Infos zu seinen Domainverkäufen, es spricht ja eigentlich nichts dagegen dies zu tun und ich würde mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen lassen....
@Eeaassyy, nur als nett gemeinter Hinweis am Rande: Es muß dir keiner beweißen, daß du ein Newbie bist (wie hier im thread von dir gefordert), der hier auf - für seine tatsächlich getätigten Verkäufe - dicke Hose macht, denn imho geht das eigentlich klar, für jeden der auch nur ein wenig mit der Materie zu tun hatte, aus deiner history und den damit verbundenen Fragen hervor.
Ist eigentlich oftmals immer wieder dasselbe Schema... irgendwelche Verkäufe im XX.XXX Bereich postulieren, diese dann aber aus irgendwelchen Gründen nicht verifizieren "wollen" (lol)... und zeitgleich in annähernd jedem Posting den Mangel an Know-How ungewollt durchblitzen zu lassen...
Nur wo dein Denkfehler wohl liegt ist: Das ist nicht schlimm. Jeder war mal ein Newbie. Dass du hier bist um Know-How in dem Bereich zu aquirieren ist auch ok, nur sollte man auch an Newbies eine paar grundlegende Ansprüche stellen dürfen (die - wenn nicht erfüllt - halt zu Reaktionen wie obig führen):
- Dass er die Wahrheit sagt
- Dass er ein wenig Eigeniniative unternimmt und sich wenigstens die Basics über Suchfunktion etc. aneignet (denn hättest du dies getan, würdest auch gleich selbst erkennen, daß sich die Frage, die du stellst, ad absurdum führt - stichwort, was ist mein rotes Auto wert)
Das sind eben 2 Ansprüche, die du hier nicht erfüllst (wobei imho schwerer wiegt, dass du den 1. nicht erfüllst).
Mein Rat an dich: Sag von nun an die Wahrheit und versuch nicht mit irgendwelchen Verkäufen, die dir ohnehin aus obigen Gründen keiner abnimmt, eine pseudokompetenz vorzutäuschen, die du offensichtlich nunmal nicht hast... letztlich geht all das zu Lasten deiner (zukünftigen) Glaubwürdigkeit... das Netz vergißt nicht... ich denke, jetzt ist noch die Zeit, daß du schwenken kannst, wenn du aber so weiter machst, wird sich wohl irgendwann mal das Bild vom aufmerksamkeitshaschenden unglaubwürdigen Newbie einprägen...
mfg pyro
P.S. Um dem Offensichtlichen vor zu greifen: Falls du wirklich noch immer glaubst, deine Nummer hier durchziehen zu können: Proof me wrong. Es liegt auf der Hand, daß man nicht angebliche Verkäufe von domain XY einbringen sollte. Kannst mir - gern auch per PM - die domains zukommen lassen und ich werde die Verkäufe checken und hier bekannt geben, ob du diese wirklich getätigt hast... ich denke, du wirst auch dieses Angebot nicht annehmen (wie solltest du auch)... aber wie gesagt proof me wrong und ich bin gern bereit hier eine Lanze für deine - imho - fiktiven Verkäufe zu brechen.
...vielleicht ist die Chance ja beim zweiten Mal größer, dass es zu jedem durchdringt.ich äußere mich hier nicht mehr in diesem Thread. (Hab keine Lust mich rumzustreiten, sorry)
Womit sich bestaetigt, dass Du ein kleiner Schaumschlaeger bist.Ich gebe hier kein Statement mehr ab und i.d.R. lese ich diesen Thread nichtmals. (wenn mir Pryo nicht geschrieben hätte, dann hätte ich meine letzten paar Minuten ebenfalls nicht dafür vergeudet.)
Gruss zurueck an den "bullshit artist".Gruß an alle Vernünftigen
Eeaassyy
Ich haette da eine tolle Idee, wie du noch mehr Zeit sparen kannst......dann hätte ich meine letzten paar Minuten ebenfalls nicht dafür vergeudet.)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen