Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Da fehlt aber eindeutig noch etwas INHALT!Das schönste Bundesland der Welt (neben allen anderen) könnte noch ein paar Fans gebrauchen:
Dein Niedersachsen
...
Danke für die Unterstützung.
P. S.: Etwas muss ich mal noch ergänzen: Es gibt kurioserweise auch folgendes Phänomen:
Ich habe auf Facebook schon Fanpages gesehen, auf denen tut sich "null Komma nichts" und doch weisen sie eine enorme Fan-Anzahl auf!?
Ich habe eine Fansite im Bereich "Unterhaltung", auf der sich die Fan-Anzahl anfangs geradezu "automatisch" und sehr rasant nach oben hin entwickelte. Die 5.000 war relativ schnell erreicht. Danach jedoch setzte ein unaufhaltsamer "Rückwärtstrend" ein, den ich mir nicht erklären kann und der sich auch nicht stoppen lässt.
5000 Fans hast Du, bzw. hattest Du? Welche Seite ist das denn?
Es ist diese hier: https://www.facebook.com/frauundmann!
Es ist eine reine Unterhaltungs- und Kommunikationsseite! Leider geht die Fan-Anzahl immer noch zurück! :creep: :creep: :creep:
Da magst DU Recht haben!Der Grund dafür warum Du so viele Fans gewonnen hast ist in dem Key "Frauen" zu finden, denke ich. Wenn man eine neue Seite gründet und dann mit einem solchen Key, die Leute dann nach Frauen suchen, dann wird eine neue Seite ganz oben in der Suche gelistet.
Wie meinst DU das konkret?Aber alle Achtung, selbst wenn es Glück war, fast 5.000 Fans ist ne ganz Menge. Da steckt Potential drin, wenn Du richtige Webseiten miteinbinden würdest...
Beste Grüße
Wie meinst DU das konkret?
Über die Rubrik "Gefällt mir" dieser Facebook-Fanpage habe ich bereits zahlreiche andere Fanpages zu Werbe- und Vermarktungszwecken eingebunden! (Übrigens kostenfrei!)
Was ich übrigens immer noch nicht herausgefunden habe, ist das spezielle Einrichten einer "Willkommensseite" auf/für solch eine Facebook-Fanpage. Ich sehe es aber bei vielen anderen Facebook-Fanpages, dass es dafür eine Lösung geben muss.
Weiß vielleicht hier jemand, wie man das realisieren kann/könnte!? Ich würde mich über einen entsprechenden Hinweis sehr freuen.
Du pushst fremde Seiten, Du musst Deine eigenen Seiten pushen, insofern Du welche hast...
Besagte Anwendung lässt sich bei mir nicht hinzufügen. Denn: Es fehlt die folgende Möglichkeit: “ZU MEINER SEITE HINZUFÜGEN”!?Geh mal auf https://www.facebook.com/apps/application.php?id=4949752878, füge unten links die Anwendung hinzu, hier eine genauere Beschreibung:
Facebook: Anwendungen zu Fanseiten hinzufügen « In Sachen Kommunikation
Na ja, ich habe halt "ein großes Herz"!
Besagte Anwendung lässt sich bei mir nicht hinzufügen. Denn: Es fehlt die folgende Möglichkeit: “ZU MEINER SEITE HINZUFÜGEN”!?
Der Grund dafür warum Du so viele Fans gewonnen hast ist in dem Key "Frauen" zu finden, denke ich. Wenn man eine neue Seite gründet und dann mit einem solchen Key, die Leute dann nach Frauen suchen, dann wird eine neue Seite ganz oben in der Suche gelistet.
Aber alle Achtung, selbst wenn es Glück war, fast 5.000 Fans ist ne ganz Menge. Da steckt Potential drin, wenn Du richtige Webseiten miteinbinden würdest...
Beste Grüße
Leider geht die Fan-Anzahl immer noch zurück!
Vielleicht vorher auf Gefällt mir klicken...
Verstehe ich nicht: --> WAS soll das bringen!?
Genau das hab ich ihr ja auch gesagt. Die hohe Fanzahl rührt daher, weil aufgrund des Namens natürlich erstmal alle Zweibeiner heiss auf *selbst zensiert* sind und dort liken. Wenn dann aber sowas dort garnicht zu finden ist, dann passiert das:
Mit blosem Smalltalk kann man die "Fans" dann nicht halten, ist doch klar.
Zumal man dann (so wie es mir ging, als ich dort auch Dein "Fan war) jeden Tag mit sinnlosen Beiträgen auf der eigenen FB Page
zugeschüttet wird. Das war auch der Grund, warum ich Dich entliken mußte. Jeden Tag 10-20 Beiträge über Wetter/Haushalt/Garten etc.
lesen zu müssen war einfach zu krass.
Du musst aus den 5000 Fans etwas machen, solange sie noch da sind. Bring dort etwas rein, was die Leute interessiert. Das ist natürlich kein
Selbstläufer. Tust Du das nicht, wird es immer mehr runter gehen.
Ich hab selber mehrere FB Seiten, die ich für´s Geschäft nutze. Da lass ich mir immer wieder etwas einfallen, um einen Mehrwert zu bieten.
Das bindet Fans und läßt sie auch zu Kunden werden.
Da Du aber im Prinzip ja keine unternehmerische Tätigkeit hast, verschenkst Du das Potential der 5000 Fans mit Belanglosem...
LG
Tobi
Das war aber eigentlich gar nicht die Frage!?Genau das hab ich ihr ja auch gesagt. Die hohe Fanzahl rührt daher, weil aufgrund des Namens natürlich erstmal alle Zweibeiner heiss auf *selbst zensiert* sind und dort liken. Wenn dann aber sowas dort garnicht zu finden ist, dann passiert das:
Du hast ja wirklich tolle Aussagen hier gemacht, Tobias!? DANKE!! --> Und wie immer - sehr durchdacht, charmant und einfühlsam formuliert!!Mit blosem Smalltalk kann man die "Fans" dann nicht halten, ist doch klar.
Zumal man dann (so wie es mir ging, als ich dort auch Dein "Fan war) jeden Tag mit sinnlosen Beiträgen auf der eigenen FB Page
zugeschüttet wird. Das war auch der Grund, warum ich Dich entliken mußte. Jeden Tag 10-20 Beiträge über Wetter/Haushalt/Garten etc.
lesen zu müssen war einfach zu krass.
Du musst aus den 5000 Fans etwas machen, solange sie noch da sind. Bring dort etwas rein, was die Leute interessiert. Das ist natürlich kein
Selbstläufer. Tust Du das nicht, wird es immer mehr runter gehen.
Ich hab selber mehrere FB Seiten, die ich für´s Geschäft nutze. Da lass ich mir immer wieder etwas einfallen, um einen Mehrwert zu bieten.
Das bindet Fans und läßt sie auch zu Kunden werden.
Da Du aber im Prinzip ja keine unternehmerische Tätigkeit hast, verschenkst Du das Potential der 5000 Fans mit Belanglosem...
LG
Tobi
Na ja, und DEINE Facebook-Fanpages, Tobias!? --> Ich werde dazu hier kein Urteil abgeben!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen