Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

2 neue Informationsseiten aus dem Bereich der Versicherungen. Auf www.privatearbeitslosenversicherung.com können sich Arbeitnehmer über eine private Arbeitslosenversicherung informieren. Die Versicherung zahlt bei einer unverschuldeten Arbeitslosigkeit. Im Versicherungsschutz ist auch eine längere Arbeitsunfähigkeit enthalten.

Die zweite Infoseite www.schluesselversicherung.net beschäftigt sich mit der dem Versichern von privaten, fremden und beruflichen Schlüsseln. Es heißt zwar Schlüsselversicherung, aber im engeren Sinne ist damit eine Privathaftpflichtversicherung mit dem Einschluss Schlüsselversicherung gemeint. Nur sehr wenige private Haftpflichtversicherungen bieten diese Leistung, deshalb sollte man als Besitzer von fremden Schlüssel immer bei seiner bestehenden privaten Haftpflichtversicherung nachfragen.

"Aus echter Liebe folgt Kreativität" klingt für mich ein wenig "holprig".

Sehe ich auch so... macht auch im "Deutschen" imho keinen Sinn...vielleicht aber gerade deswegen so geschrieben :-) ... richtig wäre " Aus echter Liebe entsteht Kreativität"..
LG
Thomas

Neues Projekt für den Bereich der Krankenzusatzversicherung. Auf der Homepage von www.krankenhauszusatzversicherungen.org können Verbraucher bis zu 9 verschiedene Anbieter von Krankenhauszusatzversicherungen vergleichen. Hier kann man Einbettzimmer, Zweibettzimmer und Chefarztbehandlung absichern. Es sind auch Tarife für eine Krankenhauszusatzversicherung ohne Gesundheitsprüfung vorhanden.

Schon ein paar Wochen alt ist das Projekt www.risikolebensversicherungbaufinanzierung.com. Hier bekommen Bauherren unter 45 Jahre eine Risikolebensversicherung mit vereinfachten Gesundheitsfragen. Die Höchstversicherungssumme beträgt 200 000 €. Voraussetzung ist, dass die Baufinanzierung erst ansteht oder nicht länger als 6 Monate zurückliegt.

Zuletzt bearbeitet:
Kleine - ich denke recht gelungene - Website für eine FeWo in Italien:
Ferienwohnung Ca´Ceccarone

Wer Ruhe, Natur, guten Wein und Trüffel mag, ist hier bestens aufgehoben :cheers:

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir richtig gut. Die Website als auch das Haus. Evtl kannst du die Bilder noch etwas komprimieren. Teilweise sind die 1MB groß.

Da hast Du sicher Recht, Feintuning fehlt noch. Auch der Preloader macht noch nicht was er soll. ;)

Nachtrag:
Datenmenge der Bilder ist nun auf ein Fünftel reduziert...
http://www.caceccarone.de/

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder ein neues Infoportal. Gerade richtig zum Anfang der Urlaubssaison sollte man auch an eine Reiserücktrittsversicherung denken. :) Unter www.reisekostenruecktrittsversicherung.com kann man neben der Reiserücktrittsversicherung auch eine Reiseabbruchversicherung, Reisegepäckversicherung und eine Auslandsreisekrankenversicherung online berechnen und abschließen.

Neu am Start: Ein (noch) kleines Projekt zum Thema Souvenirs/Geschenkideen/Gastgeschenke...

Homepage - German Export Box

Was meint Ihr ;) ?

@morepas:

rundum sehr schön gemacht und nette Pins.

Würde Euch aber empfehlen, sprachlich noch zu internationalisieren. Oder habe ich es übersehen?

Danke für die Blumen!
Weitere Inhalte, eine engliche Version und weitere Pins sind in Arbeit.

LG
Peter

So, die ersten Seiten zu meinem Kfz Portal https://www.kfzversicherung.org sind online gestellt. Ich werde regelmäßig neue Seiten und Artikel erstellen und hochladen. Mal schauen, ob ich sie bis zum großen Jahresendspurt ein wenig in die Sichtbarkeit bringe. Auf jeden Fall macht mir die Arbeit an diesem Projekt großen Spaß. Die Homepage werde ich für die Social Medien ein wenig mehr benutzen, obwohl Versicherungen dort ja keinen leichten Stand haben. :) Im Kfz Versicherungsrechner befinden sich über 100 Tarife. Darunter bekannte Versicherer, wie die Direct Line, DA Direkt, Kravag oder die Sparkassen Direktversicherung.

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied