Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Mal abgesehen davon verbreiten sich solche Fanpages nach meiner Beobachtung nur "wie ein Lauffeuer" wenn es irgendwas lustiges ist (was meist keinen kommerziellen Hintergrund hat) oder es um ein Gewinnspiel geht.
Aber letzlich sind in dem Fall Twitter und Facebook nur ein Ersatz für den guten alten Newsletter oder RSS Reader bzw. den Besuch der jeweiligen Seite und damit keine wirkliche neue Trafficquelle.
Aber was bitte bringt es Euch, wenn Ihr ein neues X-beliebiges Website-Projekt dort eintragt? Richtig, es bringt so viel, dass man hier um Likes betteln muss.
RSS mit Twitter und Facebook zu vergleichen halte ich für vollkommenen Schwachsinn. Ich weiß nicht wie viele RSS wirklich nutzen/genutzt haben, aber allein die aktive Komponente bei Twitter und Co. (z.B. News weiterzuverbreiten) lässt da keinen Vergleich zu. Und Newsletter? Wer liest bitte Newsletter?
Diese ganzen Twitter-Lauffeuer, wie z.B. das umgeflogene Blumenkisterl (hier ein Artikel dazu), von dem dann sogar die großen Medien berichtet haben, wären unmöglich mit RSS und Newsletter zu realisieren.
Ich bin sicher, die Zeit für facebook und twitter sinnvoll in die Erweiterung des Contents bzw. das Linkbuilding investiert, zahlt sich viel, viel, viel mehr aus
Grüße
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen