Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Namen für Kinder like "Zwergnase" o.ä

(.com/.de/.net/etc..) incl. eingetragener Marke (ca. 1000Besucher/Tag) PR4
Logo, Webseite, Marke, das ganze Paket....
Preis VHB ab hoch 4stellig ;-)

Grüße
Alex


Spassvogel,

wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder sich die Mühe machen würde: max 350€!Hinzu kommt, die von Dir genannte Seite ist in Punkto Design vor 10 Jahren stehengeblieben, jedes 10€ Template stellt dieses in den Schatten, das Logo bleibt eher mal unkommentiert, könnte in der Tat von Kinderhand entworfen sein und Du merkst, so lang ich auch auf die Suche gehe, mir will an dem Projekt rein garnichts gefallen. Da frag ich mich eher, wie man dazu eine Marke anmelden kann, sich sämtliche Endungen registriert und dann SO ein Projekt präsentiert.

Warum diese harte Kritik ? Nö, sie ist nur ehrlich und ich mag es halt nicht, wenn man genaue Vorgaben macht und man sich nicht die Mühe macht das zu beachten oder aber absichtlich überliest, um sein hoffnungsloses Projekt zu pushen. Warum wohl bin ich nur auf der Suche nach einem Domainnamen ? Genau, weil ich ein eigenes Projekt ins Leben rufe und da kann man 1 und 1 zusammenzählen, dass dein Angebot somit komplett unnütz ist.

Gruß
Lakisha
 
Ich habe Dir per PN ein paar Begriffe/Vorschläge zukommen lassen, die ich als noch "unbelegt" gefunden habe.
 
Hi Lakisha - ich gebe dir vollkommen Recht. Das Projekt ist in der Tat fast 10 Jahre alt ;-) (steht sogar noch unten 2005?!?) Da siehst du mal wie schnell doch die Zeit vergeht... Aber wenn du eine "Agentur" machen möchtest, dachte ich mir, dass dir eine bestehende Domain mit Make und 100ten von Besuchern täglich doch die "Marketingarbeit" etwas erleichtern würde.... Außerdem passt es ja zur Anfrage wie Arsch auf Eimer ;-)

Grüße
Alex
 
Hi Lakisha ,
ich denke schon, dass jeder hier "lesen Kann".Vielleicht laberst du ein bischen zu viel.wie findest du gänse*mast.de.betrifft jungs und mädels und wachsen brav zum weihnachtsbraten heran.
 
"vielleicht laberst Du ein bischen zu viel" ?

Vielleicht bist Du ein ganz cooler und solltest anstelle von Domains zu verkaufen ein Feature mit Bushido anstreben ? Was ist denn hier kaputt ? Im Eingangsposten stehen ein paar winzige Zeilchen mit genauem Budgetrahmen, also kann da wohl doch mancher nicht lesen ? ;) ...

Gruß
 
Süße,lass den Pups in der Hose.:)


animierte-smilies-ekel-046.gif

Gerne,

den Pups, sprich Vorboten, belasse ich bei mir und den Stinker mach ich bei Dir, denn wer solchen sch... redet, der hat ja eine Affinität dazu und dann will ich Dich gerne beglücken :) bevor Du nun weiter hier den virtuellen Schwanzvergleich zelebrierst, solltest Du bedenken, wir kämpfen in dem Bereich mit unterschiedlichen Waffen. Es ist zwar unlängst bekannt, dass die weibliche Klitoris durch Erregung und somit die erhöhte Durchblutung auf ein beachtliches Maß anschwellen kann und ich bin mir sicher das würde im direkten Vergleich mit Dir auf ein Unentschieden hinauslaufen, aber Du siehst, es wäre im Ergebnis nutzlos und wertlos für Dich ;)

Also,
akzeptiere das es hier nicht um Meinungen, sondern Fakten geht.

Fakt 1: max. Budget 350€
Fakt 2: Leute bieten Projekte im 4-stelligen Bereich an.
Fakt 3: Man sollte Vorgaben beachten.
Fakt 4: Da interessiert Deine Meinung nicht, die Fakten zählen, egal ob Ihr beide Hommies seid oder nicht ;)
Fakt 5: Gute Nacht, John Boy

:shakehands:
 
@ Don Domaino

anstatt hier die ganzen User doof anzumachen hättest Du Dich ja wenigstens mal für den
Domainvorschlag von mir per PN bedanken können.
Aber soweit hat´s dann wohl auch nicht gereicht, wie?
Das gebietet eigentlich der Anstand, aber ich glaube, wenn ich Deine Antworten so lese, dass
Du damit Probleme hast...

LG
Tobi
 
Probleme? Das ist sehr zurückhaltend ausgedrückt.Aber ich möchte das hier nicht weiter erörtern.Gehört hier nicht her.Und für gewisse "Probleme" gibt es Spezialisten.
SG
Günther
Psychologischer*Notdienst.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Vorschlag und auch die übrigen Vorschläge, nur bislang ist leider nichts dabei, was mich wirklich ansprechen würde.

Gruß
Lakisha
 
Abend,

habe gerade auf der Babystation im KH ein Visitenkarte zum Thema Frauen- und Kinderkram entdeckt.

Hier wird mit dem Namen "Quälgeister" geworben, was ja auf beide Parteien zutreffen kann! :flute:


Folgende Domains sind auch noch frei und Ideal für ein Projekt:

Quaelgeister net/org/info
Quälgeister net/org/info
Quälgeist net/org/info

An Deiner Stelle würde ich zugreifen, weil an eine .de für 350Euro wirst Du erstens wohl kaum kommen. Und zweitens sind die Domains, wie ich finde einfach mal genial!

Schöne Grüße

Robbie

Schnuller.info
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

aus beruflichen Gründen und Absichten heraus, bin ich auf der Suche nach Domains (nur *.de) welche in Verbindung mit Kindern gebracht werden. Also Spitznamen, welche man Kindern gerne mal gibt.

Als Beispiel:

Schlawiner
Spitzbuben
Rasselbande

o.ä

Keine Bindestrich-Versionen. Preisrahmen max. 350€


Gruß Lakisha

Hallo Lakisha,

vielleicht sollstes Du klarer stellen, ob Du Spitznamen suchst, die eher negativ behaftet sind, neutral oder positiv und auf welche Altersgruppe Du Dich beziehst....Kleinkinder? Pubertierende Ätzkrätzen?

Würde die Suche evtl. einfacher gestalten...

Gruss

Gerald
 
Ich hatte die freie "Lauselümmel.de" per PN vorgeschlagen, die m.E. gut passen würde.
Aber war ja nicht an dem...

Wäre ne .de und dazu noch fast kostenlos (da frei)


LG
Tobi
 
Hallo Tobi,

also zum einen gefällt mir diese Lauselümmel Domain überhaupt nicht, weil man gerade den zweiten Wortbestandteil Lümmel bei uns hier nur für das männliche Geschlechtsteil nimmt, oder oft und einfach im gesamten entspricht es nicht dem was ich suche... Ich finde es aber schade das Du mich direkt so angehst, denn eine Antwort per PN hättest Du sicherlich noch bekommen und ich hätte mich für die Mühen bedankt, so wie ich es bereits bei einigen schon per PN getan habe und bei anderen noch nicht. In jedem Fall war das keine böse Absicht von mir, oder das ich hier die Arbeit anderer - welche sie sich für mich machen - nicht honorieren wollte. Also, tut mir leid das Du das so aufgefasst hast, war keine Absicht.

Gruß
Lakisha
 
Hi,

es geht dabei um eine Modelagentur zur Vermittlung von Fotomodellen im Kinderbereich. Danke @ Trixi und Heinka für den Hinweis.
 
Ist sicher nicht leicht, wert- und geschlechtsneutrale Domains zu finden, die gleichzeitig dieses enge Feld abdecken. Ich würde brainstormen (Stöpsel, Frechdachs etc. - sind nur Beispiele) und dann schauen, ob man da rankommt...direkt...

M.E. solltest Du umgekehrt da rangehen / wäre vermutlich schneller mit besseren Resultaten. Dich auf 5 bis 10 Domains festlegen und direkt zu verhandeln.
 
Zurück
Oben