Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Unter der Slogandomain Wir sind multikulti - Wir sind multikulti starte ich gerade ein neues Projekt. Ziel ist es, dass es neben "Pegida" in Deutschland auch Andersdenkende gibt, die Multikulti im Kleinen und Privaten schon lange praktizieren. Einige Lokalpolitiker, regionale Unternehmen und Vereine haben im Vorfeld Interesse an dem Projekt gezeigt. Es steht bisher aber erst im Rohbau.
LG
Thomas
Schönes Projekt!
Ich würde mir wünschen das die Leute die ständig für Pegida auf die Straße gehen nur die hälfte der Zeit dafür verwenden würden sich ehrenamtlich für die Integration von ausländischen Mitbürgern einzusetzen die Sie jetzt dafür verwenden gegen diese Menschen zu hetzen. Ich bin mir sicher unsere Gesellschaft hätte dann in einigen Jahren deutlich weniger Probleme zumal die Pegida Probleme ja auch nur sich selbst eingeredete Probleme sind. Den Leuten muss es also sonst sehr gut gehen wenn sie sich selber schon Probleme einreden...
Unter der Slogandomain Wir sind multikulti - Wir sind multikulti starte ich gerade ein neues Projekt. Ziel ist es, dass es neben "Pegida" in Deutschland auch Andersdenkende gibt, die Multikulti im Kleinen und Privaten schon lange praktizieren. Einige Lokalpolitiker, regionale Unternehmen und Vereine haben im Vorfeld Interesse an dem Projekt gezeigt. Es steht bisher aber erst im Rohbau.
LG
Thomas
...Unter der Slogandomain wir-sind-multikulti.de ...
imo nicht die beste wahl.
wir-sind-pabst....wir-sind-weltmeister...wir-sind-kanzler...wir-sind-charlie...uws...es wird langweilig!
ausserdem hat die domain für meinen geschmack zu viele silben und bindestriche für eine slogan-domain.
und "multikulti"?
auch ausgelutscht. die mehrzahl der ausländer, die ich kenne, legen eher wert darauf "deutsch" zu sein, nicht "bunt" oder "multikulti".
typisch-deutsch.de oder von mir aus auch "wir-sind-deutsch.de" gefielen mir da schon besser (aber die sind leider schon vergeben).
mfg
soeren
was ist so schlimm daran, "deutsch" zu sein?
schade nur, dass wir deutschen unseren nationalstolz nur während der wm oder em zeigen dürfen und ansonsten dafür gleich in die braune (pegida) ecke gestellt werden. was ist so schlimm daran, "deutsch" zu sein?
Sorry aber diese Nationalstolz-Geschichte hab ich noch nie verstanden...
Der Begriff „Stolz“ ist in diesem Zusammenhang sicher unsinnig. Aber man darf sich glücklich schätzen in einem Land leben zu können, das heute wohl mit die besten Rahmenbedingung für ein einigermaßen freies Leben bietet. Vergleichbare Errungenschaften und Werte bieten allerdings einige Länder. Somit ist das Land, mit dessen Historie und Gegenwart ich mich heute auseinandersetze/identifiziere, für mich, theoretisch austauschbar. (sorry für ot)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen