Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Mobile Highspeedflatrate online

www-onmarketing-de

New member
Hallo liebe Gemeinde.
Wir haben vor einer Woche das Kundenprojekt www.moobicent.de gelauncht. Ich persönlich bin schon seit 5 Wochen im Genuss einer "Testkarte" und bin schwer angetan, da dies nun schon sehr viel Mobilität in Sachen online erlaubt.
Zum einen gibt es für interessierte natürlich ein Partnerprogramm, zum anderen bin ich auf der Suche nach Type-In-Domains mit Traffic zu diesem Thema. Wer hier also etwas anzubieten hat, immer her damit :Exclamati
Danke und Gruß.
Ralf

Hallo liebe Gemeinde.
Wir haben vor einer Woche das Kundenprojekt www.moobicent.de gelauncht. Ich persönlich bin schon seit 5 Wochen im Genuss einer "Testkarte" und bin schwer angetan, da dies nun schon sehr viel Mobilität in Sachen online erlaubt.
Zum einen gibt es für interessierte natürlich ein Partnerprogramm, zum anderen bin ich auf der Suche nach Type-In-Domains mit Traffic zu diesem Thema. Wer hier also etwas anzubieten hat, immer her damit :Exclamati
Danke und Gruß.
Ralf

Ich kann dir die Domain breitbandzugänge.de anbieten. Ich bin auch am überlegen Moobicent zu nehmen denn hier gibt es nur einen 1 Megabit schnellen DSL-Anschluss.

Deine Domain

Hallo Brokerandy.

Danke, aber breitbandzugänge DE hat keine TypeIns oder?

MoobiCent kann ich uneingeschränkt aus eigener Erfahrung empfehlen, allerdings solltest Du Deine Adresse auf HSDPA-Verfügbarkeit checken. Wenn Du es ganz detailliert wissen willst, kann ich auch eine spezifische Abfrage starten.

Gruß.

Ralf

Hallo Brokerandy.

Danke, aber breitbandzugänge DE hat keine TypeIns oder?

MoobiCent kann ich uneingeschränkt aus eigener Erfahrung empfehlen, allerdings solltest Du Deine Adresse auf HSDPA-Verfügbarkeit checken. Wenn Du es ganz detailliert wissen willst, kann ich auch eine spezifische Abfrage starten.

Gruß.

Ralf

Nein, die Domain hat keine Besucher. Ich habe schon bei Moobicent.de geprüft aber es steht weder HSDPA noch UMTS zur Verfügung aber in Ostwestfalen schon, wo ich hinziehen werde.

Bei mir funktioniert der Verfügbarkeitscheck nicht, werde dauernd auf die Startseite zurückgeleitet.

ich hatte letztes jahr nov/dez die t-mobile umts karte für 2 monate getestet und war begeistert :-) nur den preis von 60 euro fand ich etwas zu hoch.

ist dies eine echte flatrate oder nur eine pseudo-flatrate wie bei den Flatrates der hausmarken t-mobile / vodafone mit einer begrenzung auf 5 GB pro monat?

Zuletzt bearbeitet:
War die HSDPA.de nicht schon vor ein paar Monaten in der Sedo-Auktion. Dachte ich hätte sie da gesehen.

@cigster
Glückwunsch. Klasse Domain. Die sollte eigentlich auf über 5k klettern.

@muescha
Schau mal bei www.laptopkarten.de vorbei. Da wird die T-Mobile-UMTS-Karte als Special-Angebot von Talkline angeboten. Das Bundle beinhaltet auch einen Ipod.

@therest
Wer sich grundsätzlich für mobiles Internet interessiert und die Konkurrenzangebote von moobicent betrachten möchte findet auf laptopkarten.de eine ganz gute Zusammenstellung aller derzeitigen Anbieter.

Beste Grüße,

Martin

Hsdpa

@bestseo

gut beobachtet, wir haben die HSDPA vor einigen Monaten ersteigert und hatten hartnäckige Mitbieter.

Unser mobile-web-magazine soll aber nun doch unter anderer Domain aufgebaut werden, mit 2 neuen Redakteuren. Das Thema mobiles Internet und HSDPA bleibt für uns auf jeden Fall hochinteressant.

Haben aber bereits einiges Kopfschütteln verursacht, weil wir hsdpa/de schon jetzt verkaufen.

Kompliment für laptopkarten/de , vielleicht ergibt sich in Zukunft eine Kooperation ?

Viele Grüße,
cigster

Hallo,

handelt es sich bei der Moobicent-Flatrate um eine echte Flatrate denn im Kleingedruckten auf www.moobicent.de steht dass nach verlassen von web.vodafone.de dann entsprechende Gebühren fällig werden.

Also wenn ich das Vodafone-Portal nicht besuche und sofort eine Webseite aufrufe gilt nicht mehr die Flatrate?

Ich bin unschlüssig ob ich Moobicent bestellen soll denn ich ziehe bald um und da wäre ein mobiler Internetzugang gut.

Viele Grüße
Andy

Hat hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich bin gerade kurz davor zu bestellen.

Darf ich mich selbst über das PP (affili.net) werben? :)

Ich habe gerade Moobicent bestellt (und ein neues Notebook :Whistle: ) und
kann demnächst berichten ob alles problemlos klappt bzw wie schnell.

?? Wie moobicent? Das ist doch ganz normal vodafon, oder?!
Also ich kann vodafon zumindest empfehlen! Nach anfänglichen Differenzen mit der Hotline hab ich es geschafft, die Zwangskomprimierung auszuschalten - danach lief alles super. Überall in der Stadt ist UMTS, selbst in Amsterdam lief's problemlos.
Die 5GB-Grenze hab ich bisher immer weit unterschritten.

Das ist eine HSDPA/UMTS/GPRS-Flatrate. Die nutzen das Vodafone-Netz.

Heute Nacht (Morgen) bestellt, heute Mittag wurde mein Paket schon verschickt. Müsste also am Freitag/Samstag ankommen :)

@www-onmarketing-de

Ich habe extra über meinen affili.net-Link bestellt, die Provision wird aber nicht unter "offen" angezeigt. :confused:

Edit:
Hier ist übrigens schon alles aktiviert und funktioniert. Hat weniger als 48 Stunden gedauert (Bestellung -> online). Nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
es ist immer noch die frage offen, was damit gemeint ist:

Die monatliche Grundgebühr von 39,95 € inklusive Mehrwersteuer beinhaltet eine Datenübertragung ohne Volumenbegrenzung über die Vodafone APNs: web.vodafone.de und wap.vodafone.de . Zusätzliche Kosten entstehen nur durch eine Nutzung weiterer Dienste und Services.

finde das angebot einer mobilen flatrate für laptops super. Jedoch stören mich zur Zeit noch die Einschränkungen, weil ich nicht genau definieren kann, was die Einschränkungen beinhalten.

gibt es schon weitere erfahrungen von einigen Leuten hier?

Domains im Angebot:
mobiledslflatrate.com
mobiledslflat.com,
mobile-flat.info
laptopflat.de
notebookflat.de
mobilfunkvertrag.net

dslflatrate.ch

Netten Gruß
Jörg

Nachtrag, gerade noch schnell mitgenommen:
mms-flat.at | mmsflat.at
mms-flat.ch | mmsflat.ch
mms-flat.com
mms-flat.de
mms-flat.info | mmsflat.info
mms-flat.net | mmsflat.net
smsflat.info
smsflat.ch | sms-flat.ch

Das Angebot hört sich echt gut an, allerdings bestelle ich nichts, was eine Vertragslaufzeit von mindestens 24 Monaten hat...

In 24 Monaten kann der Preis für mobiles Internet drastisch sinken...

@webebende:

das finde ich auch das größte problem daran: die 24Monatsverträge

@ jungfer:

Fragen zur Geschwindigkeit sind doch hoffentlich auf der Site klar ersichtlich, oder haben wir da geschlampt!? Rein rechnerisch hast Du bis zu 3,6 MBit, ab vorauss. Herbst doppelten Speed.
Ansonsten hat XONIO das Baby schon einmal unabhängig unter die Lupe genommen, Details findest Du auch dort:

http://www.xonio.com/artikel/x_artikel_27155690.html

@ softreis:

Welche Einschränkungen meinst Du denn?

@ all: HSDPA/de ist unser ;o)

Ich nutze das Baby seit über 2 Monaten und bin, wenngleich ich subjektiv vorbelastet bin, einfach begeistert. Kein Stress mehr mit Hotspots, WLANS und den zugehörigen Kosten! Bei meinem letzten Meeting vor Nutzung von MoobiCent habe ich im wilden Osten bei einem Meeting € 14.- (!)/ h WLAN-Nutzung bezahlt, davor im Frankfurt für einen T-Mobile-Hotspot mit € 4,50/ h! Mit rd. € 40.- flat ist das jetzt alles Vergangenheit.
Die Vertragsbindung von 24 Monaten stört mich nicht, da ich mir jetzt schon genug Geld spare, und einfach immer online sein kann!

Wenn jemand bestellt, gerne über HSDPA/de kommend ;o) Ansonsten gerne über Affilinet!

Gruß.

Ralf

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348