Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Facebook Seiten für Domainprojekte - Vorstellungsthread

Das war aber eigentlich gar nicht die Frage!?


Du hast ja wirklich tolle Aussagen hier gemacht, Tobias!? DANKE!! --> Und wie immer - sehr durchdacht, charmant und einfühlsam formuliert!!
Zudem hast DU sehr unaufmerksam meine Fansite gelesen, wenn ich sehe, was DU als wesentlichen Inhalt hier angibst!?


Ich widerspreche DIR: Es gibt zahlreiche Seiten, die lediglich "(SEHR) BELANGLOSES" bieten und trotzdem eine sehr beachtliche und hohe Fan-Anzahl aufweisen!

Nein, und meine Seite ist nicht dafür gedacht, um dort hochkomplizierte und hochbrisante, weltweite Probleme zu wälzen und zu diskutieren! Und es wird auch keine GewinnSpiele geben!
Ich hatte es doch schon geschrieben: Diese Seite ist ein Test, sie ist ein Versuch!! Nicht mehr und nicht weniger!!


Na ja, und DEINE Facebook-Fanpages, Tobias! --> Ich werde dazu hier kein Urteil abgeben! Es soll und kann sich jeder selbst ein Urteil dazu bilden! Die jeweils konkrete Fan-Anzahl sagt ja auch so einiges aus...

Wie schon gesagt, DU schnallst es einfach nicht. Poste weiter dort Deine Kaffeekranzgeschichten und russische Volkslieder und gut. Aber heule nicht rum, wenn man Dich entliked hat. Oder willst Du das jetzt etwa auch abstreiten? Ich hab noch Deine gefühlten 20 PN´s zu dem Thema, als ich Dich FB-mäßig "entfernt habe" ... :)

OK, bin raus, das artet sonst wieder in Zeitverschwendung aus und Zeit dafür habe ich nicht wirklich...

Tobi
 
...
Aber heule nicht rum, wenn man Dich entliked hat. Oder willst Du das jetzt etwa auch abstreiten? Ich hab noch Deine gefühlten 20 PN´s zu dem Thema, als ich Dich FB-mäßig "entfernt habe" ... :)

...
Tobi

DAS ist niveau-, stil- und geschmacklos!! Einfach nur daneben!!

Und es geht total am Thema vorbei...


Und: Abgestritten habe ich hier gar nichts!? Wie kommst Du darauf!? --> Nicht nachvollziehbar... Einfach nur beleidigend und gemein, mehr nicht!! Zudem maßlos übertrieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Thema geht ihr beide vorbei, aber wem sag ich das.
Das hier ist ein Vorstellungsthread, nix anderes!

Jeder kennt nun eure Gruppen und gut iss...
 
Am Thema geht ihr beide vorbei, aber wem sag ich das.
Das hier ist ein Vorstellungsthread, nix anderes!

Dieser Thread ist speziell für Facebook, so gesehen passt das thematisch schon.
Deine Antwort war jedenfalls mehr OT - aber auch egal, bin raus jetzt...
 
Da fehlt aber eindeutig noch etwas INHALT! :(

Trotzdem, meine Stimme habe ich als solidarische Unterstützung gegeben.


Danke. Inhalt kommt natürlich noch deutlich mehr. Alter Mann ist ja kein D-Zug :-D Aber die Seite wird vorwiegend automatisch gefüllt, weil die Leute ja von hier zur Webseite sollen und nicht umgekehrt (ja, es wird auch "exklusive" Postings geben). Außerdem muss FB noch sinnvoll in der die Webseite eingefügt werden. Trotzdem freue ich mich schon jetzt über jeden, der Fan der Seite wird.
 
Vielleicht vorher auf Gefällt mir klicken... ;)

Kann aber auch sein, dass dieses FBML abgelaufen ist, gibt aber genügend Alternativen dazu, einfach mal googlen...
Habe/hatte ich getan - es funktioniert jedoch trotzdem nicht. Aber, ich werd´s schon noch irgendwie lösen, dieses Problem.

German schrieb:
...
5000 User ist ne ganze menge Holz, damit kann man echt etwas reißen, theoretisch sogar zu Geld machen, man muss nur wissen wie und die Mittel dafür haben...

Du könntest auch optimal dort eine Flirtseite oder ähnliches starten, ...
Eine FLIRTSEITE - nein, danke! Die wird´s nicht geben; eher lösche ich diese Facebook-Fanpage.
Das ist nicht böse gemeint, aber solche Webseiten gibt´s ja wahrlich ausreichend im Internet.

Und außerdem möchte ich nicht dann daran Schuld sein, wenn A --> B nicht bekommt! :) Oder es irgendwelche anderen Beziehungsprobleme, oder gar -taten gibt! :)

Nein, nein - ich komme mir derzeit schon so manches Mal wie ein(e) "Online-PaarBeziehungsBerater(in)" vor! ;)

Trotzdem: DANKE! Sicher, ich muss überlegen, wie ich diese Fanpage sinnvoller nutzen kann oder halt löschen.
 
Eine FLIRTSEITE - nein, danke! Die wird´s nicht geben; eher lösche ich diese Facebook-Fanpage.
Das ist nicht böse gemeint, aber solche Webseiten gibt´s ja wahrlich ausreichend im Internet.
Nicht löschen. Ich würde die Seite übernehmen...

@oppo: YMMD!!! :help:
 
Nicht löschen. Ich würde die Seite übernehmen...
Okay, ich denke an DICH, sollte ich soweit sein... :)


--> O. W.!!



P. S.:
Habt Ihr es auch schon bemerkt!?

--> Seit gestern fällt es mir bei FACEBOOK ganz besonders auf, dass die Anzeigen der Facebook-Fanpages überhaupt nicht mehr stimmen! Ganz konkret gibt es absolute Ungereimtheiten bei dem Ausweis der jeweiligen FAN-Anzahl einer Fanpage!?

Da ich mehrere Facebook-Fanpages habe, sind auch die Zuordnungen untereinander völlig verschoben!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Thema geht ihr beide vorbei, aber wem sag ich das.
Die beiden gehoeren wohl zu der Kategorie User, die einen echten Mehrwert fuer's Forum schaffen wuerden indem sie nichts mehr posten...aber leider haben sie einen ungehemmten Mitteilungsbedarf. :)
 
Die beiden gehoeren wohl zu der Kategorie User, die einen echten Mehrwert fuer's Forum schaffen wuerden indem sie nichts mehr posten...aber leider haben sie einen ungehemmten Mitteilungsbedarf. :)
:listen: :listen: :listen:
--> Norbert, was hat DAS denn mit dem Thread-Thema hier zu tun!?



Und: Welche Facebook-Fanpages hast DU eigentlich!?
 
Dann will ich auch mal meine erste Facebook-Seite vorstellen. Ich hab da echt 0,0 Ahnung. Mal gucken
wie ich damit klar komme und ob es was bringt. Tipps sind gerne gesehen und Likes natürlich auch,
man will ja bald ne schöne URL haben. Geht ab 25 Likes wenn ich das richtig verstanden habe?

Kopfhoerer.net | Facebook

Grüße
Alexander

EDIT: Geht auch ohne 25 Fans - Link geupdated
 
Dann kram ich den Fred mal wieder raus....

Neu bei mir ist eine Seite zum Thema Fussball (gesonderte Vorstellung folgt): Fussball Pur | Facebook

Freu mich über Kommentare, Anregungen, Kritik - aber auch über Likes ;-)
LG

Udo
 
Likes auf Facebook für "deinflug[dot]com"

Hallo,

für mein Projekt bräuchte ich ein paar Likes falls wer von euch Zeit hat zu klicken...
Facebook Profil Name ist: DeinFlug[dot]com

Danke euch und schönen Abend,

Andi
 
Oh den alten Thread gibt es ja noch ;)

Bei Interesse hätte ich hier eine FB-Seite: PC-Monitore.org | Facebook , die auf Likes wartet. Tipps und kreative Kritik könnt ihr auch gerne geben.
 
Hier gibt´s ja wirklich für alles einen Thread - sehr schön!

Ich würde mich über Likes für meine neue Facebookseite von wunschdomain.net freuen. Like auch gerne zurück.

http://www.facebook.de/wunschdomain

Über Google+ auf der Seite direkt freue ich mich natürlich auch :)

Vielen Dank
und einen schönen Faschingsdienstag (ich hoffe die meisten von Euch haben heute frei?)

hcmusic
 
Zurück
Oben