Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] NewGTLD Showcase

wer wegen solch einer Scheissdomain das whois bemüht, muss das Business engstirnig betreiben, Harry.

Das Keyword wäre unter einer .de gar nicht so schlecht, da man Klobrillen auch gut über das Internet verkaufen kann. Dafür gibt es in Baumärkten etc. sehr viele verschiedene Designs und könnte man auch personalisieren. .luxury gibt es auch, und darum war es nicht wirklich so abwägig, dass jemand diese Domain registriert, auch wenn ich das selbst nicht gemacht hätte mit dieser Endung.

Deutsches Keyword mit englischsprachiger nTLD passt nach meiner Ansicht nicht wirklich gut zusammen, außer es ist eine englischsprachige nTLD die auch international anerkannt ist z.B. .news

.............................

Zuletzt bearbeitet:
so langsam könnte man den thread von showcase in darkroom umbenennen...

Keine Frage: Wir benötigen für diese Domain-Endungen höhere Einnahmen, vor allem von jenen mit geringen Registrierungszahlen,
gab Schilling bei domainincite.com zu Protokoll.​

.... und wird der Preis sich wieder regulieren wenn mehr registriert wurde? Ich frage mich was mit den Kunden passiert welche evtl. für mehrere Jahre im voraus renewed haben....

.... und wird der Preis sich wieder regulieren wenn mehr registriert wurde? Ich frage mich was mit den Kunden passiert welche evtl. für mehrere Jahre im voraus renewed haben....​

Da hat er dann wohl Pech gehabt. Ich gehe davon aus, dass er sowieso nicht viel davon haben wird, denn bis das in Kraft tritt, werden wohl die meisten bereits für 10 Jahre den günstigen Renew Preis verwendet haben.​

http://domainnamewire.com/2017/03/13/frank-schilling-explains-price-hike-dnw-podcast-127/

Diesen Podcast sollte man sich auch anhören.

Teilweise sind die Endungen nicht profitable, daher die Preisanpassung. Uniregistry ist ein kleiner Player gegenüber Rightside und Donuts

Es kommt auch darauf an was man für Endungen im Portfolio hat.

Ich kann Ihn durchaus verstehen.

.
.
slip.store
.
.

Zuletzt bearbeitet:
...........................

Zuletzt bearbeitet:
Hey erwin, hast du denn schon was von den ngtlds verkauft?

.
.

ja, dem ist so.

Diese Domains gehören ja auch zum Domainmarkt und lassen sich nicht mehr verdrängen. Entsprechende Nachfrage ist potentiell vorhanden.
.
.

Neu bei mir:

Rabatt.Download

Die Domain ist auf den ersten Blick nicht spektakulär.

Ich hab die Domain aber für 12,08 USD registriert

Für welchen Zeitraum seht ihr im WHOIS!!!

Zuletzt bearbeitet:
Kannst doch auch eine fourth-level Domain draus machen like handball.basketball.fussball.tennis :D

Gruß Jens

Eishockey, Golf und Boxen nicht zu vergessen.

Das wird eine verdammt lange Domain. :laugh::laugh:

Eingeben will ich die Domain nicht.

Das die Domain eher als Scherz gemeint ist, ist klar, aber vielleicht indexiert Google die Domain ja.

..........................

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348