Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NewGTLD Showcase

hafen.cam

Als wir vor einigen Jahren auf der Berliner Seenplatte unterwegs waren bin ich von einer Hafen.Cam zur nächsten um zu sehen wie voll es dort ist...
Naja zumindest bei den Häfen wo es sie gab...

Denke aber dass es sich etwas verbreitet, werde mal ein mini Projekt aufsetzen und 3-4 Cams einbauen....

passend auch zu meinem Bootsführerschein.de

danke Freddy, du hast mich auf ein paar Ideen gebracht
ostsee.cam
meer.cam
 
Ist schon lustig wie ihr euch alles schön redet..
 
sieht aus als hätte die .cam einige domainer angesteckt..
glaube seit der .shop wurde nicht mehr so zugegriffen wie jetzt..
mit 820 regs ist die ntld aber noch recht bescheiden bis jetzt
https://ntldstats.com/tld
 
Hier zahlen einige ernsthaft 990€ für eine .cam?
Dafür könnt ihr über 200 .de Domains registrieren!

.shop macht vielleicht noch Sinn wenn man das mal aus kommerzieller Sicht betrachtet. Aber .cam?

Unter .cam würde ich wohl nur Skigebiet-Keys registrieren und ausnahmsweise Erotik-Keys.
 
Hier zahlen einige ernsthaft 990€ für eine .cam?
Dafür könnt ihr über 200 .de Domains registrieren!

.shop macht vielleicht noch Sinn wenn man das mal aus kommerzieller Sicht betrachtet. Aber .cam?

Unter .cam würde ich wohl nur Skigebiet-Keys registrieren und ausnahmsweise Erotik-Keys.

.cam ist international und wenn man ein internationales Webcam unter .cam plant, was fängt man mit 200 5-klassigen .de Domains an ? Glaubst Du wirklich, ein AMI oder ein Chinese rufen eine .de auf ?
 
Kann ja jeder machen wie er will.

Aber ein Chinese ruft auch keine.cam auf
 
Hier zahlen einige ernsthaft 990€ für eine .cam?
Ich habe bis jetzt für 250 eur 5 .cams gereggt (davon 1 Premium-Doman) , ist nicht mal 1/6 von dem, was ich für .shops ausgegeben habe.
Unter .cam würde ich wohl nur Skigebiet-Keys registrieren und ausnahmsweise Erotik-Keys.
Gute Erotik-Keys sind als Premium eingestuft und daher recht teuer.

sylt.cam
 
:hello:


amerika.cam


Vorweihnachtliche Grüße,

Karin



PS, falls jemand möchte... sind frei:


reeperbahn.cam / .chat

lady.chat

nrw.cam

topmodel.cam / .chat

lesben.chat

schnee.cam

trucker.cam

theater.cam

büro.cam / .chat

wallstreet.cam

karibik.cam




;-)
 
:hello:


amerika.cam


Vorweihnachtliche Grüße,

Karin



PS, falls jemand möchte... sind frei:


reeperbahn.cam / .chat

lady.chat

nrw.cam

topmodel.cam / .chat

lesben.chat

schnee.cam

trucker.cam

theater.cam

büro.cam / .chat

wallstreet.cam

karibik.cam




;-)
im Lesben.chat würde ich gerne mal ein bissl lauschen....

gruesse,
engel
 
.....................................
 
Zuletzt bearbeitet:
.

file-sharing.online
.

Ich befürchte, dass dies rausgeschmissenes Geld war. Ich habe selbst einige filesharing-Domains wie filesharing.info oder filesharing.net, nur habe ich glaube noch nie eine Kaufanfrage für diese Domains bekommen (und das sogar ohne "-")
 
Ich befürchte, dass dies rausgeschmissenes Geld war. Ich habe selbst einige filesharing-Domains wie filesharing.info oder filesharing.net, nur habe ich glaube noch nie eine Kaufanfrage für diese Domains bekommen (und das sogar ohne "-")



Beachtenswerter Hinweis.
Bei einer Investition von -,99 € ist die Refinanzierung schon abgesichert. Ob es einen "Glücklichen" geben wird, der sie eines Tages erwirbt, hoffe ich mal trotzdem:-) ? !
 
...................................
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube die schwester.cam oder krankenschwester.cam wäre interessanter. ;) (beide frei)
 
.

Interessante Beiträge, besten Dank für die Infos !
.
 
....................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben