Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Namen für Kinder like "Zwergnase" o.ä

Don_Domaino

New member
Registriert
01. Aug. 2010
Beiträge
277
Reaktionspunkte
1
Hallo,

aus beruflichen Gründen und Absichten heraus, bin ich auf der Suche nach Domains (nur *.de) welche in Verbindung mit Kindern gebracht werden. Also Spitznamen, welche man Kindern gerne mal gibt.

Als Beispiel:

Schlawiner
Spitzbuben
Rasselbande

o.ä

Keine Bindestrich-Versionen. Preisrahmen max. 350€


Gruß Lakisha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

aus beruflichen Gründen und Absichten heraus, bin ich auf der Suche nach Domains (nur *.de) welche in Verbindung mit Kindern gebracht werden. Also Spitznamen, welche man Kindern gerne mal gibt.

Als Beispiel:

Schlawiner
Spitzbuben
Rasselbande

o.ä


Die müsste passen: Nervensaegen.de :D > 290 €


Da ich keine konkrete Preisvorstellung habe, bitte ich alles anzubieten.


Gruß Lakisha

Öhm...
http://consultdomain.de/forum/domai.../44417-regeln-bitte-vor-dem-posten-lesen.html
 
*Angebot nicht mehr aktuell*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich möchte mein Gesuch gerne noch mal aus der Versenkung erheben, da dieses Thema noch immer aktuell ist und bislang nichts dabei war, das mir wirklich zugesagt hat.

Gruß
 
Hallo,

ich möchte mein Gesuch gerne noch mal aus der Versenkung erheben, da dieses Thema noch immer aktuell ist und bislang nichts dabei war, das mir wirklich zugesagt hat.

Gruß

Prämierst Du auch einen Tipp für eine freie Domain?

Gruß
vincenz
 
Hi,

also insofern ich mich dann für diese Domain entscheiden würde, wäre ich sicherlich bereit das entsprechend zu honorieren.


Gruß
 
Habe Dir mal ein PN geschickt. Wäre das was?

Gruß
vincenz
 
Also,

bislang - einschließlich PN´s - war nichts wirklich dabei das mir zusagt.
Es sollte "Unisex" sein... also für Jungen wie Mädchen...

Gruß
 
Hilfe,

was ist ein "Kinder*basar" :) Ich kenne Kinderkleiderbasar - Kleiderbasar etc aber Kinder*basar ? Werden da Menschen, Nachkommen günstig unters Volk gebracht ? :) Danke, aber das ist auch nicht was ich suche... es geht um einen Namen für eine Agentur für Kinder/Babys, aber ich will nichts mit :Kindermodelle oder sowas...

Gruß
 
beladino (.com/.de/.net/etc..) incl. eingetragener Marke (ca. 1000Besucher/Tag) PR4
Logo, Webseite, Marke, das ganze Paket....
Preis VHB ab hoch 4stellig ;-)

Grüße
Alex
 
Zurück
Oben