Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

moneybrookers vs. paypal guthaben

ado83

New member
Bankwege dauern mir nun leider zu lange :( Kann mir jemand aushelfen mit 20 € auf Moneybrookers ... gibt dafür 25 € auf Paypal.

Danke im voraus
Christoph

letzter versuch ...

Btw. das Kontrollzentrum rechts hat sich geändert :) Da steht nun ncihtmehr der "great poster" ; neuanmeldung und Heutiger Geburtstag drin sondern Infos über einen selbst ;-)

Sachen gibts ...

mfg Christoph

Ja, die TOP Poster wollten als solche nicht geoutet werden auf der Startseite.

und ich hab mich schon gefreut, dass sich endlich jemand erbarmt und mir mein PayPal Guthaben auf Moneybrookers Guthaben wechselt :-)

Nachdem es nicht so ist kann ich ja noch anmerken, dass auch Namedrive das Design für ihr Werbebanner gewechselt haben :) Finde es echt interessant.
Das ganze rennt 4 mal durch dann bleibts bei Namedrive.de stehn :)
Das Logo vor dem Schriftzug namedrive.de rennt aebr nur kurz durch ... warum nicht einfach neben dem schriftzug lassen ? denke würde besser aussehn :) Aber ok design ist ja nicht mein business :) bin nur stiller beobachter der seinen senf dazu abgibt :)

würde dir gern aushelfen, verwende jedoch moneybookers nicht... sorry

mfg pyro

*smile* danke dir trotzdem :)

naja egal dann muss ich halt die bankwege bemühen :(

Wünsche allen nen erfolgreichen Tag :)

Hallo,

was ist an moneybookers (übrigens ohne "r" nach dem "b") eigentlich dran?
Sprich, Mitbewerber zu paypal oder umgekehrt oder garnich oder was?
Danke für die Erleuchtung!

mfg
PK

Paul_Kuhn schrieb:
Hallo,

was ist an moneybookers (übrigens ohne "r" nach dem "b") eigentlich dran?
Sprich, Mitbewerber zu paypal oder umgekehrt oder garnich oder was?

naja, gehört nicht ebay, deshalb (noch) ohne Gebühren, wird leider in verschiedenen shops nicht so oft wie paypal angeboten und deshalb von wenigen genutzt.......hab auch eher selten was mit moneybookers zu tun und in den beiden bekannten domainforen kenn ich gerade mal zwei Leute welche moneybookers nutzen, paypal dagegen dürfte jeder zweite nutzen...... ;)

Gruß
struunzi

Ahoi ADO,

ich hätte Dir gern geholfen. Habe beide Accounts.
Allerdings stimmt was mit meinem Paypal-Account nicht :Alien:
Die wollen ne Kopie vom Ausweis ..oder so...

cu
Thomas

www.domainselect.de

Hö ADO,

drauf gesch... :Happy:

Schick mir die Daten per PM.
Kannst die Kohle dann die Tage auf mein Konto überweisen - aber möglichst vor Weihnachten - sonst muß das Kind wieder hungern :Shocked:
(Nur Überweisungsbetrag + event. Gebühren)

cu
Thomas

Hallo,

struunzi schrieb:
naja, gehört nicht ebay, deshalb (noch) ohne Gebühren, wird leider in verschiedenen shops nicht so oft wie paypal angeboten und deshalb von wenigen genutzt.......hab auch eher selten was mit moneybookers zu tun und in den beiden bekannten domainforen kenn ich gerade mal zwei Leute welche moneybookers nutzen, paypal dagegen dürfte jeder zweite nutzen...... ;)

Danke für die Erleuchtung!
Ahnte schon soetwas ähnliches.

mfg
PK

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums