Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

namedrive

wie viele von euch wissen schreibe ich ab und zu in meinem blog über domains, suchmaschinen und affiliate marketing. natürlich hat mich auch die namedrive geschichte verfolgt und dazu habe ich gestern auf grund der sachlage mal meine meinung im blog kund getan.

natürlich soll man immer beide seiten anhören und somit habe ich sowohl ND wie auch Sedo auf die Sachlage angesprochen und um Feedback gebeten. das von ND kam noch gestern und sedo hat mir versprochen heute morgen zurück zu rufen....

haben sie auch getan, die sedo GF hat mich heute kontaktiert und die sicht von der anderen seite (SEDO Seite) dargestellt. jede medaille hat bekanntlich zwei seiten.

dabei wurde klar dass sedo und nd sicherlich keine partner sind. sedo wollte aufgrund laufender verfahren nicht in die verfahrensdetail eingehen, merkte aber an, dass doch div nd mitarbeiter ex sedoler sind und da eher der kern der sache zu suchen ist. bis wann haben die bei sedo gearbeitet... wann wurde nd gegründet (und weitere internas) usw.... - man merkte am telefon, dass sedo die sache selbst auch als unglücklich einschätzt.... aber die wollen sich ja auch nicht verarschen lassen... (meine interpretation... nicht O-Ton)

man kann jetzt denken dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat. wenn ich mich aber in die lage von sedo versetze (sofern die ausführungen stimmen) dann wäre ich auch nicht happy und wurde evtl. mal schiessen... die frage ist halt ob auf diese weise.....

egal... soviel von mir zum thema... ist nicht alles gold was glänzt. egal ob nd oder sedo....

hier der blog: http://blog.omc.ch/index.php/marketing/internet/item/112

und nun schönen nachmittag.. ;-)

ric

Ich stimme zu.

Der Hauptgrund für die Animositäten besteht darin, dass es beim Abschied von Greg von S*do einiges böses Blut gegeben hat. Ich verstehe auch, dass S*do nicht glücklich ist, dass es jetzt einen weiteren Anbieter gibt, der sich dem Domain-Parking verschreibt und damit auch deutsche Kunden anspricht.

Warum das über eine Trademark-Registrierung ausgefochten werden muss, entzieht sich trotzdem meiner Kenntnis.
Vielleicht sollte ich jetzt einfach auch wie S*do die Klappe dazu halten und abwarten, was die Gerichte entscheiden.

Alex W.

Danke für den Beitrag, OMC.

Würde denn Volkswagen Opel kassieren, nur weil sich Mitarbeiter zu Opel verdünnisieren? Ich denke nicht.

Volkswagen wäre nur an Opel interssiert, wenn die VW-Stammkundschaft plötzlich ihre PKW bei Opel kaufen würden.

Sedos Problem ist die fluktuierenden Parkingkundschaft.

Wie dem auch sei, ich habe meine Doms noch immer bei Sedo - keine bei ND.
Jedenfalls jetzt noch ;-)

cu
Thomas

@first:

was hassu denn geschrieben? Doch net etwas etwas kritisches? :Angel:

Was solls, auf dem eigenen Board kann man ja löschen was man will - An Glaubwürdigkeit gewinnt der Löscher jedenfalls nicht.

cu
Thomas

egal... soviel von mir zum thema... ist nicht alles gold was glänzt. egal ob nd oder sedo....

Wie heisst es so schön (zumindest ungefähr): Das Pack schlägt sich, das Pack verträgt sich....

Die genaue Wahrheit werden wir wohl nie erfahren, auch nicht vor Gericht.
Da gibt es zwar dann ein entsprechendes Urteil, aber ob das dann "die Wahrheit" ist....

Also so verfahren wie gehabt: jeder entscheidet rein subjektiv über beide Parteien. Einen Grund, für eine dieser beiden Parteien auch nur im entferntesten "Partei" zu ergreifen, erschließt sich zumindest mir nicht.....

grüsse,
engel

IMO

zu groß - zu langweilig

Google- und OV-Treffer? Pagerank? :Shocked:

Keine Spitzendomain :-)

cu
Thomas

Wenn das jetzt hier das NameDrive-Forum wäre, ich würde Euch glatt sperren, von wegen Diskussion von Wettbewerbsangeboten :D
Oh mein Gott, und über dem Thread steht auch noch "Namedrive"...

Zurück zu den Inhalten

Da hier im Moment die Aufmerksamkeit etwas größer zu sein scheint ... :D

Inhaltliche Neuerungen im NameDrive-Parking-System findet Ihr wie immer im entsprechenden Thread unter Bannerwerbung. Es gibt wieder eine schöne (wie ich finde) Neuerung. Schaut es Euch an.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777