schön übersichtlich und wirklich ansprechendes Design. Hast Du die Seite selbst gemacht?
MfG,
Cumaru
Danke,
das Design habe ich nicht selber gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!schön übersichtlich und wirklich ansprechendes Design. Hast Du die Seite selbst gemacht?
MfG,
Cumaru
Tolle Seite,Start eines kleinen Projektes. Thema binäre optionen
Start eines kleinen Projektes. Thema binäre optionen
Gefällt mir gut Welches Theme ist das?
Laut Quellcode: skylark.
Noch nicht ganz perfekt, aber funktioniert halbwegs:
www.küchenmaschine.info
Bisher sind nur vier Küchenmaschinenmodelle drin. Ich werde die Seite nach und nach befüllen.
Das ganze habe ich mit Wordpress umgesetzt. Als Plugin habe ich Woocommerce mit dem Virtue Theme benutzt und selbst am Source Code rumgefummelt.
Sieht sehr klar aus. Allerdings wünschte ich mir, dass das Topmenü beim Scrollen fixiert bleibt. Bei Joomla kann man das gut mit dem Template Purity umsetzen. Meines Wissens gibt es das auch für Wordpress.
LG
Thomas
Noch nicht ganz perfekt, aber funktioniert halbwegs:
www.küchenmaschine.info
Bisher sind nur vier Küchenmaschinenmodelle drin. Ich werde die Seite nach und nach befüllen.
Das ganze habe ich mit Wordpress umgesetzt. Als Plugin habe ich Woocommerce mit dem Virtue Theme benutzt und selbst am Source Code rumgefummelt.
Die Seite gefällt mir sehr gut, schön klar und übersichtlich.
Mir stellt sich nur mal wieder die Frage nach der erlaubten Nutzung von Marken in der URL.
Weiß da jemand etwas genaueres? (Was ist zu beachten, was ist erlaubt.)
Vielen Dank
Ich bin kein Jurist, daher ist das eher meine Bauchmeinung:
aber würde jemand auf die idee kommen, auf einer domain wie schlechte-küchenmaschine.info markennamen in der url zu nennen, dürfte man das dann verbieten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen