domain-dealer
Active member
Das war aber eigentlich gar nicht die Frage!?
Du hast ja wirklich tolle Aussagen hier gemacht, Tobias!? DANKE!! --> Und wie immer - sehr durchdacht, charmant und einfühlsam formuliert!!
Zudem hast DU sehr unaufmerksam meine Fansite gelesen, wenn ich sehe, was DU als wesentlichen Inhalt hier angibst!?
Ich widerspreche DIR: Es gibt zahlreiche Seiten, die lediglich "(SEHR) BELANGLOSES" bieten und trotzdem eine sehr beachtliche und hohe Fan-Anzahl aufweisen!
Nein, und meine Seite ist nicht dafür gedacht, um dort hochkomplizierte und hochbrisante, weltweite Probleme zu wälzen und zu diskutieren! Und es wird auch keine GewinnSpiele geben!
Ich hatte es doch schon geschrieben: Diese Seite ist ein Test, sie ist ein Versuch!! Nicht mehr und nicht weniger!!
Na ja, und DEINE Facebook-Fanpages, Tobias! --> Ich werde dazu hier kein Urteil abgeben! Es soll und kann sich jeder selbst ein Urteil dazu bilden! Die jeweils konkrete Fan-Anzahl sagt ja auch so einiges aus...
Wie schon gesagt, DU schnallst es einfach nicht. Poste weiter dort Deine Kaffeekranzgeschichten und russische Volkslieder und gut. Aber heule nicht rum, wenn man Dich entliked hat. Oder willst Du das jetzt etwa auch abstreiten? Ich hab noch Deine gefühlten 20 PN´s zu dem Thema, als ich Dich FB-mäßig "entfernt habe" ...
OK, bin raus, das artet sonst wieder in Zeitverschwendung aus und Zeit dafür habe ich nicht wirklich...
Tobi