Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] NewGTLD Showcase

Neu bei mir:

cl.reise

cl = Chile oder Champions League

Zuletzt bearbeitet:
Und auf dieser Basis kauft der FCB Dir diese Domain ab? :hmmmm:

Gruß Jens
sportstudio.de

Natürlich nicht, ich wollte Dir nur damit zeigen, dass die Domain nicht so abwegig ist wie Du denkst.

Es gibt aber genügend Reisebüros, die sich auf Fußball Event Reisen spezialisiert haben.

Der Vorteil bei cl ist allerdings auch das es Chile bedeutet. Statt ein Land deckt die Domainendung mind. drei Länder ab.

Und auf dieser Basis kauft der FCB Dir diese Domain ab? :hmmmm:

Gruß Jens
sportstudio.de

Ich habe hier eine Mega-Idee. Nimm Dir eine Subdomain wie fcbayern und mache daraus fcbayern.cl.reise und biete die Domain FC Bayern an. Die haben sicher noch Budget für den nächsten Rechtsstreit. :lollypop:

Ich habe hier eine Mega-Idee. Nimm Dir eine Subdomain wie ***** und mache daraus *****.cl.reise und biete die Domain FC Bayern an. Die haben sicher noch Budget für den nächsten Rechtsstreit. :lollypop:

Da kann ich darauf verzichten! :wink: Ich versuche Sie lieber spezialisierten Reisebüros (CL & Chile) zu verkaufen.

cl.Reise

..........................

Zuletzt bearbeitet:
...........................

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, falscher Thread

technik.kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Frisch registriert: Wohnmobile.company
Passt finde ich.....
beim schreiben von diesem Post konnte ich mich dann nicht mehr zurück halten.

................................

Zuletzt bearbeitet:
...........................

Zuletzt bearbeitet:
..........................
.

Zuletzt bearbeitet:

callgirl.agency

callgirls.world

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen