Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

my-ws.....wirklich eine Marktlücke

Guest

Gesperrt
kennt ihr my-ws bzw  .ws? wird jetzt bekannt unter website! soll laut berta in den nächsten 1-2 jahren eine marktlücke im internet schliessen. ist da wohl wirklich potential drin....sie meint ja, was sagt ihr...?!

*gäääääähn*, dot ws, die ccTLD von West Samoa, wird doch schon seit Jahren als Pseudo-gTLD für "WebSite" oder "WorldSite" vermarktet.

Ist wirklich eine Marktlücke, allerdings nur für die Registrare, die immer wieder Dumme finden, die ohne nachzudenken auf den Zug aufspringen und ihre Hinterwäldler-ccTLDs bereitwillig registrieren.

Der ganz große Gewinner ist GDI, Inc., die auf ihrer Website hohle Werbesprüche a la "GDI is throwing down the gauntlet to King COM" zum Besten geben - dass ich nicht lache!

Grüße,
JCG

P.S.: Who the f*** is Berta? :)

Berta ist die Programmiererin der deutschen Website von my-ws und wohnt hier um die Ecke! Sie sagte, dass my-ws erst in den nächsten Jahren den Status erreichen wird von .com. Als einzige weltweite Alternative dazu. Habe selber 4 Domains registrieren lassen, in der Hoffnung, dass sie mir keinen Schmuh erzählt!

Genau, so wird es sein.  *tätschel, tätschel* ;D

.ws wird also, wenn ich Dich und "Berta" richtig verstehe, in wenigen Jahren .info, .biz, .net und .org überholen. Und .de, mit > 5 Mio. 2nd Level Domains die mit Abstand wichtigste ccTLD der Welt, sowieso.

Laut GDI, Inc. soll diese zweifelhafte Entwicklung im Jahre 2003 eintreten. Dies ist kein übertriebener Optimismus mehr, das ist schlicht und einfach hochgradig lächerlich. In Börsenkreisen würde man das als "arglistige Täuschung von Anlegern" bezeichnen (letztendlich sind Registranten von Domains ja auch irgendwie "Anleger", wenn sie so enthusiastisch auf den Erfolg einer TLD bauen).

Ich kann mich nur wundern über die absurden Vorstellungen mancher Leute.

Klar ist Deine ominöse "Berta" schwer von .ws überzeugt, schliesslich ist sie -wie aus ihrer Site hervorgeht- Reseller von .ws-Domains und betreibt damit ein MLM- (manche würden sagen: Schneeball-) Vermarktungssystem (vielleicht bist Du ja selbst die "Berta" und versuchst hier, einen kleinen Run auf .ws zu starten, natürlich via Deiner my-ws.de...).

Hierzu kann ich Dir nur sagen, dass der Großteil der Leute hier schon sehr lange intensiv mit Domains zu tun hat und man sehr viel früher aufstehen muss, um sie zu verarschen.

MfG.
JCG

.ws???

Gibt es die noch???

Gleich kommt noch jemand um die Ecke und will die .ge-Endung als den neusten Schrei für Germany verkaufen!

Nicht verarschen lassen.

MSTMG

@ Lena:

Damit Du auch siehst, was mit Deinem Geld geschieht, hier ein Foto direkt von www.my.ws , welches die CEOs des Registrars zeigt (copyright by GDI, Inc.):

pop_3.gif

MfG,
JCG

Bin nicht Berta! Schau unter listen2me.com nach, dann weißt Du wer ich bin! Es war auch nur eine Frage bzw. Feststellung, was sie gesagt hat! Ich komme schließlich extra zu domtreff, um etwas von Euch zu erfahren, weil ich mich darauf verlassen will, was Ihr sagt!!!!  ;)

Als Antwort noch ein Foto der CEOs, ebenfalls wieder copyright by GDI, Inc.....:

ma3b.jpg

Das sind doch mal zwei schmucke F 355 Spider, was?

MfG,
JCG

Einfach geil..... die Jungs find ich spitze.. .
Besonders das Nummernschild des roten Skodas mit "dot.ws".
Hut ab, die Jungs machen richtig Kohle ( oder haben Kohle gemacht) mit einer totalen Volksverarschung.
Hätte ich die Seite nicht gesehen, so würde ich an einen Fake denken.
Es gibt Leute die machen aus Scheiße Geld. Respekt.
Der Typ im dunklen Pullover erinnert mich tierisch an Bernie aus dem Streifen immer Ärger mit Bernie.
Einfach köstlich der Thread, danke für den Riesenlacher.
Wer vermarktet mit mir dot.ps? Dort sind erst zwei Domainnamen vergeben.
Würde meinem Skoda dann das Nummernschild dot.400.ps geben :-)

Gruß
selfman

Selfman, ich verpiss mich gleich vor Lachen!!!  :D  :D   Bitte hör auf, meine Mitarbeiter um mich herum gucken schon so komisch.

Hol mich mit ins Boot, was dot ps angeht - ich bin dabei!  ;)  Und wenn's nicht klappt mit den Skodas (aber seit heute früh weiss ich, dass es offenbar noch immer genug unbedarfte Leute gibt, die einem quasi einen spendieren. Oder zwei, oder drei...), dann machen wir nen Videoabend mit "Immer Ärger mit Bernie" draus. Immerhin... :)

> danke für den Riesenlacher.

Gern geschehen  ;)

Oh Mann, ich kann net mehr....

Herzliche Grüße,
JCG

hi jcg,
ist wirklich köstlich die geschichte, sollte man für die Nachwelt aufheben.
Der rechte Typ ( ja richtig Conan der Barbar) ist das Bernies Leibwächter, oder tatsächlich sein Firmenpartner?

Gruß
selfman

ps: Finde Conan hätte sich für das offizielle Firmenfoto ruhig eine etwas bessere Hose anziehen können, oder stecken da überall 10$ Scheine drin....

Shit,
schau mal unter story bei my.ws nach, Bernie hat sein Strandhaus umgebaut und zum Headquarter umfunktioniert..:-(
Sah vorher besser aus oder?

gruß
selfman

ps: Finde Conan hätte sich für das offizielle Firmenfoto ruhig eine etwas bessere Hose anziehen können, oder stecken da überall 10$ Scheine drin....

Ne neue Hose für Conan gibts erst, wenn Lena noch weitere 4 .ws-Domains bei ihrer Berta registriert!

Hmm, Leibwächter...?
Nee, für mich sieht die Szene eher so aus, als wäre der Conan dem Bernie gerade hintenreingefahren (also mit dem blauen Skoda in den roten Skoda, muss ich dazu sagen, bevor Du jetzt noch was Falsches denkst...! LOL  ;) )

Viele Grüße,
JCG  ;)

Shit,
schau mal unter story bei my.ws nach, Bernie hat sein Strandhaus umgebaut und zum Headquarter umfunktioniert..
Sah vorher besser aus oder?

Naja, der Umbau war halt notwendig, da er doch jetzt mit Conan, dem Barbaren zusammenlebt. Allein das Ehebett hat die 3fache Fläche von Bernies altem Strandhaus.

Aber hören wir lieber auf, sonst ruft der Herr Engel den "Domtreff-Keller" wieder ins Leben und wir dürfen nur noch dort posten  ;D

Viele Grüße,
JCG

was machen eigentlich deine naturkost-domains?
hast du auch im infobereich zugeschlagen?

Hi Melf,

nö, ich habe keine einzige dot info gereggt. Und auch unter .biz nur meinen Nachnamen.

Was meine Naturkost-Domains machen, kann ich Dir ja mal zeigen.... Mail mir mal Deine Mail-Adresse an [email protected] , ich antworte Dir spätestens heute Nacht.

Viele Grüße,
JCG

schick mir doch einfach eine shortmessage.

Ich hab sie halt dichtgemacht, als ich zwei 355er-Spider zusammenhatte...  

Oder doch nicht? Jetzt geht www.ihrname.ge wieder ???

Also, alle Mann zuschlagen: MSTM.ge, JC.ge!!! ;D

Geht nicht an Eurem Glück vorbei, Ihr Ungläubigen!
Ihr gehört wahrscheinlich auch zu denen, die zu skeptisch waren, sich noch im Sommer 2000 mit Aktien von EM.TV (!) einzudecken  ::)
Die kommen wieder!
;D ;D ;D ;D ;D ;D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder