Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Moinsen aus Hamburg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das frage ich mich schon lange

Das hier kann nicht im Interesse des Besitzers sein...blääähhh

warum ruft ihr immer nach ner "Mutter"?
"Mama, der Nachbarstyp hat mich geschubst..."

Bis auf die Maildrohung, die ich nicht nur rechtlich verfolgen würde, iss es doch für das Forum normal.
Dennoch gehört man dafür gesperrt...aber die Art der Moderation kennen wir doch...also warum die Aufregung...

grüsse,
engel

Alles klar ist doch mir Wurst

Macht weiter so bin im Backround.....

Ah, JoergHH, falls du noch mitliest bei diesem Wahnsinn.

Sorry wollte ich nur kurz sagen, falls/da meine Beiträge negativ rüber gekommen sind.
Dampf-up*de ist übrigens eine tatsächlich von mir so geschriebene und registrierte Domain, die mir bei deinem nichtraucherforum eingefallen ist und die ich mal für e-pipes projektieren wollte.

Hat sich denn schon jemand bei der bezüglich der Bewertung deines Forums gemeldet?
(vielleicht können wir den Fred noch auf eine normale Spur lenken).

VG Dennis

weil ich finde das ist genau die aufgabe vom mod hier einzugreifen. er soll diskussionen in die richtige richtung lenken, abklemmen, verschieben etc. so kenne ich das jedenfalls von mods in anderen foren.

just my 2 cents...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich mach hier erst mal zu. So ein Verhalten wird hier nicht geduldet. Wir werden uns intern besprechen, wie wir hier weiter verfahren.

Ciao
Forsaken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen