Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NewGTLD Showcase

Wenn mir etwas meine Miete bezahlt und meinen Kühlschrank füllt, darf es gerne langweilig sein.

Und wenn du wirklich glaubst, dass du deine kleinanzeigen.online irgendwann auch nur annähernd 5-stellig verkaufen wirst, solltest du dir vielleicht mal professionelle Hilfe holen :dancing:

Dein "Merkel ist doof" sagt alles aus über Dich aus! Wirbst sogar mit einer .biz in Deinem Footer, statt mit einer .de . Wahrscheinlich hast Du keine TOP Domain in Deinem Portfolio und bist einfach nur neidisch!

Du tust mir einfach nur Leid!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erwin,
deswegen lösche ich diese Endungen auch inzwischen konsequent. Oder verkaufe sie günstig.
Weg mit dem Ballast lautet die Devise, Ihr holt Euch mit den neuen Endungen neuen Ballast an Bord.
Das mache ich nicht, ist nämlich auch "totes Kapital" bzw. "Kapitalbindung" wie Du es genannt hast.
Und dann sind die Registierungsgebühren teilweise noch höher als bei .org oder .net.

Gruß Jens
welt.net (...die werde ich aber nicht löschen. :D)




Jens,

gleiche Philosophie verfolge ich auch. Ich lösche laufend "alles", auch neue Endungen, wenn sie durch die "Gesundsheitsprüfung" gefallen und z. Zt. nicht "verkaufsfähig" sind.

Dann gibt es auch keine "qualvollen Verlängerungen", Domains leiden ja auch, besonders die ntld, das ist ja grausam :-).
Zumal ja auch die überhöhten Folgegebühren ungerechtfertigt sind und allein schon deshalb, um diesen Wahnsinn (Ausbeutungs-Strategie dieser "Domain-Emissionäre"/Zocker) nicht zu unterstützen ist und dann zwangsläufig mit zur Löschung führt !

Deshalb gibt es bei mir auch keine "Lagerlaichen/totes Kapital".

Natürlich muss man an so "nette" Domains wie welt.net mit Überzeugung und langanhaltendem Mut festhalten, oder für die "Fitten, Halb-Fitten + die noch fit-werden Wollenden", an der "fitten" Domain: fitness24.info!

Frischen Gruß

Erwin
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt ob Du Sie los wirst.

Kleinanzeigen.Online - Was sind eigentlich Videotheken. In welchem Jahrhundert gab es die eigentlich? ;-)

Domain verkauft. Und...hast Du Deine Kleinanzeigen.online schon verkauft? :D

Gruß Jens


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Domain verkauft. Und...hast Du Deine Kleinanzeigen.online schon verkauft? :D

Gruß Jens


Gesendet von iPad mit Tapatalk

An Domainer. 5-Stellig. lol

Die Zeiten sind vorbei. Vielleicht eine .de oder .com aber .online glaube ich eher nicht

Ich hoffe eventuell das Jemand Kunden hat der so eine Domain sucht.

Abgesehen von Kleinanzeigen.de :bbiggrin:

Kleinanzeigen.Online
 
Da Stand bestimmt was fieses über gTLDs. :bbiggrin:

Wenn man sich die Zeiten anschaut wird man schnell zu dem Rückschluss kommen das es sich um einen Doppelpost gehandelt haben muss...

Glückwunsch zum Verkauf Jens. Imo kann man den Begriff auch heute noch für Mediatheken nutzen. Man schaut sich ja auch in einer Mediathek Videos an. Klar das Modell der stationären Videotheken hat ausgedient.

Ich finde den "Untergang" von .net übrigens einen ganz guten Anhaltspunkt für ntlds, denn "dot net" ist immer noch kürzer und besser als alle allgemeineren ntlds, trotzdem geht der dot net Markt zurück. Das ist imo für ntld Verkäufer kein gutes zeichen.

Halte selbst auch ein paar ntlds allerdings nicht mit dem Hintergedanken diese unbedingt verkaufen zu wollen. Sondern für Projekte.
 
Wenn man sich die Zeiten anschaut wird man schnell zu dem Rückschluss kommen das es sich um einen Doppelpost gehandelt haben muss....

Ja, richtig, das war ein Doppelpost. Mit IPad über Tapatalk kann das schnell passieren.
Für alte Leute mit schlechten Augen ist das nichts mehr. :-)

Gruß Jens
 
Jens, jeder fängt klein an. Auch du registriert mal eine gute ngtld.
:bawling:

Gruß Freddy
 
Ja, genau, aber keiner will sie. :bawling:

Gruß Jens
familienportal.online



Jens ,
das ist eine typische "abwarten-und-Tee-trinken"-Domain:-) !

Aber Du hast gute Chancen, da ja selbst eine "familienportal.li" einen Empfänger gefunden hat.

Gruß Erwin
 
Zuletzt bearbeitet:
............................
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Nr. 17-21, und damit ist dann mal gut
snowboards.international
snowboard.international
fernbus.international
cruises.reisen

Hallo ErwinS, hast du irgendwelche Kriterien wonach du deine Domains auswählst, registrierst du nach Bauchgefühl?

BG
günni
 
Meine Nr. 17-21, und damit ist dann mal gut
snowboards.international
snowboard.international
fernbus.international
cruises.reisen

Hallo ErwinS, hast du irgendwelche Kriterien wonach du deine Domains auswählst, registrierst du nach Bauchgefühl?

BG
günni



Hallo Günni, gute Frage !

Bauchgefühl ist selten Grund für einen "Anfall" :-). Meist liegt eine bestimmte Nachfrage vor oder ich ergänze bestimmte Themen.

Gruß

Erwin
 
...........................
 
Zuletzt bearbeitet:
..................................
 
Zuletzt bearbeitet:
..............................
 
Zuletzt bearbeitet:
:confusedd: Engine*xyz (engl.) https://www.engine.xyz/

:call:mitbekommen habe ich es auf der Seite "sedo-weekly-sales-led-womeninc-com" im unterem Kommentar Bereich https://www.thedomains.com/2017/09/19/sedo-weekly-sales-led-womeninc-com/

:stupido2:" ... A home for tough tech founders building the next generation of world-changing companies. ... "

:santaclaus: Engine.xyz raises $200 million
thedomains*com/2017/09/20/engine-xyz-raises-200-million/
https://www.thedomains.com/2017/09/20/engine-xyz-raises-200-million/

@Löwe
P. S. die .com ist geparkt
 
Zurück
Oben