Nach einem
langen Kampf war die
Binäroptionen.de fertig. Anschließend habe ich die Seite verkauft. Ich habe nicht besonders günstig eingekauft und auch nicht besonders gut verkauft, bin daher weitgehend mit null Gewinn raus. Das ist nicht schlimm. Also alles nochmals auf Anfang.
BinäreOption.info
Die Domain ist nicht der Brüller und mit .info habe ich auch keine guten Erfahrungen, dies ist jedoch nun die Domain der Wahl. Ich habe die Struktur nochmals um ca. 30% erweitert. Es werden nun also knapp 150 Artikel veröffentlicht in den nächsten 4 Wochen. Alle Artikel sind bestellt und werden vor dem Veröffentlichen optimiert. Die Inhalte werden wieder verschachtelt angelegt, um die Themen klarer voneinander abzugrenzen und somit wenig zu verwässern (z.B. wiederkehrende Elemente: Sidebar, Footer, Navigation, usw.).
An der Binäroptionen.de kann man wunderbar sehen, dass dieser Aufbau ganz gut funktioniert. Ganz ohne Brecheisen.
Bisher habe ich 5 Foren-Links aufgebaut (ohne Kewords in den Linktexten, also nur Domain.de). Hinzu kommt die Verlinkung in diesem Post. Anschließend kommt vllt. pro Monat ein Link hinzu.
Alle Inhalte optimiere ich sorgfältig nach dem WDF*IDF-Prinzip (hier nutze ich
OnPage.org). Das ist eine ganze Menge, aber reine Fleißarbeit. Der Schub kommt hier erfahrungsgemäß etwas zeitversetzt.