forsaken
New member
Aha, hast Du meine Anschrift, oder soll ich Sie Dir per pm zukommen lassen ?
- Forsaken -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ich fuer Rausschmiss. Wer hat schon fuer sowas Zeit?!echt fett.
ich plädiere für 1woche verwarnung für mr. netzsoft.
netzsoft bei Youtube schrieb:Holger Apfel ist ein guter Politiker. Schade das viele Menschen sich so blenden lassen. Die NPD ist die letzte Hoffnung für unser deutsches Volk und bewahrt unsere Meinungsfreiheit. Schaut euch die Fakten an. Die NPD zeigt Beweisse. Last euch nicht blenden. Schließt euch dem nationalen Wiederstand an.
Häh? Was bildest Du Dir eigentlich ein? Offenbar reichlich. Bist du der neue Mod hier? Nee. Also halte bitte deine grosse Klappe und ueberlasse die Moderation den Mods. Zudem ist Markus lediglich jemand, der den Kopf rechtlich fuer unsere Community hinhaelt. Wir sind diese Community bzw. drohst Du ihm, drohst du uns. Kapiert? Willkommen im Wespennest.An dieser Stelle bitte ich keine weiteren Kommentare.
Sehr geehrter Herr Markus Schnermann,
ich bitte Sie zum letzten mal meiner Aufforderung via E-Mail und in unserem Telefonat nach zukommen. Die Löschung aller Beiträge sowie aller Zitate, welche Texte von Marcel Müller (Nutzername: netzsoft) enthalten. Das verbreiten wird hiermit erneut untersagt! Ebenfalls von der Löschung betroffen ist der Nutzername "netzsoft" sowie dem damit verbunden Konto.
Sie als Betreiber werden ab Kenntnissnahme in die Pflicht genommen, Verstöße gegen das UrhG zu beseitigen.
Eine entsprechendes Unterlassungsschreiben zur Verbreitung geht am Donnerstag aus Berlin raus.
Sie haben mir am Telefon versprochen die E-Mail am vergangenen Mittwoch-Abend zu bestätigen. Leider haben Sie Ihr Versprechen nicht eingehalten.
Kenntniss von der Löschung hatten Sie bereits nachweisslich.
Sollten Sie dem Schreiben nicht folgen, werde ich ein entsprechendens zivilrechtliches Verfahren gegen Sie beim Amtsgericht Münster einleiten.
Bitte kommen Sie der Forderung nach!
An dieser Stelle bitte ich keine weiteren Kommentare.
Sehr geehrter Herr Markus Schnermann,
ich bitte Sie zum letzten mal meiner Aufforderung via E-Mail und in unserem Telefonat nach zukommen. Die Löschung aller Beiträge sowie aller Zitate, welche Texte von Marcel Müller (Nutzername: netzsoft) enthalten. Das verbreiten wird hiermit erneut untersagt! Ebenfalls von der Löschung betroffen ist der Nutzername "netzsoft" sowie dem damit verbunden Konto.
Sie als Betreiber werden ab Kenntnissnahme in die Pflicht genommen, Verstöße gegen das UrhG zu beseitigen.
Eine entsprechendes Unterlassungsschreiben zur Verbreitung geht am Donnerstag aus Berlin raus.
Sie haben mir am Telefon versprochen die E-Mail am vergangenen Mittwoch-Abend zu bestätigen. Leider haben Sie Ihr Versprechen nicht eingehalten.
Kenntniss von der Löschung hatten Sie bereits nachweisslich.
Sollten Sie dem Schreiben nicht folgen, werde ich ein entsprechendens zivilrechtliches Verfahren gegen Sie beim Amtsgericht Münster einleiten.
Bitte kommen Sie der Forderung nach!
An dieser Stelle bitte ich keine weiteren Kommentare.
Hallo Thomas,und, wie schaut es aus?
Wird gelöscht, oder nicht?
Sollte nicht gelöscht werden und rechtliche Unanehmlichkeiten entstehen, wäre ich gerne bereit einen Zuschuss zu evtl. entstehenden Kosten zu leisten.
Wäre schon interessant zu sehen wie sich der Bub verhält, wenn er mit einigen seiner Aussagen, die man hier lesen konnte, vor dem Kadi konfrontiert wird...
Zudem sollten diese Fundstücke auf ewig dem Internet erhalten bleiben, damit man auch mal googlen kann, mit wem man es so zu tun hat...
grüsse,
engel
@forsaken:
ich wollt´ ja nicht drängeln; war/ist nur ein Angebot...
Kann allerdings verstehen, dass Du von dem Spass nixx abgeben möchtest...
grüsse,
engel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen