Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neue .de Domains: Welche Provider macht Vorregistrerungen

Das Geschäftsmodell ist doch ganz einfach:

Es wird wahrscheinlich mehre Pool bzw. große Bietergemeinschaften geben und ein paar Einzelkämpfer.

Die Logik ist wohl die: Beitergemeinschaften wie z.B. Sedo bietet intern mit - d.h. die Startplätze werden meistbietend im Pool verteilt. Bei Sedo kann man eine Poolposition erwerben -mehr aber nicht. Letztlich entscheidet die Technik...und die Konkurrenz.

Unterhalb der Sedo-Bieterpreise sehe ich fast keine Chance irgendetwas zu ergattern...das wird ein Preisgleichgewicht geben. Wenn man was will muss man hier mindestens so hoch wie Sedo pokern - bei den anderen.

Mich intressiert auch was, die liegt derzeit niedrig vierstellig. Ich vermute, dass die Endgebote durch Profi-Investoren erheblich gepusht werden um locker 100 % und mehr. Wir werden wahrscheinlich auch sechstellige Gebote haben. Wenn Endkunden einsteigen wirds richtig heftig.....das können die Gebote evtl. sogar im Endkundenniveau münden.

Nur wer in einer strategisch starken Bietergemeinschaft ist - hat eine Chance für die Premiums -alles andere ist Träumerei. Vom Rest des Kuchen wird wohl der eine oder andere evtl. was abbekommen. Hier sehe ich durchaus Chancen....
 
Zuletzt bearbeitet:
[UpDate]
knipp.de teilte heute (21.10.2009) in einem Newsletter mit, die Preise gesenkt zu haben. So wurde z. B. der Preis für einstellige Ziffern von EUR 100.000,– auf EUR 30.000,– reduziert.
Quelle

wow, also schnell zugreifen
 
[UpDate]
knipp.de teilte heute (21.10.2009) in einem Newsletter mit, die Preise gesenkt zu haben. So wurde z. B. der Preis für einstellige Ziffern von EUR 100.000,– auf EUR 30.000,– reduziert.
Quelle

wow, also schnell zugreifen


Gab wohl keinen Interessenten, der für 100.000 überhaupt eine vorbestellt hätte :)
 
Freie Plätze im Reg-Queue

bei delink.de sind die Plätze 6 und 7 für je 833,- brutto wieder frei.

mfg
dtc
 
Privatleute und Kleinunternehmer können von solchen Domains nur träumen, schade, wo doch Chancengleichheit das Motto ist.
 
Guten Morgen,

hat es wer von Euch Heute schon bei Hetzner mal probiert?
Bei mir geht da gar nix - probiere es seit genau 07:45 Uhr alle 1 Minute das Formular aufmachen zu können, aber nix :( schade

Kann man nur dem jenigen Glück wünschen, der mehr hatte bisher als ich :)

Nachtrag:
Wenn die reservierungsseite mal aufgeht, dann immer nur mit einem Captcha, was nur ein "Kreuz" zeigt (bei mir) also dann auch nix nützt :(

Gruß Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja auch erst ab 08:00 Uhr online ... ich habe einige Reservierungen zwischen 08:00 und 08:03 durchgebracht.

Ciao,
Noogie

Ja das wußte ich ja, hab mir aber gedacht, fals eine Uhr nicht so genau geht, probiere es sicherheitshalber schon etwas früher :) Ich komme jetzt imme rnoch nicht durch - na ja, kann man halt nix machen :)
 
Ich hab jetzt auch langsam keine Lust mehr.
Angeblich habe ich 5 mal das Sicherheitsding falsch eingetragen, was fast nicht sein kann.
Außersem lädt es entweder gar nicht oder nur nach 5-10 Min.

Viel Spaß euch noch.

Habt ihr gleich eine Mailbestätigung bekommen ??

mfg
dtc

zweistellige.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging mir ähnlich - scheint imme rncoh überlastet zus ein :)

Hat schon Jemand mal versucht, eine vorregistrierte Domain bei dd24 wieder zu löschen ??? Geht nicht, da kommt nur:

Die gewählte Domain ist bereits in Bearbeitung und es können daher keine weiteren Änderungen an deren Einstellungen vorgenommen werden.

3-stellige Zahlendomains sind bei dd24 noch vorregistrierbar und bei INWX hält sich wohl der Ansturm auf 3stellige auch sehr in Grenzen, da wird zumindest auf der einen wo cih eingetragen habe kaum wa sgeboten :)

Gruß Dirk
 
Bei inwx muss ja das Guthaben für das Höchstgebot hinterlegt sein, das wird einige Bieter abhalten hoffe ich :)

Ich steig sowieso erst heute Abend ein. :D
 
Bei inwx muss ja das Guthaben für das Höchstgebot hinterlegt sein, das wird einige Bieter abhalten hoffe ich :)

Ja schon klarr, aber hier steht dann auch:

Bitte sorgen Sie dafür, dass am Freitag, 23.10.2009 0:00 Uhr das Guthaben für Ihr Höchstgebot vorhanden ist. Es ist nicht erforderlich für alle Vorregistrierungen eine komplette Anzahlung vorzunehmen.

Sollte Ihr Kundenkonto anschließend ein negatives Saldo aufweisen, so gleichen Sie dieses bitte innerhalb 2 Wochen aus. Um uns gegen Forderungsausfälle zu schützen, erfolgt die Registrierung zunächst auf den Namen InterNetworX. Erst nach Zahlung erfolgt die Umschreibung auf den Kunden. Eine nicht fristgerechte Zahlung führt zum Erlöschen eines Anspruches auf die Domain.

Gruß Dirk
 
Na ja eine schöne dreistellige Zahlendomain hab ich jetzt bei Hetzner auch mal durchbekommen :) Gruß Dirk
 
War ja auch erst ab 08:00 Uhr online ... ich habe einige Reservierungen zwischen 08:00 und 08:03 durchgebracht.

Dann hast du aber ganz schönes Glück gehabt :top:

Eine Reservierung habe ich um 08:01 hinbekommen, danach erst wieder um 08:08. Und beim nächsten Versuch war dann schon alles, was mich interessiert hat weg :bawling:

Die Page ist derweil immer noch so gut wie down...
 
War wohl ein Reinfall mit den 73.000,- EUR Gebot bei der ersten Rbayauktion:
DENIC Mitglied: Exklusiv-Registrierung .de Fr, 23.10.09 bei eBay.de: Geschäftsverkäufe Domains (endet 22.10.09 19:51:08 MESZ)

Dabei war ja bei der ersten Aktion nichtmal der Mindestpreis erreicht :)

Gruß Dirk


Mensch, rechne doch mal nach: Wenn 272 Registrare das für 73K machen würden, dann kämen 20 Millionen zusammen.

Wie hoch schätzt Du ist der Gesamtwert aller Domains? M.E. müsste man beknackt sein, 73K dafür (v.g. Auktion) zu bezahlen - da würde ich doch lieber die ein oder andere Domain im Nachgang kaufen - alles andere wäre ein Glücksspiel - 73K ohne zu wissen, was ich im ersten Abschuss bekomme....um Gottes Willen - vollkommen überzogen. Eigentlich bedarf das gar keiner Erklärung oder Schadenfreue mehr. Das war doch klar wie das Amen in der Kirche. Der angebotene Preis stand in keinem Verhältnis....
 
Da muß ich nicht nachrechnen - das das "bekloppt" war, ist mir auch bewußt - nur wundert es mich halt, dass bei der ersten gleichen Auktion der Mindestpreis nicht erreicht wurde, trotz eines Gebotes von knapp 73.000,- € und man jetzt das Ganze für quasi ein Schnäppchen haben kann :)

Wollte eigentlich nur sagen, dass der Anbieter doch mit seinem Mindestpreis zu gierig war :) sonst hätte es sicher mit der ersten Aktion schon geklappt :)

Gruß Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben