Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!timo.biz schrieb:Habe ich auch gerade mit Erstaunen im Sedo-Forum gelesen.
Sedo hat tatsächlich eine Wortmarke "namedrive" in folgenden Klassen
eingetragen:
Klasse 35: Werbung
Klasse 36: Finanzwesen, Geldgeschäfte
Klasse 38: Bereitstellen von Informationen im Internet, E-Mail-Dienste
Klasse 42: Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung
Interessant: Die Marke wurde lt. DPMA am 05.09.2005 angemeldet und
am 21.11.2005 eingetragen.
Jacko hat den Start von Namedrive hier im Forum am 22.08.2005 angekündigt. :Whistle:
Riecht irgendwie nach Stunk... :Bomb:
namepark.de | nameparking.de
Wirft jedenfalls kein gutes Licht auf S*do und ich frag mich wirklich was S*do sich dabei gedacht hat
Vielleicht bestehen Aufkaufgedanken seitens Sado? Waere wohl nicht das erste Mal...
Da kommst de nur schwer rein;-(domainselect.de schrieb:Apropos:
Ich würde gern bei Type.in mitmischen ;-)
Ich meine mich erinnern zu können, dass man dazu 5 Jahre Zeit hat. Stimmt das ?jungfer schrieb:immerhin muss die Marke ja auch mal genutzt werden.
engel schrieb:mmhhhh...vielleicht spielt da auch nur jemand "guter Cop...böser Cop"??
sprich....evtl. sind sich da zwei doch nicht so "spinnefeind", wie sie tun und kommen evtl. aus dem gleichen "Stall"?
grüsse,
engel
Desverger schrieb:Ich meine mich erinnern zu können, dass man dazu 5 Jahre Zeit hat. Stimmt das ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen