E
engel
Guest
Arash, der Sachverhalt ist doch dermaßen klar:engelchen.
verstehst du wirklich meinen "ansatz" nicht oder willst du ihn nicht verstehen?
ganz einfach: die auseinandersetzungen mit paypal waren allesamt in bezug auf verkauf/kauf kubanischer produkte - Zigarren, usw. - meine domain hingegen ist kein kubanisches produkt. es ist eigentlich ein amerikanisches "produkt" (.com). deswegen will ich darüber diskuttieren und meinungen einholen was ich am besten machen soll. rein vom gefühl her denke ich dass paypal dies auch so sehen wird (sobald nur einer da ist der weiss was ne domain überhaupt ist)
informiere deine Verkäufer über diese Gegebenheiten, ziehe einen Anwalt deiner Wahl zu Rate, und wehre dich gegen das Vorgehen von Paypal, wenn dir danach ist.
Rechne aber mit Widerstand. Ob es dir das wert ist, oder nicht, musst du selbst entscheiden. Es gibt anscheinend noch keinerlei Urteil, auf das du (d)eine Argumentation stützen kannst. Ansonsten kannst du nur die Entscheidung von Paypal abwarten.
Wie Paypal den Fall sehen wird, kann auch niemand vorhersehen (z.B.: was wird der mit einer Domain wie cuba-libre.com anstellen?!?). Aber anscheinend waren sie bisher recht hartnäckig in der Durchsetzung ihrer Geschäftspraktiken.
Und da das eigentlich offen auf der Hand liegt, verstehe ich deinen Ansatz noch immer nicht
grüsse,
engel
Zuletzt bearbeitet: