Freddy
Active member
btw warum hast du WP genommen und nicht statische HTML-seiten?
ist html, sieht nur aus wie wordpress....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!btw warum hast du WP genommen und nicht statische HTML-seiten?
ist html, sieht nur aus wie wordpress....
Hmm... Der Quellcode sieht stark nach WP aus... Yoko Theme vom Elmastudio..
Ach so, alles klarals reines html exportiert... so brauchst dir keine Sorgen wegen load machen oder script-kiddys
Ja genau, stell mal auf http, oder besorge dir ein gültiges Zertifikat.Keine sichere Verbindung.. Da klickt ja jeder schnell wieder weg
Ein paar Wochen nach meiner Anmeldung bei ConsultDomain vor ca. 7 Jahren, hatte ich die Domain buchführung.de hier im Forum gekauft und es nun endlich geschafft die Projektierung anzugehen und abzuschließen:
Buchführung.de | Einfache & doppelte Buchführung im Vergleich
Mein Ergebnis nach über 8 Jahren Domainaktivität: Viel zu viele Domains gekauft, gecatcht & registriert. Weniger mit höherer Qualität und vor allem schnellerer Projektierung wäre wohl der bessere Weg gewesen, um vor allem Erfahrung zu sammeln … zumindest für mich.
Seit langen mal wieder rumgebastelt.
Lange hats gedauert nun ist sie fertig mit kleinen einschränkungen.
www.makadi-bay.eu
Nicht perfekt aber füreine kleine Reisedomain reicht es.
Ein paar Wochen nach meiner Anmeldung bei ConsultDomain vor ca. 7 Jahren, hatte ich die Domain buchführung.de hier im Forum gekauft und es nun endlich geschafft die Projektierung anzugehen und abzuschließen:
Buchführung.de | Einfache & doppelte Buchführung im Vergleich
Mein Ergebnis nach über 8 Jahren Domainaktivität: Viel zu viele Domains gekauft, gecatcht & registriert. Weniger mit höherer Qualität und vor allem schnellerer Projektierung wäre wohl der bessere Weg gewesen, um vor allem Erfahrung zu sammeln … zumindest für mich.
Ihr makadi-bay.eu ihr Reiseportal für Urlaubsreisen mit Bestpreis-Garantie
Grossartiger erster post!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen