Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

So, hier ist nun meine erste .shop als Onepager Online...
Rauchmelder - Feuermelder.Shop
Fehlt nur noch der Affiliatelink.
Erstellt mit Basekit
Bilder werden teilweise noch ausgetauscht.
Bisherige Erstellungskosten ca. 20 €

"Der Rauchmelder - Deshalb sollte jede Wohnung einen haben" - ich glaube, man könnte es etwas eleganter formulieren. "Deshalb" - passt irgendwie nicht wirklich....

Ansonsten viel Glück mit dem .Shop :)

LG

"Der Rauchmelder - Deshalb sollte jede Wohnung einen haben" - ich glaube, man könnte es etwas eleganter formulieren. "Deshalb" - passt irgendwie nicht wirklich....

Ansonsten viel Glück mit dem .Shop :)

LG

Ist zwar jetzt Der Feuermelder - Deswegen sollte jede Wohnung einen haben, hört sich für mich aber jetzt auch nicht wesentlich besser an ;)

Das Menü ergibt für mich bei einem OnePager auch keinen Sinn, also weg damit. Der erste Absatz ist nach links gerückt, der Text darunter zentriert, soll das so?

Header und oben die Bilder sind einfach viel zu groß, hier verschenkst du eine Menge Platz.

Wenn du schon eine .shop Domain hier nimmst, erwarte ich auch einen "Shop" und nicht nur eine LP bzw. einen OnePager mit Affiliate Link.

So, genug gemeckert :D

Ok Ok Ok, ist in erster Linie dass die Domains nicht geparkt sind.... aber hast ja recht...

es sind primär Seiten um sich bei den affiliates anzumelden.... und dann traffic zu schicken.

ah, jetzt wirds spannend :)

Meine Erfahrungen sagen mir aber, dass auch ein Account Manager eines Partnerprogramms bei hohem Volumen nach den Quellseiten schaut. Wenn diese Quellsewiten "schlecht", "ohne Verlinkung" und "ohne Rankings" daherkommen, ist es bei mir auch schonmal zu einer Sperrung gekommen. Bei Dir noch nie?

ah, jetzt wirds spannend :)

Meine Erfahrungen sagen mir aber, dass auch ein Account Manager eines Partnerprogramms bei hohem Volumen nach den Quellseiten schaut. Wenn diese Quellsewiten "schlecht", "ohne Verlinkung" und "ohne Rankings" daherkommen, ist es bei mir auch schonmal zu einer Sperrung gekommen. Bei Dir noch nie?

doch natürlich auch hier, nur investiere ich ungern im Vorfeld. Wenn eine Seite bereits gut rankt wie bei dir ist es natürlich ein Nobrainer. Wenn ich eine Conversion und Profit erzeugen kann reinvestiere ich in die Site...

Vielleicht kommt ja eine Antwort :)

versteh mich nicht falsch, ich glaube man sollte sich diese frage mehrmals jährlich stellen.

also ich habe gute Erfahrungen mit SEO Traffic und Domain Traffic gemacht. Beides ist sehr solide für jede Art der Konvertierung.

Manchmal machen sicherlich auch PPC Kampagnen bei Google oder Facebook Sinn.

Für Affiliates sehr interessant sind diese Zero Clicks Sachen. Hat da schon jemand signifikante Erfahrungen mit der Weiterleitung von Zero Click Traffic auf selbstgebaute Affiliate Seiten? Eine Übersicht der größten Zero Click Advertiser gibts übrigens hier: http://www.schillmann.com/anbieter-werbung-im-internet/#Zero-Click-Advertising

versteh mich nicht falsch, ich glaube man sollte sich diese frage mehrmals jährlich stellen.

also ich habe gute Erfahrungen mit SEO Traffic und Domain Traffic gemacht. Beides ist sehr solide für jede Art der Konvertierung.

Manchmal machen sicherlich auch PPC Kampagnen bei Google oder Facebook Sinn.

Für Affiliates sehr interessant sind diese Zero Clicks Sachen. Hat da schon jemand signifikante Erfahrungen mit der Weiterleitung von Zero Click Traffic auf selbstgebaute Affiliate Seiten? Eine Übersicht der größten Zero Click Advertiser gibts übrigens hier: 72 Anbieter für Werbung im Internet - schillmann.com

Bei deiner Liste würde ich noch bei den Zero Click Advertising Anbietern folgende aufnehmen:
- Protectedparking.com
- theparkingplace.com

laufen bei mir eigentlich ganz gut...

Bei deiner Liste würde ich noch bei den Zero Click Advertising Anbietern folgende aufnehmen:
- Protectedparking.com
- theparkingplace.com...

hab ich aufgenommen :) Wenn Ihr weitere Anbieter kennt, die für die Monetarisierung von Minisites oder Domains interessant sind, gerne melden.

Zum Thema Münchhausen Syndrom habe ich eine kleine Seite am Start muenchhausensyndrom de
Nach und nach soll das Thema Münchhausen Syndrom erweitert werden.

Der thread hier ist nicht nur als reine linkschleuder gedacht, es wäre gut wenn man auch etwas zum Thema Domaining schreibt. z.B. warum diese Seite so umgesetzt wurde.

Meinst du wie in etwa:

So, ich habe auch mal wieder eine kleine Seite online gestellt. Hier ist sie: muenchhausensyndrom.de
Hergestellt mit Wordpress, kosten für Hosting das übliche.
Bildmaterial ist von Pixabay.
Grund der Seite ist über das Münchhausen Syndrom zu berichten. Ziel ist es unter dem Keyword Münchhausen Syndrom bei Google den Platz 1 zu belegen.

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied