Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

my-ws.....wirklich eine Marktlücke

Oha!!! Ein brandheisser Link, welcher ein eigener Thread in "Allgeimein" wert wäre... Ich verfolge seit Jahren teils gespannt, teils belustigt das illustre Leben des Herrn Schmitz und hatte auch schon einmal kurz persönlich mit ihm zu tun.

Danke für den Link!

Schmunzelnd,
JCG

...und ich dachte bis eben noch, "JCG" sei Kimble´s Nick im domtreff ::)
Was mache ich dann überhaupt hier ???

;D ;D ;D

Hä? Ich bin doch nicht der Kimble!!!! Ich werde mich zwar jetzt um seine ganzen Frauen kümmern müssen, jetzt wo er weg ist, aber mehr auch nicht!  ;D

Was ist das überhaupt für ein Thread hier? Von West-Samoanischen Domains über Ferraris über "Immer Ärger mit Bernie" und Conan hin zu Kim Schmitz - haben wir noch was ausgelassen? Ach ja, lasst uns doch im weiteren Verlauf dieses Threads auch mal über die EU-Norm für wildgewachsene Waldbeeren reden.

Und bezgl. der Konsistenz von Kapuzineräffchen-Kacke besteht auch noch Diskussionsbedarf, wenn Ihr mich fragt LOL.  :D

JCG, der keine 50% von Kimble auf die Waage bringt. Tss, tss!

Danke!

;D ;D ;D

Man könnte langsam meinen, Kimble habe ganz andere Gründe unterzutauchen als nur die Schulden ;D

Mal sehen, was noch kommt... when the "Kimpire" strikes back ;)

Köstlich...selten so gelacht!
Danke für Euer Posting.

Conan hätte sich wirklich eine bessere Hose anziehen sollen, er macht auf dem Bild keinen guten Eindruck, sehr intelligent sieht er auch nicht aus.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
tedcars