Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

motorrae//der.info

echt fett.
ich plädiere für 1woche verwarnung für mr. netzsoft.

Sie erhalten in den nächsten Tagen Post!

Ciao
Marcel
http://www.xing.com/profile/Marcel_Mueller35

sag mal, geht es bei dir wirklich noch?

a. wir duzen uns hier und werden nicht auf einmal perSie
b. du gehst hier wohl die ehrenwertesten Domainer blöd an, erst pyro dann forsaken
c. du weisst nicht mit wem du es zu tun hast machst einen aber auf halbstark
d. bitte nix mehr schreiben, kann dein Geschwafel nimmer lesen

eine einzige Peinlichkeit... haltlose iur. Drohungen ausstoßen ist nun aber leider wirklich nicht neu und kreativ... das hat schon so manch ein Forenclown präsentiert... aber ich geb zu, es ist immer noch sehr effektiv, sich in kürzester Zeit noch unmöglicher zu machen, als man davor schon war... insofern ist die Pflicht also erfüllt, jetzt geht´s um die Kür, also halt dich ran, Netzsoft.

Achja Netzsoft, erspar den Mods doch bitte, weitere Beiträge zu melden, und hierzu noch Lügen als Begründung anzuführen... ist zwar auch peinlich, aber damit kannst nicht der ganzen Community dein volles "Können" präsentieren, da dies dann nur die Mods einsehen können...

mfg pyro

netzsoft bei Youtube schrieb:
Holger Apfel ist ein guter Politiker. Schade das viele Menschen sich so blenden lassen. Die NPD ist die letzte Hoffnung für unser deutsches Volk und bewahrt unsere Meinungsfreiheit. Schaut euch die Fakten an. Die NPD zeigt Beweisse. Last euch nicht blenden. Schließt euch dem nationalen Wiederstand an.

... Imho auch Sperre... ist Schade um jedes weitere Wort das man an den kleinen Clown verschwendet...

Screenshot (wird ja sicher wieder geändert und dann vorgelogen, das wäre alles nicht so gewesen, von dem kleinen Lügner):

netzsoft.jpg

mfg pyro

also clown ist inzwischen echt harmlos.
jetzt hat er unicef und gegen gewalt als favoriten.

sowas erlebt man selten.

martinmuenze_gross3.jpg

Sehr geehrter Herr Markus Schnermann,

ich bitte Sie zum letzten mal meiner Aufforderung via E-Mail und in unserem Telefonat nach zukommen. Die Löschung aller Beiträge sowie aller Zitate, welche Texte von Marcel Müller (Nutzername: netzsoft) enthalten. Das verbreiten wird hiermit erneut untersagt! Ebenfalls von der Löschung betroffen ist der Nutzername "netzsoft" sowie dem damit verbunden Konto.

Sie als Betreiber werden ab Kenntnissnahme in die Pflicht genommen, Verstöße gegen das UrhG zu beseitigen.

Ein entsprechendes Unterlassungsschreiben zur Verbreitung geht am Donnerstag aus Berlin raus.

Sie haben mir am Telefon versprochen die E-Mail am vergangenen Mittwoch-Abend zu bestätigen. Leider haben Sie Ihr Versprechen nicht eingehalten.

Kenntniss von der Löschung hatten Sie bereits nachweisslich.

Sollten Sie dem Schreiben nicht folgen, werde ich gegen Sie ein entsprechendens zivilrechtliches Verfahren beim Amtsgericht Münster einleiten.

Bitte kommen Sie der Forderung nach!

An dieser Stelle bitte ich keine weiteren Kommentare.

Zuletzt bearbeitet:
Häh? Was bildest Du Dir eigentlich ein? Offenbar reichlich. Bist du der neue Mod hier? Nee. Also halte bitte deine grosse Klappe und ueberlasse die Moderation den Mods. Zudem ist Markus lediglich jemand, der den Kopf rechtlich fuer unsere Community hinhaelt. Wir sind diese Community bzw. drohst Du ihm, drohst du uns. Kapiert? Willkommen im Wespennest. :mad:

Sicherheitshalber ein "Vollquottel" um der bereits bewiesenen "Kreativitaet" hinsichtlich Posting-Aenderungen von Freunchen "netzsoft" zuvorzukommen.

ich bitte Sie zum letzten mal meiner Aufforderung via E-Mail und in unserem Telefonat nach zukommen. Die Löschung aller Beiträge sowie aller Zitate, welche Texte von Marcel Müller (Nutzername: netzsoft) enthalten. Das verbreiten wird hiermit erneut untersagt! Ebenfalls von der Löschung betroffen ist der Nutzername "netzsoft" sowie dem damit verbunden Konto.

Sie als Betreiber werden ab Kenntnissnahme in die Pflicht genommen, Verstöße gegen das UrhG zu beseitigen.

Eine entsprechendes Unterlassungsschreiben zur Verbreitung geht am Donnerstag aus Berlin raus.

Sie haben mir am Telefon versprochen die E-Mail am vergangenen Mittwoch-Abend zu bestätigen. Leider haben Sie Ihr Versprechen nicht eingehalten.

Sollten Sie dem Schreiben nicht folgen, werde ich ein entsprechendens zivilrechtliches Verfahren gegen Sie beim Amtsgericht Münster einleiten.

Eine entsprechendes Unterlassungsschreiben zur Verbreitung geht am Donnerstag aus Berlin raus.

Sollten Sie dem Schreiben nicht folgen, werde ich ein entsprechendens zivilrechtliches Verfahren gegen Sie beim Amtsgericht Münster einleiten.

wollte nur mal eben diesen post sichern, er editiert nämlich schon wieder.

und, wie schaut es aus?
Wird gelöscht, oder nicht?
Sollte nicht gelöscht werden und rechtliche Unanehmlichkeiten entstehen, wäre ich gerne bereit einen Zuschuss zu evtl. entstehenden Kosten zu leisten.
Wäre schon interessant zu sehen wie sich der Bub verhält, wenn er mit einigen seiner Aussagen, die man hier lesen konnte, vor dem Kadi konfrontiert wird...
Zudem sollten diese Fundstücke auf ewig dem Internet erhalten bleiben, damit man auch mal googlen kann, mit wem man es so zu tun hat...

grüsse,
engel

und, wie schaut es aus?
Wird gelöscht, oder nicht?
Sollte nicht gelöscht werden und rechtliche Unanehmlichkeiten entstehen, wäre ich gerne bereit einen Zuschuss zu evtl. entstehenden Kosten zu leisten.
Wäre schon interessant zu sehen wie sich der Bub verhält, wenn er mit einigen seiner Aussagen, die man hier lesen konnte, vor dem Kadi konfrontiert wird...
Zudem sollten diese Fundstücke auf ewig dem Internet erhalten bleiben, damit man auch mal googlen kann, mit wem man es so zu tun hat...

grüsse,
engel
Hallo Thomas,

erstmal wird nicht gelöscht, er wurde allerdings hier gesperrt.
Er beruft sich ja auf Urheberrecht,
dies setzt aber eine gewisse geistige Höhe der von ihm verfassten Beiträge voraus.
Wahrscheinlich nicht nur ich bezweifle das dies auf Forenbeiträge anzuwenden ist, insbesondere seine nicht ;-).

Gruß

Markus

Die Kosten (und das rechtliche BlahBlah) übernehme selbstverständlich ich. Markus, falls was kommt, bitte an mich weitersenden.

Ansonsten dränge ich natürlich darauf, dass Netzsoft sein Versprechen einhält und ausschließlich mir "Post" zukommen lässt. Ich verspreche im Gegenzug, dass ich prompt und adäquat antworten werde ;).

Screenshots sind aussreichend vorhanden (auch Ausdrucke). Ich denke auch, dass genügend Leute gesehen haben, was ursprünglich auf der Seite war.

Urheberrecht ist natürlich Blödsinn, aber das werde ich ihm in aller Länge und Ausführlichkeit erklären.

Ciao
Forsaken

@forsaken:
ich wollt´ ja nicht drängeln; war/ist nur ein Angebot... :)
Kann allerdings verstehen, dass Du von dem Spass nixx abgeben möchtest... ;) :D

grüsse,
engel

Hehe, na ich kann doch den von Rainer im "Ursprungsthread" angestossenen "erzieherischen Auftrag" nicht einfach ins Leere laufen lassen ;).

Ciao
Forsaken

@forsaken:
ich wollt´ ja nicht drängeln; war/ist nur ein Angebot... :)
Kann allerdings verstehen, dass Du von dem Spass nixx abgeben möchtest... ;) :D

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen