Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Paypal

Domkonit : ne der Verkäufer hat kein Geld bekommen.

STEPHAN danke.

Eine letzte Frage bleibt noch.

Soll ich dem Typen jetzt nochmal den Betrag mit Paypal transferieren (anderes Subject/Betreff. natürlich) oder ist es zu riskant überhaupt noch diesem speziellen Seller irgendwas mit Paypal zu bezahlen.
 
Ich würde es nicht machen. Oft bekommst Du in EU bei Ebay / Paypal keine Antwort mehr, wenn die Sache geregelt ist und auch wenn Du Vermutungen hast, wirst Du nie wirklich wissen, was das Problem war. (Der Support in US ist etwas besser, weil die hier schon eine auf den Deckel bekommen haben.)
 
Soll ich dem Typen jetzt nochmal den Betrag mit Paypal transferieren (anderes Subject/Betreff. natürlich) oder ist es zu riskant überhaupt noch diesem speziellen Seller irgendwas mit Paypal zu bezahlen.
Mit dem gleichen Paypalaccount würde ich das Risiko nicht eingehen. ;)
 
So der Verkäufer der terrordomain ist jetzt über einen Umweg (Freund mit Paypal) bezahlt.
Hab noch mal n zwanni extra dazu gelegt für seine Warterei.
Die anderen Verkäufer sind auch alle bezahlt.
Ende gut, alles gut (bis auf die geblockten Beträge wo ich noch warte bis sie frei sind)

p.s. wüsstet ihr dass die da im Amiland sich gegenseitig über paypal immer gebührenfrei geld schicken? "Gift payment". Bei uns in Deutschland gibts das nicht. In der Schweiz gibts das glaube ich auch. Nur in Deutschland müssen wir für alle Transaktionen bei Paypal blechen
 
Zuletzt bearbeitet:
p.s. wüsstet ihr dass die da im Amiland sich gegenseitig über paypal immer gebührenfrei geld schicken? "Gift payment". Bei uns in Deutschland gibts das nicht. In der Schweiz gibts das glaube ich auch. Nur in Deutschland müssen wir für alle Transaktionen bei Paypal blechen

Gab auch bei uns bis vor nem halben Jahr die Funktion "Mass-Pay", heißt egal wievieviele Zahlungen z.B 1-100, immer nur 1$ Gebühr. Aber haben sie deaktiviert.
War was vergleichbares. Haben viele gemacht. Verständlich, denn die derzeitigen Gebühren für Empfänger sind zu hoch.
 
Zurück
Oben