Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Mobile Highspeedflatrate online

Hi there.

Mittlerweile gibt es ein par schöne Erfahrungsberichte zu MoobiCent. U.a. auf
Werbeblogger

Das Partnerprogramm macht mittlerweile auch einige Leute glücklich :Whistle: Wenn ihr entsprechenden TypeinTraffic habt, bitte unbedingt anmelden!

Grüße!

Ralf

Hallo,

habe auf meine Verfügbarkeitsanfrage folgende Antwort bekommen:

"(...)An der von Ihnen angegebenen Adresse, können Sie die MoobiCent mobileDSL flat wie folgt nutzen… :

UMTS : verfügbar
HSDPA : teilweise verfügbar

Wir bitten zu berücksichtigen, dass sich die Angabe lediglich auf eine Netzversorgung außerhalb von Gebäuden bezieht, da es in geschlossenen Räumen zu Netzschwankungen kommen kann, die für uns nicht vorhersehbar sind. Des weiteren haben wir keinen direkten Einfluss auf die Qualität des Netzes der Vodafone D2 GmbH.
(...)"
Nix Gewiss, woass ma net sagt man in Bayern, wenn man sich nicht festlegen will ... ;)
Gibt es hier im Forum mittlerweile schon mehr Erfahrungen von Nutzern?
Zudem: Was würdet ihr empfehlen, Laptopkarte oder Surfbox?

Schöne Grüsse,

bambam

Mobile Highspeedflatrate jetzt mit 4 Monaten Vertragslaufzeit

Hallo all.

Ich erlaube mir diesen Thread noch einmal zu pushen, nachdem nun eine sensationelle Vertragslaufzeit von 4 Monaten zur Verfügung steht!

Just klick HSDPA Flatrate!

Gruß.

Ralf :dancing:

Mobiles Internet wird günstiger und günstiger

Hallo liebe Domainer.

Wie "immer" eine kleine Werbeunterbrechung bei Neuigkeiten in Sachen mobilem Internet. Neben MoobiAir.de, im Netz der T-Mobile, passt MoobiCent.de, im Netz der Vodafone seinen Tarif ab 8. Mai ebenfalls an. Die UMTS-Flatrate mit folgenden Keyfacts:

Ab 6 Monate Laufzeit!

10 GB inklusive, danach Bremse auf auf GPRS, somit always on, kein Volumenstress etc..

Mehr als faire € 34,95/ Monat, derzeit noch ohne Anschlussgebühr.

Für alle die mit einer mobilen Datennutzung noch gezögert haben, jetzt hoffentlich das ultimative Angebot, auch in der Übersicht unter UMTS.de - Erfahren Sie hier alles zum Thema UMTS.

Affiliateprogramme bei den üblichen Verdächtigen affilinet, zanox, tradedoubler und Vitrado. Publisher über dieses Forum mögen den betreuenden Kollegen einen kleinen Hinweis hierzu geben, dann geht bestimmt auch was in Sachen Premiumkonditionen ;o)

Have a great week!

Ralf :thrasher:

P.S.: ...anscheinend zieht sich das Forum jetzt bei Angabe einer URL automatisch den kompletten Titel der Site!?

zu diesem Thema hab ich mal ne Frage.
Gibts eigentlich schon echte Aktivitäten im Bereich umts-handy??
Ich frage, weil ich Domains in dem Bereich habe, die auch einigen Traffic
haben, ich mich aber mit dieser Materie nicht wirklich auskenne bzw.
beschäftigt habe. Ist das (Umts Handy) überhaupt (noch) ein Thema oder
garnicht? Oder ist es etwas, was erst noch richtig aktuell werden wird?

LG
Tobi

umts-handy.com

Hallo Tobi.

Ja, wenn ich mir die Medien und Berichterstattung so anschaue, dann ist UMTS und Handy bzw. HSDPA und Handy ein sehr massives Thema. Spätestens wenn dass IPhone mit UMTS-Funktion kommt, nimmt dass ganze bestimmt noch eine nächste Dimension ein. Demenstsprechend würde ich bei entsprechendem Domainportfolio mal einen Blick drauf werfen, ob Du da nicht was in Sachen Affiliatemarketing etc. besser monetarisieren kannst, als mit Parking. Was hast Du denn da so leckeres im Portfolio?

Grüße.

Ralf

...die Sonne scheint, es wird ein Tag des Lächelns!

Das Thema UMTS ist meiner Meinung nach tot. Ein Forenmitglied hat diese Woche erst eine gedroppte umts.gTLD-Domain ersteigert, für umgerechnet weniger als 400€. Ich hab gar nicht erst mitgeboten. Die Bezeichnung hat sich nicht durchgesetzt in der deutschen Bevölkerung und wird es auch nicht mehr, in anderen Ländern gab es UMTS nie.
Gruss,
Holger

Das Thema UMTS ist meiner Meinung nach tot. Ein Forenmitglied hat diese Woche erst eine gedroppte umts.gTLD-Domain ersteigert, für umgerechnet weniger als 400€. Ich hab gar nicht erst mitgeboten. Die Bezeichnung hat sich nicht durchgesetzt in der deutschen Bevölkerung und wird es auch nicht mehr, in anderen Ländern gab es UMTS nie.
Gruss,
Holger

ist das tatsächlich so? ich meine, gerade verstärkt in letzter Zeit viele Kunden von Umts reden zu hören, gerade im Bereich mobiler Internetzugang per umts Karte. Das ist definitiv nicht tot, sondern sogar gerade dort interessant, wo kein DSL per Kabel verfügbar ist.

Aber das (umts + PC) war auch garnicht meine Frage sondern umts in Verbindung mit dem Handy.

Eventuell gibts da noch Expertenmeinungen hier dazu??

LG
Tobi

umts-handy.com
überall-fernsehen.info

UMTS ist tot

...halte ich für eine gewagte Behauptung, nur weil die Domains nicht die Mörderkohle bringen. Ich und der Markt behaupten das Gegenteil, die Menschen reissen sich um Angebote mit denen sie in DSL-Geschwindigkeit mobil online sein können, alles basierend auf UMTS. Und vernünftige, brauchbare und sinnstiftende mobile Anwendungen brauchen schnelle Datenübertragungen. Und nicht zuletzt nutzen viele ihr UMTS-fähiges Handy als Modem für ihren Laptop. UMTS rockt, und mit der Weiterentwicklung HSDPA ist es faszinierend, wie schnell man mittelerweile unabhängig vom Standort online unterwegs sein kann. Ich, und viele andere die ich kenne, würden darauf nicht mehr verzichten. Und nach HSDPA+ stehen bereits die nächsten Technologien in den Startlöchern! UMTS ist tot, es lebe UMTS :bath:
Gruß. Ralf

...und zu UMTS auf dem Handy:

Neben der Funktion eines Handys als Modem für den Laptop in Verbinung mit UMTS sind Plattformen wie ebay, GOOGLE, Facebook, Flickr etc. in gewohnter Geschwindigkeit nutzbar; die "Handycharts", als die TopTen der Handyverkäufe enthalten kein Modell mehr, mit dem nicht mind. UMTS oder HSDPA als Erweiterung von UMTS nutzbar ist. Im Geschäftskundenbereich kannst Du Handys ohne UMTS kaum mehr verkaufen, des IPhones wichtigster Neuerung in der Neuauflage soll die UMTS-Fähigkeit sein. Zumindest erwartet man diese Ankündigung von Jobs Anfang Juni in Frisco.
Ist Deine Frage damit einigermaßen beantwortet?

Gruß.

Ralf

neue Vergleichsseite zum Thema mobile flat

... für alle die mal mobiles Internet ausprobieren wollen und vorher einen Flat-Vergleich benötigen: Wir haben jetzt mal eine Seite angelegt, wo alle derzeitigen Angebote umfassend verglichen werden.

UMTS Flatrate: Vergleich aller Anbieter

Ist ganz, ganz frisch. Insofern bin ich offen für Anregungen, Kritik, etc.

Beste Grüße,

Martin

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348