Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!@akropolis
Ist schon klar, habe meine frei für 12.- € registriert, das sind sie mir auch wert, mal sehen ob damit etwas passiert. Ich denke es ist einen Versuch wert, die .international passt zu meinen registrierten Domains ganz gut.
2001 gabs doch schon die erste nTLD-Runde. Etablierter sind die deswegen aber auch nicht.
.museum .pro etc. .pro ist eigentlich ein gutes Beispiel, dass selbst 16 Jahre später eine Flop-TLD eine Flop-TLD bleibt.
Da gab es aber auch schon die .jobs, die ja eigentlich genial ist und auch ein Flop wurde.
Die war zu reguliert. Hat sich aber geändert. Man kann auch NewYork.jobs statt nur Firmenname.Jobs registrieren.
Mehr Infos auf goto.jobs[/QUOTE
Ich denke auch mit .travel
https://tld-list.com/tld/international
3,99 USD bei porkbun 1. Jahr
***** messe.international wird auf messe.de weitergeleitet und gehört der Deutschen Messe AG ******
Gruss
Biz.International
Juhu, ich habe meine erste nTLD für 2,99 EUR brutto registriert, familienportal.online und die leite ich auf familienportal.de weiter.
Gruß Jens
Juhu, ich habe meine erste nTLD für 2,99 EUR brutto registriert, familienportal.online und die leite ich auf familienportal.de weiter.
Gruß Jens
Gruß Jens
Gruß Jens
OMG Jens!
Was ist passiert? Warst du gelangweilt? Ist Denic leer? Haben die keinen Platz mehr in Ihrer Datenbank?
Ich bin schockiert!
:sheep:
Für .international habe ich bisher keine Verkäufe gefunden.
Stopp, hatte die lotto.international übersehenroud:
mostexpansiveedomain.name
Geil...die hole ich mir.
Gruß Jens
Geil...die hole ich mir.
Gruß Jens
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen