Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

So, hier ist nun meine erste .shop als Onepager Online...
Rauchmelder - Feuermelder.Shop
Fehlt nur noch der Affiliatelink.
Erstellt mit Basekit
Bilder werden teilweise noch ausgetauscht.
Bisherige Erstellungskosten ca. 20 €
 
So, hier ist nun meine erste .shop als Onepager Online...
Rauchmelder - Feuermelder.Shop
Fehlt nur noch der Affiliatelink.
Erstellt mit Basekit
Bilder werden teilweise noch ausgetauscht.
Bisherige Erstellungskosten ca. 20 €

"Der Rauchmelder - Deshalb sollte jede Wohnung einen haben" - ich glaube, man könnte es etwas eleganter formulieren. "Deshalb" - passt irgendwie nicht wirklich....

Ansonsten viel Glück mit dem .Shop :)

LG
 
"Der Rauchmelder - Deshalb sollte jede Wohnung einen haben" - ich glaube, man könnte es etwas eleganter formulieren. "Deshalb" - passt irgendwie nicht wirklich....

Ansonsten viel Glück mit dem .Shop :)

LG

stimmt, da hast du recht....
 
"Der Rauchmelder - Deshalb sollte jede Wohnung einen haben" - ich glaube, man könnte es etwas eleganter formulieren. "Deshalb" - passt irgendwie nicht wirklich....

Ansonsten viel Glück mit dem .Shop :)

LG

Ist zwar jetzt Der Feuermelder - Deswegen sollte jede Wohnung einen haben, hört sich für mich aber jetzt auch nicht wesentlich besser an ;)

Das Menü ergibt für mich bei einem OnePager auch keinen Sinn, also weg damit. Der erste Absatz ist nach links gerückt, der Text darunter zentriert, soll das so?

Header und oben die Bilder sind einfach viel zu groß, hier verschenkst du eine Menge Platz.

Wenn du schon eine .shop Domain hier nimmst, erwarte ich auch einen "Shop" und nicht nur eine LP bzw. einen OnePager mit Affiliate Link.

So, genug gemeckert :D
 
Ok Ok Ok, ist in erster Linie dass die Domains nicht geparkt sind.... aber hast ja recht...
 
es sind primär Seiten um sich bei den affiliates anzumelden.... und dann traffic zu schicken.

ah, jetzt wirds spannend :)

Meine Erfahrungen sagen mir aber, dass auch ein Account Manager eines Partnerprogramms bei hohem Volumen nach den Quellseiten schaut. Wenn diese Quellsewiten "schlecht", "ohne Verlinkung" und "ohne Rankings" daherkommen, ist es bei mir auch schonmal zu einer Sperrung gekommen. Bei Dir noch nie?
 
ah, jetzt wirds spannend :)

Meine Erfahrungen sagen mir aber, dass auch ein Account Manager eines Partnerprogramms bei hohem Volumen nach den Quellseiten schaut. Wenn diese Quellsewiten "schlecht", "ohne Verlinkung" und "ohne Rankings" daherkommen, ist es bei mir auch schonmal zu einer Sperrung gekommen. Bei Dir noch nie?

doch natürlich auch hier, nur investiere ich ungern im Vorfeld. Wenn eine Seite bereits gut rankt wie bei dir ist es natürlich ein Nobrainer. Wenn ich eine Conversion und Profit erzeugen kann reinvestiere ich in die Site...
 
Vielleicht kommt ja eine Antwort :)

versteh mich nicht falsch, ich glaube man sollte sich diese frage mehrmals jährlich stellen.

also ich habe gute Erfahrungen mit SEO Traffic und Domain Traffic gemacht. Beides ist sehr solide für jede Art der Konvertierung.

Manchmal machen sicherlich auch PPC Kampagnen bei Google oder Facebook Sinn.

Für Affiliates sehr interessant sind diese Zero Clicks Sachen. Hat da schon jemand signifikante Erfahrungen mit der Weiterleitung von Zero Click Traffic auf selbstgebaute Affiliate Seiten? Eine Übersicht der größten Zero Click Advertiser gibts übrigens hier: http://www.schillmann.com/anbieter-werbung-im-internet/#Zero-Click-Advertising
 
versteh mich nicht falsch, ich glaube man sollte sich diese frage mehrmals jährlich stellen.

also ich habe gute Erfahrungen mit SEO Traffic und Domain Traffic gemacht. Beides ist sehr solide für jede Art der Konvertierung.

Manchmal machen sicherlich auch PPC Kampagnen bei Google oder Facebook Sinn.

Für Affiliates sehr interessant sind diese Zero Clicks Sachen. Hat da schon jemand signifikante Erfahrungen mit der Weiterleitung von Zero Click Traffic auf selbstgebaute Affiliate Seiten? Eine Übersicht der größten Zero Click Advertiser gibts übrigens hier: 72 Anbieter für Werbung im Internet - schillmann.com

Bei deiner Liste würde ich noch bei den Zero Click Advertising Anbietern folgende aufnehmen:
- Protectedparking.com
- theparkingplace.com

laufen bei mir eigentlich ganz gut...
 
Bei deiner Liste würde ich noch bei den Zero Click Advertising Anbietern folgende aufnehmen:
- Protectedparking.com
- theparkingplace.com...

hab ich aufgenommen :) Wenn Ihr weitere Anbieter kennt, die für die Monetarisierung von Minisites oder Domains interessant sind, gerne melden.
 
Zurück
Oben