Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neue .de Domains: Welche Provider macht Vorregistrerungen

Was macht eigentlich der, wecher [ hier ] dann am Ende keine Domain ergattert - auch wenn er bei diesem Provider an erster Stelle steht, kann man sich ja bei 273 weiteren Denicmitgliedern auch nicht sicher sein, die Wunschdomain zu bekommen :) Meldet bestimmt am Montag Harz4 und Privatinsolvenz an :)

Dagegen sind ja die anderen Beiden ein regelrechtes Schnäppchen (noch) :)
eBay: denic, Business Industrie

Das schööö............öne Geld ist ja auf jeden Fall weg :)
Gruß Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preise für Vorbestellungen für die neuen .DE Domains:
- Einstellige Domains (Buchstaben oder Zahlen):
25.000 EUR / 29.750 EUR inkl. MwSt. je Domain

- Zweistellige Domains (Buchstaben oder Zahlen):
20.000 EUR / 23.800 EUR inkl. MwSt. je Domain

- Dreistellige Buchstaben-Domains, die bisher nicht zugelassen waren (z.B. Kfz-Kennzeichen): 15.000 EUR / 17.850 EUR inkl. MwSt. je Domain

Erfolgsabhängig, aber etwas teuer, oder? ;-)

Hab die E-Mail dazu erst heute morgen erhalten. Da heißt es "Alle Vorbestellungen werden nach
dem "first come – first served"-Prinzip behandelt, Mehrfachbestellungen sind
möglich.". Lt. Auskunf vom Freitag, hatten die aber am Freitag schon mehrere Vorbestellungen pro Domain.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lt. Auskunf vom Freitag, hatten die aber am Freitag schon mehrere Vorbestellungen pro Domain.

Mir wurde am Freitag noch was ganz anderes gesagt und am Montag auch noch :)
Obwohl ich Newsletter immer von dd24 erhalte, ist dieser bei mir noch gar nicht eingetroffen :)

Gruß Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich zweimal hingeschaut, ob es n Komma oder Punkt is ;-) Auch ne Möglichkeit, nach dem "first come – first served"-Prinzip zu vergeben und trotzdem n großen Anteil am Gewinn zu haben.
 
Also bei dd24 waren gerade um Punkt 14 Uhr (ok, 14:01) die Vorregistrierungen verfügbar und ich habe ein paar bestellt ;)
 
Da scheinst du nicht der einzige zu sein. Die Seite funktionierte bei mir um 14:00 Uhr nich ;-) Da wird aber der normale Preis angezeigt, wenn ich nach der Domain suche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Regsystem ist down, meine Bestellungen müssten aber durch sein :D
 
Also wenn man it.de tv. etc. einträgt wird 20.000€ angezeigt.
 
Also mir wurde bei it.de de normale Preis und belegt angezeigt ;-)
 
Bei mir schon. Allerdings werden auch die Domains, die ich vorbestellt habe, weiterhin als frei angegeben. Komisch!
 
Ja, das Regsystem ist down, meine Bestellungen müssten aber durch sein :D

Hast du eine schriftliche Bestätigung deiner Bestellung bekommen? Online gibt es zwar ein "Danke für Ihre Auftrag", schriftlich habe ich aber bisher noch nichts bekommen.
 
Ist bei mir auch so. Die scheinen momentan Probleme zu haben, am besten später nochmal nachsehen.

Edit: Noch nichts, da hängt alles. Ich habe sogar zweimal die gleichen bestellt.
 
Was ich nur nicht genau verstanden habe in der dd24 Ankündigung, ist die "Mehrfachbestellungen sind möglich". Weiterhin stand in dem Bestellprozess "ab 20.000 EUR" und nicht fix "20.000 EUR". Na ja, schauen wir mal.
 
Die tv.de wird wahrscheinlich einer der meist bestellte LL.de sein ,) Ich war auch ziemlich fix dabei, bei mir hat es aber eine Ewigkeit gedauert bis die Bestätigung kam :(
 
Zurück
Oben