Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

motorrae//der.info

pyro

Registrierter Benutzer
Hallo,

aus gegebenem Anlaß würde ich mich über eure Einschätzung bzgl. obig genannter Domain freuen. Hab natürlich meinen persönlichen Zielpreis, doch würden mich Meinungen anderer interessieren.

Hier die Stats:
Google: 8.000.000
Google Ads: 2 premium, 8+ regular
Overture: 155000 exakt (sg+pl), sowie geschätzte nochmal 100000 in Kombination

mfg, pyro :)

Moin Albert,

starkes Keyword und hervorragend projektgeigneter Begriff. Als .info leider für
Motorradhändler nicht so attraktiv, welche zur Zielgruppe mit den potentiell
tiefen Taschen gehören.
Ein Dicker Minuspunkt ergibt sich mal wieder aus der Problematik mit den Umlauten.
Preisbereich sehe ich bei mitte xxx,- bis 1xxx,- EUR. Die besten Chancen für einen
guten Preis dürfte ein Interessent bieten, der mit der Umlaut- und der IDN-Version
ein fettes Projekt plant, oder seinen Motorradhandel präsentieren möchte.
Ich würde zu einem Verkauf tendieren, da ich befürchte, dass reine Umlautdomains
mit fortschreitender Verbreitung von IDN-Domains und idn-fähiger Browser an
Bedeutung und Wert verlieren.
Viel Glück. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo

Moin Albert,

starkes Keyword und hervorragend projektgeigneter Begriff. Als .info leider für
Motorradhändler nicht so attraktiv, welche zur Zielgruppe mit den potentiell
tiefen Taschen gehören.
Ein Dicker Minuspunkt ergibt sich mal wieder aus der Problematik mit den Umlauten.
Preisbereich sehe ich bei mitte xxx,- bis 1xxx,- EUR. Die besten Chancen für einen
guten Preis dürfte ein Interessent bieten, der mit der Umlaut- und der IDN-Version
ein fettes Projekt plant, oder seinen Motorradhandel präsentieren möchte.
Ich würde zu einem Verkauf tendieren, da ich befürchte, dass reine Umlautdomains
mit fortschreitender Verbreitung von IDN-Domains und idn-fähiger Browser an
Bedeutung und Wert verlieren.
Viel Glück. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo

da du es gerade erwähnst...
wie sieht der derzeitig stand bzgl. idn's aus? die gebräuchlichen browser (ausnahme ie6?) können mit idn's ja schon umgehen, aber wie siehts mit email-clients aus? hat sich da schon was getan?

hi
nur ein Nachteil, IDN gehört Sebastian und nicht dir.
Gestern habe ich sogar ein paar Minuten gedacht, die IDN wäre frei, aber mein PM hast du ja bekommen. sorry again.

Preislich:
Ich würde nie die Domain um xxx weitergeben.
ab 3k würde ich an Auktion vielleicht denken.
Die .info soll kein Problem darstellen, sondern passt umso mehr. Es muss ja nicht gleich ein Shop drauf geben, es kann genau so ein Magazin als Käufer geben oder Info und news auf dem Motorradwelt.
viel Glück.

Hallo Albert,

bei mir in der Nähe ist eine beliebte Motorradstrecke und auch einige gut besuchte Treffpunkte. Immer wenn ich am beliebtesten dieser Treffpunkte bei sonnigem Wetter vorbeifahre, verschlägt es mir fast die Sprache beim Anblick dieser Menschenmasse. Dann wird mir immer bewusst, welchen Stellenwert Motorradfahren tatsächlich bei uns hat.

4-stellig sollte auf jeden Fall drin sein. Das weißt Du sicher auch. :) So ab 2k würde ich mich langsam bei einem Verkauf wohl fühlen. Wobei mir die IDN persönlich noch besser gefallen würde. Aber auch diese Domain ist ein sehr schönes Teil! :D

Viel Erfolg! :)

Gruß
Timo

Handyzubehör (dot) info

Interessant, erst jetzt gelesen:

----- Original Message -----
From: <[email protected]>
Sent: Thursday, August 30, 2007 7:05 PM
Subject: motorraeder.info

Hallo Herr XXXXXXXX,

Für die Domain motorraeder.info liegt ein neues Gebot vor!
Dieses Gebot ist für den Verkäufer sieben Tage bindend.

Du scheinst mit Deiner Preisfindung aber auch noch auf Kriegsfuß zu stehen, der Preis schwankt doch etwas :D
Ich hatte nicht ins Whois geschaut, sonst hätte ich mich auch direkt bei Dir gemeldet.

Gruss Jens
motorräder.biz

lol der jens... wenn ich das gewußt hätte, hätt ich höher geboten ;) ... na da muß doch sado wohl echt nicht sein... was die preisfindung betrifft, hab ich ja wie obig erwähnt schon nen Zielpreis... daß der nicht unbedingt meinem gegengebot entspricht, kannst eventuell aus dem Gebot herleiten, auf das ich reagiert habe... ;)

mfg, albert :)

[x] Du hast es verstanden
[x] Du bist im falschen Forum

BTT: Sehr nette Domain. Auf jeden Fall halten und nicht unter 2,5k verkaufen.

Keywörter in einer Hauptdomain zählen bei google nicht.

In einer .info Tld hat diese Domain keinen Wert.

Weder für die Suchmaschiene noch für ein Portal geeignet. Wenn würde Traffic ohne SM nur auf einer .de-Domain erfolgen.

Also wertlos.

Für deutsche Gattungsbegriffe nur .de!
Im Ausnahmefall geht auch .com ist aber nicht zu empfehlen.

uff uff.
:Music:

Keywörter in einer Hauptdomain zählen bei google nicht.

In einer .info Tld hat diese Domain keinen Wert.

Weder für die Suchmaschiene noch für ein Portal geeignet. Wenn würde Traffic ohne SM nur auf einer .de-Domain erfolgen.

Also wertlos.

Für deutsche Gattungsbegriffe nur .de!
Im Ausnahmefall geht auch .com ist aber nicht zu empfehlen.

Ich erlaub mir mal ein saving dieses Highlights an Kompetenz, das wohl vollkommen objektiv und bar persönlicher Gefühle oder gar kindlicher Bockerei zu sein scheint... ;)

mfg pyro

Ich befürchte das Problem von Marcel ist pathologisch, ihm fehlt jegliche Selbstreflektion. Offensichtlich begreift er wirklich das, was er schreibt, als Realität.
Jo. Scheint so. Wahrlich bemerkenswert ist jedoch die unglaubliche Gruendlichkeit und Geschwindigkeit mit welcher er fachlich virtuellen Selbstmord beging. Vielleicht koennte das Posting es sogar ins Finale fuer unseren grossen Preis "CD-Duennsch..s 2007 Award" schaffen? Ob die dudelsack24.ws als Preis wohl noch frei ist? :)

hmm...
gebt mal urlaub bei google ein, erster treffer eine info...

zum thema: diese domain würde ich auch nicht für unter XXXX hergeben, evtl sogar nicht unter mitte XXXX.

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777