Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

danke!!! warst ja schneller, besser als ich. jetzt fehlen mir nur noch wp theme, text, bilder und ein zusammenbastler... :-)

Möchte dich zwar nicht enttäuschen Matthias, aber die hast du mir im Jänner verkauft :)

die "Induktion.ch" liegt nun bei mir herum, aber macht nix, neben der Induktion.at liegt die gut. will die aber auch bald mal projektieren, hab nämlich gute Kontakte zu einigen Herstellern und Miele.

gefällt mir!

schade gibts da kein affiliate für / in der schweiz... und der schweizer bestellt wohl kaum über amazon (de). darum liegt die aktuell nur bei mir herum... induktion.ch

Nicht zwangsläufig so neu aber auch noch nicht alt, dafür jetzt Responsive.

Online Mwst Rechner

Fehler und Bugs auf der Seite/ bei der MwSt Berechnung oder der Darstellung in Browsern, Handy und Tablets dürfen mir gern mitgeteilt werden.

Nicht zwangsläufig so neu aber auch noch nicht alt, dafür jetzt Responsive.

Online Mwst Rechner

Fehler und Bugs auf der Seite/ bei der MwSt Berechnung oder der Darstellung in Browsern, Handy und Tablets dürfen mir gern mitgeteilt werden.

Mag sein das es nur meinen Augen so geht aber wenn ich die Hintergrundfarbe sehe wird mir schlecht, gehts nicht was dezenter?

Ja die Farbe ist echt krass - man kann sich auf nichts mehr konzentrieren. Vielleicht mal den Monitor kalibrieren...

Mag sein das es nur meinen Augen so geht aber wenn ich die Hintergrundfarbe sehe wird mir schlecht, gehts nicht was dezenter?

So ein bisschen hab ich mir das schon gedacht. Der Hintergrund hat auch ne Menge Platz... Wobei mir auf meinen Apple Gerätschaften nicht wirklich schlecht wurde bei der Farbe. Aber ich werde es ändern, eventuell optional einstellbar für jeden nach belieben.

Die Farbe ist wirklich sehr ..auffällig...

evtl. würde ich noch mehr text (allgemeine infos über mwst. etc.) einfügen,
für die sumas..

Die Farbe ist wirklich sehr ..auffällig...

evtl. würde ich noch mehr text (allgemeine infos über mwst. etc.) einfügen,
für die sumas..

Die Hintergrundfarbe ist geändert in der Hoffnung das diese jetzt etwas besser passt... Danke noch für den Hinweis zum Thema Text.

Danke für das Feedback.
Ich baue Anfangs die Vergleichstabelle auf und dann kommen gleich die Affiliate-Links rein.

Sieht echt gut aus. Ich bastel auch gerade an meiner Seite rum (umstellen auf responsiv) mit einer Vorlage von Travelo. Naja ist noch weithin bis zur fertigstellung. Ist dan hier www.urlaubbuchen.tv zu finden.

Endlich hatte ich mal Zeit meinen Wunsch auf den Weg zu bringen: Das Fussballforum

Noch nicht ganz fertig. Wer Lust hat ist herzlich eingeladen! Wie man sieht brauche ich dringend Starthilfe ;-)

Gruß Thomas

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777