Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

namedrive

Habe ich auch gerade mit Erstaunen im Sedo-Forum gelesen.
Sedo hat tatsächlich eine Wortmarke "namedrive" in folgenden Klassen
eingetragen:
Klasse 35: Werbung
Klasse 36: Finanzwesen, Geldgeschäfte
Klasse 38: Bereitstellen von Informationen im Internet, E-Mail-Dienste
Klasse 42: Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung

Interessant: Die Marke wurde lt. DPMA am 05.09.2005 angemeldet und
am 21.11.2005 eingetragen.
Jacko hat den Start von Namedrive hier im Forum am 22.08.2005 angekündigt. :Whistle:
Riecht irgendwie nach Stunk... :Bomb:

namepark.de | nameparking.de

peinlich...

timo.biz schrieb:
Habe ich auch gerade mit Erstaunen im Sedo-Forum gelesen.
Sedo hat tatsächlich eine Wortmarke "namedrive" in folgenden Klassen
eingetragen:
Klasse 35: Werbung
Klasse 36: Finanzwesen, Geldgeschäfte
Klasse 38: Bereitstellen von Informationen im Internet, E-Mail-Dienste
Klasse 42: Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung

Interessant: Die Marke wurde lt. DPMA am 05.09.2005 angemeldet und
am 21.11.2005 eingetragen.
Jacko hat den Start von Namedrive hier im Forum am 22.08.2005 angekündigt. :Whistle:
Riecht irgendwie nach Stunk... :Bomb:

namepark.de | nameparking.de

das riecht nicht nur nach Stunk :D sondern wird wohl auch ziemliche Probleme geben :Smoking:
Wirft jedenfalls kein gutes Licht auf S*do und ich frag mich wirklich was S*do sich dabei gedacht hat :Exclamati

lg gundi :D

Wirft jedenfalls kein gutes Licht auf S*do und ich frag mich wirklich was S*do sich dabei gedacht hat

Ich nehme mal an, dass Sedo vom Start des "Mitbewerbers" Wind bekommen hatte und damit wohl versucht, mit der Markenanmeldung dies zu verhindern. Da Namedrive aber wohl ein paar Tage schneller war, wird wohl die Markenanmeldung nicht so doll für Sedo ausfallen.

Meine kleine bescheidene Meinung :)

Gruß Dirk

Mich würde interessieren was Sedo dazu sagt, immerhin muss die Marke ja auch mal genutzt werden.

Zu versuchen auf diese Art und Weise einen Mitbewerber kalt zu stellen (was sonst will man damit erreichen?) finde ich peinlich und beschämend.

Sollte Sedo Erfolg mit dieser Aktion haben (Was ich nicht glaube - denn der blindeste Richter muß hier die offensichtliche Bösgläubigkeit erkennen) werde ich für meinen Teil absolut nix mehr mit Sedo zu schaffen haben. Nach meinen paar hundert Domains wird Sedo keine Träne nachweinen - aber egal.

Das Kaltstellen von Mitbewerbern wird wird in allererster Linie uns treffen.

Gibt es schon eine Stellungnahme von Sedo zu dieser Aktion?

cu
Thomas

Klingt nach einer riesen sauerrei !!!! Mich würde sehr eine Stellungnahme von Sedo und ND interessieren.

MfG
Christoph

Vielleicht bestehen Aufkaufgedanken seitens Sado? Waere wohl nicht das erste Mal...

Vielleicht bestehen Aufkaufgedanken seitens Sado? Waere wohl nicht das erste Mal...

Nach meinem Rausschmiss bei Sedo und dann so was?
Wollte gerade mit all meinen Domains dorthin umziehen (Parking) :(

Was ist eigentlich bei Typin mit meiner Freischaltung?
Meine Anmeldung war bereits am: 23.01.06, was mehr als 9 Tage zurückliegt.

Sicher habt Ihr mich nur vergessen? "grins"

Gruß Dirk

Was type.in betrifft:

Wir sind leider noch immer damit beschäftigt die V.2.0 fertig zu stellen... diese wird unzählige Features mitbringen die eine viel bessere und genauere Administration erlauben (auch seitens des gremiums ggü. Useranträge etc.)....

somit bitte ich etwaige verzögerungen dzt. zu entschuldigen, da unser Hauptaugenmerk atm auf der Verbesserung und erstmaligen Version, die nicht mehr in die Beta gehen muß, liegt...

Dirk ich werd gleich mal nachsehen was das voting ergeben hat und dir dann mailen...

mfg pyro :)

........ wäre schön, wenn sich ein Verantwortlicher von S*DO hierzu äußert würde.
Sie lesen nicht nur hier im Forum mit, sondern sind auch Mitglieder der Community ;)

Ciao / didi

mmhhhh...vielleicht spielt da auch nur jemand "guter Cop...böser Cop"??
sprich....evtl. sind sich da zwei doch nicht so "spinnefeind", wie sie tun und kommen evtl. aus dem gleichen "Stall"?

grüsse,
engel

engel schrieb:
mmhhhh...vielleicht spielt da auch nur jemand "guter Cop...böser Cop"??
sprich....evtl. sind sich da zwei doch nicht so "spinnefeind", wie sie tun und kommen evtl. aus dem gleichen "Stall"?

grüsse,
engel

das wäre dann aber auch eine fette pressemeldung wert... :Devil:

ric

Desverger schrieb:
Ich meine mich erinnern zu können, dass man dazu 5 Jahre Zeit hat. Stimmt das ?

Ja, aber vielleicht äußert sich Sedo ja vorher. Es wird sicher eine vernünftige Erklärung geben die trotzdem einen leicht ungläubigen Nachgeschmack hinterlässt ;-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777