Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Nauta stellt sich vor

nauta

New member
Hallo liebes Forum,

ich habe zwar schon einige Beiträge in diesem Forum geschrieben, wollte mir aber die Vorstellung auf eine abendliche Stimmung wie diese aufheben.

Mein Name ist Andreas, ich bin 24 Jahre alt, komme aus der Region Stuttgart und habe dieser Zeit ca. 150 Domains. Ich bin nun schon 3 Jahre fleißig im SEO- und Affiliatewesen unterwegs und nun im Domainbereich gelandet. Hierbei fiel mir dieses Forum besonders positiv in das Auge. Es ist die konstruktive Gemeinschaft die mich irgendwie überzeugte hier nicht nur zu lesen sondern einfach dabei zu sein.

Mein Nickname ist Nauta ein Wort das aus dem Lateinischen stammt und übersetzt Seefahrer bedeutet. Eine Person, die an einem Schiff anheuert und eine Reise antritt. Eine Reise, die in ein Land führt von dem er lediglich den Namen kennt. Dieses Forum könnte das Schiff sein und ich der Seefahrer. Es wird Zeit die Reise zu beginnen. Last uns die Reise beginnen! :shakehands:

Grüße
Nauta

Hallo und viel Erfolg hier, woher kommst du denn genau?

Mein Nickname ist Nauta ein Wort das aus dem Lateinischen stammt und übersetzt Seefahrer bedeutet. Eine Person, die an einem Schiff anheuert und eine Reise antritt. Eine Reise, die in ein Land führt von dem er lediglich den Namen kennt. Dieses Forum könnte das Schiff sein und ich der Seefahrer. Es wird Zeit die Reise zu beginnen. Last uns die Reise beginnen! :shakehands:

Oh - ein Poet. Da rufe ich Dir mit Dante zu:

O ihr, die ihr in einem kleinen Boot
Voll Sehnsucht zuzuhören, auf den Spuren
Mein Schiff verfolgt, das hinzieht im Gesange,
Kehrt heim zu eurem eignen Gestade
Treibt nicht aufs Meer hinaus, ihr könntet dort,
Indem ihr mich verliert, verlorengehen;
Das Wasser, das mich trägt, ward nie befahren.

:lollypop:

Spaß beiseite - herzlich willkommen.
Gruß - aus dem Keis Tübingen
Matthias

Zuletzt bearbeitet:
herzlich willkommen im Forum! :)

Gefällt mir, wenn der Nickname eine "Story" hat.
Herzlich Willkommen und viele Grüße

Andreas

Welcome! :flowers:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen