Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neue gTLD's: Alles über New gTLDs HIER rein [Sammelthread]

Welche der hier aufgeführten neuen Top-Level-Domains hat Chancen sich zu etablieren?


  • Umfrageteilnehmer
    186
Und Ferrero hat leider die .kinder bekommen. Da hat irgend ein Politiker in Deutschland gepennt.

Warum bitte haben deutsche Politiker gepennt?

Ferrero ist ein Italienisches Unternehmen.

Ich finde es natürlich auch Schwachsinnig das die Endung .kinder von einem einzelnen Unternehmen besetzt wurde.

In Asien gibt es die Schokolade unter dem gleichen Namen zu kaufen.
 
habe heute einen brief vom bund erhalten in welchem sie ihre .swiss bewerben.
lustig finde ich die argumentation auf der webseite:


da sitzt wohl jemand 24h im büro und teilt die namen manuell zu und prüft diese regelmässig :/
(und dann wundern warum sie keiner will und weiter mit steuergeldern marketing betreiben..)

Mit "generische Domain-Namen" meinen die nur die TOP Premium Keywords.

domainbroker.swiss ist schon ab 111 USD pro Jahr erhältlich.
 
Die Firma bewirbt ihr Produkt als speziell für Kinder entwickelte Schokolade, die viel Milch enthalte und für Eltern leicht zu portionieren sei, da jeder Riegel einzeln verpackt sei. Tatsächlich handelt es sich beim Milchanteil nur um Milchpulver, und der Fettanteil ist höher als in gewöhnlicher Vollmilchschokolade.[1] Zudem wird Ferrero vorgeworfen, in seiner Produktion (auch in der Kinder-Produktreihe) Kakao zu verwenden, welcher unter Verdacht steht, durch Kinderarbeit gewonnen zu werden.[2] Ferrero weist in Stellungnahmen auf sein „Engagement gegen missbräuchliche Kinderarbeit“ hin, dementiert die Vorwürfe jedoch nicht.[3]

https://de.wikipedia.org/wiki/Kinder_Schokolade
 
Da musste ich doch gleich mal nachschauen und wer hat kinder.asia?
Richtig: Ferrero S.p.A.

:D :D :D

Gruß Jens

kinder.com.cn/ und kinder.cn sind auch schon seit 2000 bzw. 2003 belegt. von einer staatlichen firma wie es aussieht.

unter gtld sind noch ein paar interessante dabei.

Kinder Schokolade braucht in china keine grosse werbung zu machen. die bekommst du in jedem dorfladen oder kleinen supermarkt.
aber kleiner und teurer versteht sich.
 
Zurück
Oben