Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

motorrae//der.info

Ist wieder mal Wochenende und nix zu tun, Marcel?

Übrigens großes Kompliment für Deine nachträglichen Edits der zitierten Texte in Deinem Paradethread. Na da wären wir ja fast darauf reingefallen. Ich hätte es auch fast gar nicht bemerkt, dass ich ja eigentlich was ganz anderes geschrieben habe, und Du in einem Anflug von Genialität die Zitate meiner Texte in Deinen Postings geändert hast.

Bsp.:
http://consultdomain.de/forum/showthread.php?t=20754&page=12
http://consultdomain.de/forum/showpost.php?p=135437&postcount=118
http://consultdomain.de/forum/showpost.php?p=135457&postcount=125
http://consultdomain.de/forum/showpost.php?p=135460&postcount=128

Wie wärs mit einer Sperrung in diesem Fall? Ich persönlich sehe (bis auf die anfängliche Komik, die mittlerweile in Tragik umgeschlagen ist) nicht wirklich einen Mehrwert in seiner Mitgliedschaft.

Ciao
Forsaken

Hallo.

Sagt mal, verkauft ihr die Domains nur so untereinander?

Also ich selbst sehe in einer .info Domain für meine Zwecke nicht sonderlich den Wert, welcher hier in der Preisfindung sich wiederspiegeln würde.

Nette Grüße aus Berlin

Hallo.

Sagt mal, verkauft ihr die Domains nur so untereinander?

Selbst wenn die Domainer Ihre Domains untereinander verkaufen waere es kein schlechtes Business. Im Iran gab es vor der Revolution zwei Teppichhaendler, die Ihre Laeden gegenueber von einander hatten.
Beide haben quasi nie ein Geschaeft gemacht, weil die Leute zu Arm waren und sich keine Teppiche leisten konnten. Eines Tages geht der eine Teppichhaendler zum anderen Teppichhaendler und sieht ein Stueck, was Ihm gefaellt. Er bietet Ihm einen Preis an, was der andere Teppichhaendler ablehnt. Eines Tages braucht dieser aber Kohle und geht zum Haendler der Ihm damals das Angebot gemacht hatte und fragt Ihn, ob er das Stueck den noch kaufen will. Dieser erwidert sein erneutes Interesse und letztlich kommt es zum Deal. Einige Zeit vergeht und der Verkaeufer ist enttaeutscht, das er quasi sein Lieblingsstueck wegen Geldnot habe verkaufen muessen. Die Situation dreht sich und irgendwann brauchte der Kaeufer des Stuecks irgendwann Kohle. Er macht das gleiche und geht wieder ueber die Strasse und fragt, ob er sein Lieblingsstueck denn zurueck kaufen will fuer ein wenig mehr als seinen EK damals. Auch dieser ist wieder interessiert und kauft, seinen Teppich zurueck. Dieses Tauschgeschaeft geht ueber mehrere Jahre hinweg und beide konnten sich ueber Wasser halten, durch diesen einen Teppich der staendig fuer ein wenig mehr die gleichen Haende gewechselt hat.

Die moral der Geschicht, hinter deinem negativ dargestelltem Zitat, dass Domainer die Domains untereinander handeln, kann auch was positives stecken.

Gruss
DeTep

Übrigens großes Kompliment für Deine nachträglichen Edits der zitierten Texte in Deinem Paradethread. Na da wären wir ja fast darauf reingefallen. Ich hätte es auch fast gar nicht bemerkt, dass ich ja eigentlich was ganz anderes geschrieben habe, und Du in einem Anflug von Genialität die Zitate meiner Texte in Deinen Postings geändert hast.

Christian, hältst du Marcel tatsächlich für so inkonsequent?

Er legt es ja nun schon seit einiger Zeit darauf an, den Ruf eines legendären Forenclowns zu erreichen. Da nun aber ja schon alles was durch reguläres Posten an Peinlichkeit möglich ist, von ihm bereits ausgeschöpft wurde, muß er konsequenterweise eine andere Methodik als simples Posten von kindlichem Unsinn wählen, um die bisher offenbarten Peinlichkeiten zu topen...

Erfahrungsgemäß - wie schon bei anderen Clowns gesehen - hat er aber sicher noch ein Ass im Ärmel im Rennen um das Gedächtnis der größten Witzfigur im Jahre 2007. Ich tippe mal auf massives Spamming im Endspurt, aber bekanntlich sind ja nur 2 Dinge grenzenlos, also darf man gespannt sein, wie kreativ der Aspirant ist...

Was mich betrifft, hast du Marcel, dir eigentlich schon durch deine Postings, den von dir scheinbar so begehrten Titel gesichert, aber es schadet ja nicht durch die neue Methodik noch eins drauf zu setzen... Gratuliere!

mfg pyro

Und dann sagt man der Orient sei zurueckgeblieben

Geändert hat sich in dieser Hinsicht überhaupt nichts, man hat halt nur die Ware gegen Ware in Ware gegen Geld umgewandelt, aber Teppiche sind es geblieben und werden es auch immer bleiben, selbst wenn die Währung der Zukunft teppich.com heißen sollte :D

Ich denke mal sowieso daß Domains irgendwann die Währung der Zukunft sein werden ;)

Ciao,
Chris

Ach komm. Übertreib mal nicht. Einen Mehrwert habe ich sicherlich nicht dir geboten, da du die Themen ständig ausnutzt um über mich zu lässtern.

Ich denke meine Meinnung im Bezug zu einer .info-Domain schon äußern zu dürfen. Wenn nicht, dann bin ich hier wirklich falsch. Ansonsten solltest du dich lieber um deine Sachen kümmern, als mir hinter zu schnüpfeln.

Ich habe es auch nie negative beschrieben, dass ihr Domains untereinander verkauft/kauft. Ich habe es nur erfragt.

Ciao
Marcel Müller
http://www.xing.com/profile/Marcel_Mueller35

saving....

Aha, meinetwegen kannst Du zu Domains äußern, was Du willst, jedoch neigst Du dazu, äußerst "unqualifiziert" zu werden (die quotes aus den zahlreichen Threads erspare ich mir an dieser Stelle).

- Forsaken -

Ach komm. Übertreib mal nicht. Einen Mehrwert habe ich sicherlich nicht dir geboten, da du die Themen ständig ausnutzt um über mich zu lässtern.

Ich denke meine Meinnung im Bezug zu einer .info-Domain schon äußern zu dürfen. Wenn nicht, dann bin ich hier wirklich falsch. Ansonsten solltest du dich lieber um deine Sachen kümmern, als mir hinter zu schnüpfeln.

Ich habe es auch nie negative beschrieben, dass ihr Domains untereinander verkauft/kauft. Ich habe es nur erfragt.

Ciao
Marcel Müller
Marcel Müller - Geschäftsführer - XING

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, noch alles klar bei Dir?

Ich will gar nicht wissen was Dein "Nachrichtenportal" ist/sein wird, aber das geht gar nicht!

Was für eine Berichterstattung stellst Du dir denn damit vor?!

- Forsaken -

Dieses Videos sind redaktionell für unser Nachrichtenportal. Wir verfassen dazu Berichte. Unser Nachrichtenportal welches Ende 2007 ins Netz geht, verwendet als Broadcast - Youtube. Ich denke das diese Videos viele wichtige Imformationen liefern und deshalb auch einen Mehrwert bieten.

Ciao
Marcel

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetzt die Videos nicht angesehen und nur nach den Titeln beurteilt.

Na dann bin ich mal gespannt, was Du unter redaktionell verstehst. Allerdings finde ich es etwas "einseitig". Aufarbeitung der Geschichte ist wichtig, jedoch hast Du Dir sehr sensible Themen ausgesucht, die das nötige Fingerspitzengefühl verdienen. Die Titel klingen zumindest etwas "komisch".

So, genug von mir, passt auch nicht wirklich zu Domains.

- Forsaken -

Ich sehe gerade, dass Sie meine Titel falsch Zitiert haben. Sie wissen, dass Sie sich mit solchen vorsätzlichen Aktionen Strafbar machen?

Ciao
Marcel
http://www.xing.com/profile/Marcel_Mueller35

PM von Netzsoft schrieb:
Bitte korigieren Sie Ihr Zitat. In Absprache mit einem Kollegen befinden finden wir dies als Rufschädigung in Ihrer Formulierung. Zudem ist es kein Zitat, sondern Sie veröffentlichen Urheberrechtliche Texte.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Müller

Sonst noch alles Klar? Ich habe natürlich Screenshots von Deiner Seite und alle Copy&Paste Zitate stammen exakt so wie vorgefunden.

Ansonsten, darfst Du gerne den Rechtsweg beschreiten ;).

- Forsaken -

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder