Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neue Projekte im Angebot

AxelF

New member
Registriert
26. Aug. 2004
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Servus,

da ich mir mit meinen Projekten immer auch die Option eines Verkaufes offen halte möchte ich sie hier kurz "anpreisen". Sämtliche Projekte basieren auf reinen Eigen-Entwicklungen und sind frei von Rechten Dritter. Quellcodes basieren auf PHP und in der Regel wird eine MySQL DB als Backend genutzt. Das Design wurde jeweils eingekauft. Da die folgenden Projekte jungfräulich sind und erst max. 1 Monat laufen kann ich noch nichts zu Einnahmen und Besuchern sagen. So denn, diese drei Projekte wurden letzten/diesen Monat gestartet:

Kreditvermittlung
----------------

Kredit-Schufafrei.biz
- Projekt zur Vermittlung von Krediten
- kann mit jedem beliebigen PP "bestückt" werden
- Kredit FAQ um ein wenig Content zu generieren
- laut Marketleap 3.920 Backlinks, PR6 BL's für die nächsten 6 Monate zum Teil eingekauft


Amazon Partnerprojekt
---------------------

Lesestoff.info
- Büchershop (Spezialisierung NUR auf Bücher)
- basiert auf Amazon Web Services - aufwändige Eigenentwicklung auf NUSOAP Basis
- Datenbestände werden 24 Stunden in DB gecached
- Bücherforum
- laut Marketleap 6.823 Backlinks, PR6 BL's für die nächsten 6 Monate zum Teil eingekauft


Detektei Suche
---------------

verkauft - danke für alle Anfragen


Das also sind die Neuerscheinungen der letzten Wochen. Die unterschiedlichen Themen garantieren eine Risikostreuung und ich bin gespannt wie sie sich entwickeln.
Für den Fall daß an einem Projekt Interesse besteht bitte ich um eine PM.

Gruß Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
Mojn Axel,

alle drei Deiner Seiten gefallen mir unter dem reinen Gesichtspunkt als Partner-Programm-Seite gut. Bin einmal gespannt wie sich die Projekte entwickeln. Welche Preisvorstellung hast Du denn überhaupt?


Grüße
Boris
 
Servus,

danke für dein Feedback.

Meine Preisvorstellung liegt bei allen drei Projekten im 4 stelligen Bereich. Die Kreditgeschichte ist dabei eher unten angesiedelt, das Detektei Verzeichnis war schon ein wenig aufwändiger und in Lesestoff stecken einige Wochen Arbeit.

Gruß Axel
 
Hallo Axel,

an Lesestoff.info hätte ich großes Interesse. Kannst du mir mal nähere Infos (z.B. Suchmaschinenplatzierung, Besucher, Umsatz/Gewinn etc.) per PM zukommen lassen?

Grüße Googol
 
Servus,

erstmal danke für alle Anfragen die es soweit gab. Da ich die Preise wohl doch ein wenig zu hoch angesetzt hatte und ich auch ein wenig Kleingeld für andere Investitionen benötige biete ich die Projekte jetzt zu wesentlich günstigeren Tarifen an.
Die Daten aus meinem obigen Posting sind geblieben - zusätzlich verkaufe ich noch das Projekt HandyGO.de für 12 Monatseinnahmen + ein paar Euro für den Content zum Jetzt-oder-nie Preis von 1.000€. Genauere Infos gibts in diesem Posting: http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=8080
Wenn noch Interesse besteht teilt mir bitte auch gleich eure Preisvorstellung mit.

Gruß Axel
 
Zurück
Oben