The-Domainhunter
New member
Warum nicht gleich den kompletten Internetzugang für Freitag früh bei ebay versteigern. Dann ist man auf der sichersten Seite.:stupid:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!@SvenHH: Hat man bei dieser Auktion die Gewähr zu 100% eine Domain zu bekommen ?
@Japs & Zapp: Ich weiß das man nicht zu 100% was bekommt. Daher halte ich den Preis für total überzogen.
Ganz so schlimm sind die Chancen auch nicht. Es hat nicht jeder die gleiche Domain auf Platz 1.
Ich sehe die Chancen trotzdem als schlecht an.
In der ersten Minute kommen ca. 1100 Anfragen (275 Provider x 4 Anfragen). Es gibt aber nur ca. 50 wirkliche Topdomains. Rechnerisch ist also jede der 50 Top-Domains 22x dabei in der ersten Minute...manche mehr manche weniger.
Alles was ab der 2. Minute kommt ist "Schrott" im Vergleich zum Preis von 73Tsd. Euro.
Eigentlich braucht man den Zugang nicht 5 Stunden sondern eigentlich nur 5 min.. wenn es überhaupt solange dauert
50 Topdomains? Oh man... Allein alle einstelligen und zweistelligen LL sind schon Top und dann kommen noch ein paar sehr nette Zahlendomains hinzu.
TOP sind für mich nur a-z.de und 0-9.de
11-99.de ist eigentlich schon 2. Wahl wenn man es genau nimmt.
pc.de, tv.de, it.de, me.de und und und auch?
Ich würde diese so einstufen:
1. Top mit 3 Sterne = (alle Einstelligen)0-9.de und a-z.de
2. Top mit 2 Sterne = alle Zweistelligen reinen Zahlen oder Buchstabendomains, wie 00.de oder ab.de
3. Top mit 1 Stern = alle dreistelligen reinen Zahlen - oder Buchstabendomains
Tv oder Pc ne 2-Sterne-Domain? Tssss.
Ich sehe die Chancen trotzdem als schlecht an.
Die hätten mal die 73k nehmen sollen.. so bekommen sie vielleicht garnix.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen