O
oppo
Guest
sorry ich nix spanish
war nicht spanisch, das war fünfletterisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!sorry ich nix spanish
Zuviele Vorregistrierungen sind bereits bei dd24 gestopptKeine weiteren Preregs möglich
Im Augenblick würde ich sagen:
00000.de 70,00
20457.de 70,00
22085.de 70,00
22301.de 70,00
28865.de 70,00
41844.de 70,00
50259.de 70,00
55218.de 70,00
66121.de 70,00
72108.de 70,00
72654.de 70,00
81825.de 70,00
85521.de 70,00
92637.de 70,00
94032.de 70,00
:top:
Gruß
M.
*** edit ***
Also die Firma dogado Internet GmbH muß ich einfach mal loben.
1. alle Vormerkungen erfolgen bei dogado nach dem
"First come – first served" - Prinzip mit Zeitstempel
und Bestätigung per E-Mail
2. alle Vormerkungen sind kostenlos !
hier findet ihr übrigens einen Artikel der Firma dogado in dem ein
DENIC-Provider beschreibt, was momentan abgeht:
Hab auch mitgemacht (übers Formular) aber leider noch keine E-Mail Bestätigung bekommen.
Hab auch mitgemacht (übers Formular) aber leider noch keine E-Mail Bestätigung bekommen.
Hast Du auch die telefonische PIN angefordert und eingegeben? Hat bei mir auch erst im 2. Versuch funktioniert. Kannst Du aber nachholen, wenn Du Dich in den Konto einlogst.
Schöne Grüße
Reinhold
Mindestpreis nicht mal erreicht:
Hier wurde ja nur der erste Platz bei nur diesem einen Registrar versteigert, also ohne jeder Garantie, auch die Domain überhaupt zu bekommen oder es an den Erfolgsfall zu koppeln
Wer von Euch hat den da mitgeboten ???
(Habs mal rauskopiert, da die Auktion bei Ebay bereits abgelaufen ist)
Gruß Dirk
QuelleWir bieten Ihnen den exklusiven und ausschließlichen Zugriff auf unseren Registrierungszugang (Queue) der
DENIC eG für einen Zeitraum von 5 Stunden am Freitag, 23.10.2009 ab 08:30 Uhr (Start: 9:00 Uhr) an.
Ich hab bei dagado auch mal 3 "vorbestellt" bekam aber die Bestätigung mit Zeitstempel etc. höchstens 30 Sekunden nach dem Absenden des Formulares
Gruß Dirk
Wieso Bullshit?
Hier wurde nichts weiter als der 1 Platz für die Registrierung der Domains über genau diesen Provider versteigert - genaus gibt es weitere 273 andere 1 Plätze auch und da können jeweils 4 Anfragen eingereicht werden, also insgesamt nur 1092 in der ersten Minute an die Denic übermittelt werden.
Das Geld ist erstmal weg ohne überhaupt zu wissen, ob ein Anderer mit der gleichen Domain in der ersten Anfrage über einen anderen Provider nicht 1 oder 2 Millisekunden schneller bei der Denic war, als dieser Registrar. Jede Anfrage an die Denic am Freitag innerhalb 09:00 Uhr - 09:01 Uhr wird nach dem „first come – first served"-Prinzip abgearbeitet, da kann auch der, der jetzt diesen exklusiven Platz eines Denicmitgliedes ersteigert hat auf zb. Platz 100 stehen.
Was soll darann jetzt so verkehrt sein ???
Gruß Dirk
Wieso Bullshit?
Hier wurde nichts weiter als der 1 Platz für die Registrierung der Domains über genau diesen Provider versteigert - genaus gibt es weitere 273 andere 1 Plätze auch und da können jeweils 4 Anfragen eingereicht werden, also insgesamt nur 1092 in der ersten Minute an die Denic übermittelt werden.
Das Geld ist erstmal weg ohne überhaupt zu wissen, ob ein Anderer mit der gleichen Domain in der ersten Anfrage über einen anderen Provider nicht 1 oder 2 Millisekunden schneller bei der Denic war, als dieser Registrar. Jede Anfrage an die Denic am Freitag innerhalb 09:00 Uhr - 09:01 Uhr wird nach dem „first come – first served"-Prinzip abgearbeitet, da kann auch der, der jetzt diesen exklusiven Platz eines Denicmitgliedes ersteigert hat auf zb. Platz 100 stehen.
Was soll darann jetzt so verkehrt sein ???
Gruß Dirk
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen