Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Moinsen aus Hamburg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so nicht

...Kannst mir gerne eine PN schreiben.

Warum sollte jemand jemanden privat anschreiben, der zuvor genau NULL Beiträge
in diesem Forum geleistet hat, sich also noch nicht mal vorgestellt hat, geschweige
denn, schlaue und verständliche Sachen geschrieben hat, die seine diesbezüglich
Kompetenz unterstreichen?

Ahoi!

Warum sollte jemand jemanden privat anschreiben, der zuvor genau NULL Beiträge
in diesem Forum geleistet hat, sich also noch nicht mal vorgestellt hat, geschweige
denn, schlaue und verständliche Sachen geschrieben hat, die seine diesbezüglich
Kompetenz unterstreichen?

Ahoi!

Auch hinter einem 0 Poster kann "Bill Gates" stecken, er kann es ja riskieren und ich kann Ihm dann meinen Lebenslauf und meine Referenzen vorzeigen. Deine "vielen" Beiträge und dein Foto machen dich auch nicht für jeden Sympathisch und Kompetent ...

Möchte sich "Bill Gates" denn in dieser Domain-Community auch vorstellen und uns etwas an seinem Lebenslauf teilhaben lassen? Wäre schon klasse gewesen, bevor du gleich in deinem erst zweiten Betrag den Paule anblökst...

Boah..liebe Leute-nochmal:

Ich hätte mich natürlich vorgestellt...ich kenne diese Regeln..klopf-klopf-ich habe selber ein Forum.

Ich war nur irritiert..ich war unsicher ob ich hier in dem Bereich "Stell dein Projekt vor" gleich losklotzen darf,
oder mich lieber "einschreiben" soll, oder doch lieber mich vorstellen sollte- bevor ich diesen Beitrag geschrieben hatte.

Deswegen bin ich ein wenig rumgeeirt..ich habe hier dazu gelernt-mich versucht dafür zu entschuldigen...aber irgendwie..
ja-echt-keine Ahnung.

Ich würde mich tierisch freuen..wenn wir hier mal die negative Energie aus den Thread rausnehmen könnte..
das ist das letzte was ich wollte.

LG Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Möchte sich "Bill Gates" denn in dieser Domain-Community auch vorstellen und uns etwas an seinem Lebenslauf teilhaben lassen? Wäre schon klasse gewesen, bevor du gleich in deinem erst zweiten Betrag den Paule anblökst...

Definitiv Nein! nach Paules "Hackfressen Attacke" ist mir die Lust vergangen, dem ist bei seiner Freundlichkeit die Frau/Mann weg gelaufen ganz klar. Das mit dem Bill war ironisch, nur manchmal kann sich jede mögliche "Persönlichkeit" hinter einem User oder Neuuser verstecken.

Aber wenn Ihr jeden neuen User so willkommen heißt, na dann braucht Ihr echt keine neuen User, so eine Art verschwitzte Männer um die 50 Kneipe?

Also Paule das nächste mal die Fresse halten, es kann auch ein Salafist aus Hamburg sein der dich dann im Elbe Einkaufszentrum mit deiner Hackfresse wieder erkennt, eher im Billstedter EKZ und von unten nach oben aufschlitzt :goodnight: oder gleich köpft mit seiner Machete.

Ich jedenfalls werde meinen Freunden vom Hooligans gegen Salafisten Forum wärmsten das eure Vorstellen. Ob das auch Ironie war?

... ich meinte eher Deine Beantworter damit ;-)

Natürlich und selbstverständlich, zenit1!

Wir Hamburger sind nicht immer einfach..manchmal arrogant..aber immer ehrlich.

Ich muss halt hier bei euch noch ein bisschen üben..bzw. versuchen euch und dieses Forum zu verstehen - oder klar kommen,
dass ich nicht immer "an-ecke". Aber ich bin stets bemüht:-)

Danke für eure Resonanz und euer Verständnis...!

LG Jörg

Steckt bitte mal alle Eure Waffen wieder zurück! Wie kann man sich nur so über ein (möglicherweise???) unglückliches, aber ehrliches Posting auslassen und aufregen? Tztztz... :confusedd: Das ist manchmal wie im Kindergarten, einer hat das Hosenbein ein wenig komisch hochgekrempelt und die anderen fallen drüber her, also bitte!

Grüße
HP

Definitiv Nein! nach Paules "Hackfressen Attacke" ist mir die Lust vergangen, dem ist bei seiner Freundlichkeit die Frau/Mann weg gelaufen ganz klar. Das mit dem Bill war ironisch, nur manchmal kann sich jede mögliche "Persönlichkeit" hinter einem User oder Neuuser verstecken.

Aber wenn Ihr jeden neuen User so willkommen heißt, na dann braucht Ihr echt keine neuen User, so eine Art verschwitzte Männer um die 50 Kneipe?

Also Paule das nächste mal die Fresse halten, es kann auch ein Salafist aus Hamburg sein der dich dann im Elbe Einkaufszentrum mit deiner Hackfresse wieder erkennt, eher im Billstedter EKZ und von unten nach oben aufschlitzt :goodnight: oder gleich köpft mit seiner Machete.

Ich jedenfalls werde meinen Freunden vom Hooligans gegen Salafisten Forum wärmsten das eure Vorstellen. Ob das auch Ironie war?

Sind etwa schon wieder Ferien?

Ahoi!

PS: und hör sofort mit deinen Droh-Mails auf!

tot blöd.jpg

Komm schreib mir mal eine PN wir treffen uns in HH auf einen Kaffee dann bereden wir alles!

@joomla,

wenn du wirklich Stil und Anstand in der der Hose hast, dann solltest Du Dich hier für Deine öffentliche Drohung in aller Klarheit entschuldigen, denn Deine Botschaft hat nämlich nichts mit Ironie zu tun!

Mit solchen Andohungen verstößt Du auch gegen bestehende Gesetze in diesem Lande, das nur zur Information!

Also wenn Dir daran gelegen ist hier nicht in Feindschaft Deinen Aufenthalt zu gestalten, dann solltest du den Weg der Harmonie suchen, trotz unterschiedlicher Meinung die hier jeder haben kann und die hier auch willkommen ist!

Harmonischen Gruß

Erwin

Zuletzt bearbeitet:
@joomla,

wenn du wirklich Stil und Anstand in der der Hose hast, dann solltest Du Dich hier für Deine öffentliche Drohung in aller Klarheit entschuldigen, denn Deine Botschaft hat nämlich nichts mit Ironie zu tun!

Mit solchen Andohungen verstößt Du auch gegen bestehende Gesetze in diesem Lande, das nur zur Information!

Also wenn Dir daran gelegen ist hier nicht in Feindschaft Deinen Aufenthalt zu gestalten, dann solltest du den Weg der Harmonie suchen, trotz unterschiedlicher Meinung die hier jeder haben kann und die hier auch willkommen ist!

Harmonischen Gruß

Erwin

ymmd, ich denke die meisten schreiben hier nur was um Druck abzulassen bzw. einen abzuseilen, mir ist in 10 Jahren Foren nicht so ein feindseliges Forum wie hier begegnet.

Also Paule das nächste mal die Fresse halten, es kann auch ein Salafist aus Hamburg sein der dich dann im Elbe Einkaufszentrum mit deiner Hackfresse wieder erkennt, eher im Billstedter EKZ und von unten nach oben aufschlitzt oder gleich köpft mit seiner Machete.

Mit Personen, die (auch in "Ironie") solche Gedanken haben, möchte ich eh nix zu tun haben. Und erst recht keine Geschäfte machen. Danke für nix und tschüss.

Es hat die Grenzwertigkeit überschritten, was da in meinem Nachrichtenpostfach gerade abläuft:

Du meinst also ich muss das Forum durchsuchen welche Domains dir gehören und dann darf ich mir von der Denic deine Adresse geben lassen?
Glaub mir Hackfresse du hast definitiv die falsche Person getroffen. Ich werde an dir kleben bleiben .....

Ahoi!

Besser wie im Kino...

Der letzte Tatort war ein Dreck dagegen

...nur der letzte Tatort ist ein TV-Film, und das hier ist real und sollte daher sehr ernst genommen werden!

Deshalb hatte ich auch gedacht das Einsicht einkehrt und eine übliche Entschuldigung hier erfolgt, aber anscheinend ist vor Weihnachten noch nicht einmal ein Friedenswillen hierbei zu erkennen!

Gruß

Erwin

hach...herrlich! weitermachen :boxing:

das war nicht ernst gemeint - nur so als hinweis :D

ymmd, ich denke die meisten schreiben hier nur was um Druck abzulassen bzw. einen abzuseilen, mir ist in 10 Jahren Foren nicht so ein feindseliges Forum wie hier begegnet.

sie dich mal im spiegel an. wirklich feindselig bist eigentlich hier nur du! WER bist DU denn? die allermeisten posten hier mit offenem visier. und DU?

Das frage ich mich schon lange

Das hier kann nicht im Interesse des Besitzers sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder