Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neue .de Domains: Welche Provider macht Vorregistrerungen

Im Augenblick würde ich sagen:


00000.de 70,00
20457.de 70,00
22085.de 70,00
22301.de 70,00
28865.de 70,00
41844.de 70,00
50259.de 70,00
55218.de 70,00
66121.de 70,00
72108.de 70,00
72654.de 70,00
81825.de 70,00
85521.de 70,00
92637.de 70,00
94032.de 70,00

:top:
Gruß

M.


Ey, dass ist die PLZ meiner Firma. Finger weg! ;)
 
Wenn man bei united domains eine Vorbestellung sieht, steht das in Kleinstsschrift unter dem Punkt 1
Tipp: Ihre gewünschte Domain ist bei united-domains bereits vorbestellt. Evtl. besteht die Chance, Ihre Wunschdomain über die Sonderauktion bei sedo.de zu erhalten. Noch bis 22.10.2009, 18.00 Uhr ist dort die Abgabe eines Gebotes möglich. Der Gebotsbetrag wird nur im Erfolgsfall fällig (Details hierzu).
 
dogado Internet GmbH - Gewinner des FairPlay-Preises

Also die Firma dogado Internet GmbH muß ich einfach mal loben.

1. alle Vormerkungen erfolgen bei dogado nach dem
"First come – first served" - Prinzip mit Zeitstempel
und Bestätigung per E-Mail

2. alle Vormerkungen sind kostenlos !

hier findet ihr übrigens einen Artikel der Firma dogado in dem ein
DENIC-Provider beschreibt, was momentan abgeht:

Der Wahnsinn um die neuen .de-Domains
Author: Timo Mankartz
Der Wahnsinn um die neuen .de-Domains

P.S:Laut dem Eintrag sind momentan die TOP10 der gewünschten Domains diese:

Platz 1 – 1.de
Platz 2 – tv.de
Platz 3 – de.de
Platz 4 – 666.de
Platz 5 – 0815.de
Platz 6 – it.de
Platz 7 – m.de
Platz 8 – pc.de
Platz 9 – 1a.de
Platz 10 – du.de
 
Also die Firma dogado Internet GmbH muß ich einfach mal loben.

1. alle Vormerkungen erfolgen bei dogado nach dem
"First come – first served" - Prinzip mit Zeitstempel
und Bestätigung per E-Mail

2. alle Vormerkungen sind kostenlos !

hier findet ihr übrigens einen Artikel der Firma dogado in dem ein
DENIC-Provider beschreibt, was momentan abgeht:

Hab auch mitgemacht (übers Formular) aber leider noch keine E-Mail Bestätigung bekommen.
 
Hab auch mitgemacht (übers Formular) aber leider noch keine E-Mail Bestätigung bekommen.

Hast Du auch die telefonische PIN angefordert und eingegeben? Hat bei mir auch erst im 2. Versuch funktioniert. Kannst Du aber nachholen, wenn Du Dich in den Konto einlogst.

Schöne Grüße

Reinhold
 
Hast Du auch die telefonische PIN angefordert und eingegeben? Hat bei mir auch erst im 2. Versuch funktioniert. Kannst Du aber nachholen, wenn Du Dich in den Konto einlogst.

Schöne Grüße

Reinhold

Welche telefonische PIN ????
Bei mir ging da salles ohne oder hab ich noch was vergessen ???

Edit: Diese PIn wird nur benötigt, wer bereits einen Account dort hat - alle die, welche über das Formular vorbestellen, brauchen diese nicht - werden aber auch gleich behandelt :)
Hab gerade mal dort angerufen :)

Gruß Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Mindestpreis nicht mal erreicht:
ebay.gif


Hier wurde ja nur der erste Platz bei nur diesem einen Registrar versteigert, also ohne jeder Garantie, auch die Domain überhaupt zu bekommen oder es an den Erfolgsfall zu koppeln :)
Wer von Euch hat den da mitgeboten ???

(Habs mal rauskopiert, da die Auktion bei Ebay bereits abgelaufen ist)
Gruß Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Mindestpreis nicht mal erreicht:
ebay.gif


Hier wurde ja nur der erste Platz bei nur diesem einen Registrar versteigert, also ohne jeder Garantie, auch die Domain überhaupt zu bekommen oder es an den Erfolgsfall zu koppeln :)
Wer von Euch hat den da mitgeboten ???

(Habs mal rauskopiert, da die Auktion bei Ebay bereits abgelaufen ist)
Gruß Dirk


BULLSHIT!!! Lies erstmal die Auktionsbeschreibung durch, bevor Du so einen Schrott postest!

Da steht:
Wir bieten Ihnen den exklusiven und ausschließlichen Zugriff auf unseren Registrierungszugang (Queue) der
DENIC eG für einen Zeitraum von 5 Stunden am Freitag, 23.10.2009 ab 08:30 Uhr (Start: 9:00 Uhr) an.
Quelle
 
Da nur 4/Domains pro Minute gereggt werden können und evtl. andere schneller sind finde ich es zu teuer.

Einen Nr. 1 Startplatz habe ich mittlerweile :D
 
Wieso Bullshit?
Hier wurde nichts weiter als der 1 Platz für die Registrierung der Domains über genau diesen Provider versteigert - genaus gibt es weitere 273 andere 1 Plätze auch und da können jeweils 4 Anfragen eingereicht werden, also insgesamt nur 1092 in der ersten Minute an die Denic übermittelt werden.

Das Geld ist erstmal weg ohne überhaupt zu wissen, ob ein Anderer mit der gleichen Domain in der ersten Anfrage über einen anderen Provider nicht 1 oder 2 Millisekunden schneller bei der Denic war, als dieser Registrar. Jede Anfrage an die Denic am Freitag innerhalb 09:00 Uhr - 09:01 Uhr wird nach dem „first come – first served"-Prinzip abgearbeitet, da kann auch der, der jetzt diesen exklusiven Platz eines Denicmitgliedes ersteigert hat auf zb. Platz 100 stehen.

Was soll darann jetzt so verkehrt sein ???
Gruß Dirk
 
Es wurde eben nicht nur Platz 1 versteigert sondern der komplettte Denic-Zugang für 5 Stunden.
 
Wieso Bullshit?
Hier wurde nichts weiter als der 1 Platz für die Registrierung der Domains über genau diesen Provider versteigert - genaus gibt es weitere 273 andere 1 Plätze auch und da können jeweils 4 Anfragen eingereicht werden, also insgesamt nur 1092 in der ersten Minute an die Denic übermittelt werden.

Das Geld ist erstmal weg ohne überhaupt zu wissen, ob ein Anderer mit der gleichen Domain in der ersten Anfrage über einen anderen Provider nicht 1 oder 2 Millisekunden schneller bei der Denic war, als dieser Registrar. Jede Anfrage an die Denic am Freitag innerhalb 09:00 Uhr - 09:01 Uhr wird nach dem „first come – first served"-Prinzip abgearbeitet, da kann auch der, der jetzt diesen exklusiven Platz eines Denicmitgliedes ersteigert hat auf zb. Platz 100 stehen.

Was soll darann jetzt so verkehrt sein ???
Gruß Dirk

ich denke, da wurde die ganze Warteschlange, bzw. der Zugriff auf diese versteigert. Damit könnte man z.B. die ersten hundert Plätze mit seinen Vorregistrierungen füllen. Korrigiert mich, wenn ich das falsch verstanden habe. :)

Edit: Zapp war schneller
 
Wieso Bullshit?
Hier wurde nichts weiter als der 1 Platz für die Registrierung der Domains über genau diesen Provider versteigert - genaus gibt es weitere 273 andere 1 Plätze auch und da können jeweils 4 Anfragen eingereicht werden, also insgesamt nur 1092 in der ersten Minute an die Denic übermittelt werden.

Das Geld ist erstmal weg ohne überhaupt zu wissen, ob ein Anderer mit der gleichen Domain in der ersten Anfrage über einen anderen Provider nicht 1 oder 2 Millisekunden schneller bei der Denic war, als dieser Registrar. Jede Anfrage an die Denic am Freitag innerhalb 09:00 Uhr - 09:01 Uhr wird nach dem „first come – first served"-Prinzip abgearbeitet, da kann auch der, der jetzt diesen exklusiven Platz eines Denicmitgliedes ersteigert hat auf zb. Platz 100 stehen.

Was soll darann jetzt so verkehrt sein ???
Gruß Dirk


:stupid: Ich ignoriere Dich einfach wieder, ist besser für die Nerven!
 
Zurück
Oben